ARRAY(0xa4127e04)

Profil für Serienfan > Rezensionen

Beiträge von Serienfan

Serienfan "Serienfan" (Köln)

Seite: 1 | 2
CYBEX SILVER Kinderautositz Solution X-fix, Gruppe 2/3 (15-36 kg), Pure Black, Kollektion 2014

5.0 von 5 Sternen Kindersitz mit ISOFIX, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist schwierig einen Kindersitz mit Isofix zu finden zu einem Preis unter 100 €. Hier ist er! Das Kind (3 Jahre) sitzt sehr gut geschützt und bequem in dem Sitz, er ist einfach zu bedienen und sehr gut zu handhaben, wenn man ihn aus- oder einbauen muss. Auch die Größenanpassung, weil das Kind ja unweigerlich wächst, ist leicht zu bedienen.
Wir haben mehrere Kindersitze wegen mehrerer Autos, aber dieser ist beim Kind und bei den Erwachsenen wegen seiner Bequemlichkeit und komfortablen Handhabung beliebt.

Beluga 70116 - Schlafzimmer, Puppenhausmöbel
Beluga 70116 - Schlafzimmer, Puppenhausmöbel

5.0 von 5 Sternen ganz süß, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Puppenhausmöbel waren für Erwachsene bestimmt. Allerdings glaube ich, dass sie auch für Kinder sehr gut geeignet sind, weil echtes Holz, fest und stark und damit robust.

3-er Pack Jacquard Geschirrtuch, Halbleinen, TRIOLINO®, Karo sortiert, rot-braun, 50x70cm
Wird angeboten von ziczac-affaires, Textiles für die Küche

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zuerst war ich wegen des Preises überrascht, aber wenn man die Ware in der Hand hält, versteht man es: beste Qualität und deshalb jederzeit empfehlenswert

Leitregister A6 A-Z Quer Gelb
Leitregister A6 A-Z Quer Gelb
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen passt einfach, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für meinen Karteikasten der Passwörter brauchte ich ein Register. Dieses ist handlich, stabil und erfüllt 100 % die Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.

Die letzte Lagune: Commissario Trons sechster Fall
Die letzte Lagune: Commissario Trons sechster Fall
von Nicolas Remin

4.0 von 5 Sternen Überraschender Schluß, 24. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit großer Freude habe ich den neuen Krimi von Commissario Tron gelesen - wie immer mit schöner Beschreibung der historischen Situation in Venedig und ebenso interessanter Beschreibung der historischen Umstände im Zusammenhang mit dem 4. Kreuzzug. - Und dann kommt die völlig überraschende Auflösung!
Das ist mal ein wirklich nicht voraussehbarer Schluß!

Bis zum letzten Atemzug: Thriller
Bis zum letzten Atemzug: Thriller
von David Baldacci

5.0 von 5 Sternen begeisternder Abschluss, 16. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe alle vier Bände mit dem Ermittlerpaar gelesen, aber dieser bisher letzte Band hat mir persönlich am besten gefallen. Warum? Es wurden schwebende Verbindungen aus den vorausgegangenen Bänden verknüpft, es war weniger "action" dafür glaubwürdigere Entwicklungen; für mich ein sehr überzeugendes Buch.
Wichtiger Hinweis: Bitte die Bände möglichst in der richtigen Reihenfolge lesen!

Kreuther Komplott
Kreuther Komplott
von Harry Luck
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Krimi passend zum Urlaub am Tegernsee, 5. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kreuther Komplott (Broschiert)
Ich habe diesen Krimi nur gekauft, weil ich Urlaub am Tegernsee machen wollte. Der Urlaub war super und das Buch war absolut passend. Es war spannend, flott geschrieben und sehr unterhaltsam. Den letzten Stern habe ich nur nicht gegeben, weil der Schluss mich nicht vollständig überzeugt hat. Wie es ausgeht, verrate ich aber nicht; nur so viel: Die Beschreibung der Atmosphäre bei einer Kreuther Konferenz ist nicht sachfremd, da hat wohl wirklich ein Insider berichtet.

Kiddy 41550GFN35 Guardianfix Pro Denim Autositz Modell 2012
Kiddy 41550GFN35 Guardianfix Pro Denim Autositz Modell 2012
Wird angeboten von baby-shop

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 7. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diesen Kindersitz für unser Enkelkind gekauft, trotz der zunächst schlechten Bewertung beim ADAC, aber wir können den Sitz festinstallieren (Opel) und damit ist er auch vom ADAC empfohlen.
Auf Wunsch unseres Schwiegersohns sollte es ein im Flugzeug zugelassener Sitz sein - das trifft auf dieses Produkt zu.
Das Kind hat den Sitz gut angenommen, obwohl es bei den Eltern einen anderen Sitz mit Hosenträgergurten hat. Für uns war wichtig, dass dieser Sitz mitwächst und wir nicht alle Jahre einen neuen Sitz kaufen müssten.
Von der Optik, der Verarbeitung und der Handhabung erfüllt er alle Erwartung. Wir haben eine gute Wahl getroffen und können daher diesen Kindersitz gern empfehlen.

NLP - das WorkBook
NLP - das WorkBook
von Joseph O'Connor
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NLP - das WorkBook (Broschiert)
In einer Rezension stand, dass man dieses Buch über NLP auch zum Selbststudium verwenden kann, daraufhin hatte ich mich dafür entschieden. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Es war eine sehr gute Wahl!

Liszt - My Piano Hero (limitierte Edition mit Bonus-DVD)
Liszt - My Piano Hero (limitierte Edition mit Bonus-DVD)
Wird angeboten von Onlinehandel Lipowsky

5.0 von 5 Sternen Grandios, 28. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon bei der Ankündigung dieser CD war ich auf höchsten Genuss gespannt, aber tatsächlich ist die Scheibe noch besser. Ein must-have für alle, die Liszt lieben.

Seite: 1 | 2