Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Serienfan > Rezensionen

Beiträge von Serienfan

Serienfan "Serienfan" (Köln)

Seite: 1 | 2
Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman

5.0 von 5 Sternen besinnlich, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Kindle Edition)
wie immer bei Lucinda Riley wechselt der Plot zwischen Gegenwart und Vergangenheit; trotz der dramatischen Zeit, in dem der Vergangenheitsteil spielt ist die gesamte Story sehr ausgewogen und ruhig. Es war ein Buch, dass mich am Ende vollständig zufrieden gestellt hat mit der angebotenen Lösung.

fünf vor zwölf: Thriller (Sean King & Michelle Maxwell 5)
fünf vor zwölf: Thriller (Sean King & Michelle Maxwell 5)

5.0 von 5 Sternen brilliante Serie fortgesetzt, 9. Februar 2015
Baldacci hat hier seine brilliante Serie über Michelle Maxwell und Sean King fortgesetzt. Wer die Vorgänger kennt, wird auch hier nicht enttäuscht, im Gegenteil, hier gibt es zukunftsträchtige Anspielungen, über die es lohnt nachzudenken.

Schlüsselanhänger SCHUTZENGEL mit Einkaufswagenchip
Schlüsselanhänger SCHUTZENGEL mit Einkaufswagenchip
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Prima Give-Away, 30. Oktober 2014
die Schlüsselanhänger mit Chip für den Einkaufswagen sind prima Give-Aways und kommen bei unseren Kunden sehr gut an,
die Lieferung war prompt und pünktlich, vielen Dank an den Lieferanten

1,3L Teekanne "Trend" in Weiß
1,3L Teekanne "Trend" in Weiß
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1,3L Teekanne "Trend" in Weiß (Housewares)
es war schon erfreulich, dass es eine Teekanne zu diesem Service gibt - das ist nicht bei allen Marken so.
Die Kanne hat für unseren 2-Personen-Haushalt genau die richtige Größe, ist handlich und robust.
Die Form ist optimal, man muss nicht kleckern beim Ausgießen. Wir sind voll zufrieden.

Cybex Silver Solution X-fix Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab ca. 3 bis 12 Jahre, 15-36kg) pure black

5.0 von 5 Sternen Kindersitz mit ISOFIX, 20. März 2014
Es ist schwierig einen Kindersitz mit Isofix zu finden zu einem Preis unter 100 €. Hier ist er! Das Kind (3 Jahre) sitzt sehr gut geschützt und bequem in dem Sitz, er ist einfach zu bedienen und sehr gut zu handhaben, wenn man ihn aus- oder einbauen muss. Auch die Größenanpassung, weil das Kind ja unweigerlich wächst, ist leicht zu bedienen.
Wir haben mehrere Kindersitze wegen mehrerer Autos, aber dieser ist beim Kind und bei den Erwachsenen wegen seiner Bequemlichkeit und komfortablen Handhabung beliebt.

Beluga 70116 - Schlafzimmer, Puppenhausmöbel
Beluga 70116 - Schlafzimmer, Puppenhausmöbel

5.0 von 5 Sternen ganz süß, 27. Dezember 2013
Die Puppenhausmöbel waren für Erwachsene bestimmt. Allerdings glaube ich, dass sie auch für Kinder sehr gut geeignet sind, weil echtes Holz, fest und stark und damit robust.

3-er Pack Jacquard Geschirrtuch, Halbleinen, TRIOLINO®, Karo sortiert, rot-braun, 50x70cm
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 27. Dezember 2013
zuerst war ich wegen des Preises überrascht, aber wenn man die Ware in der Hand hält, versteht man es: beste Qualität und deshalb jederzeit empfehlenswert

Durable 366004 Leitregister A - Z, A6 quer, 1 Stück, gelb
Durable 366004 Leitregister A - Z, A6 quer, 1 Stück, gelb

5.0 von 5 Sternen passt einfach, 19. Dezember 2013
für meinen Karteikasten der Passwörter brauchte ich ein Register. Dieses ist handlich, stabil und erfüllt 100 % die Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.

Die letzte Lagune: Commissario Trons sechster Fall (Alvise Tron ermittelt, Band 6)
von Nicolas Remin

4.0 von 5 Sternen Überraschender Schluß, 24. September 2012
Mit großer Freude habe ich den neuen Krimi von Commissario Tron gelesen - wie immer mit schöner Beschreibung der historischen Situation in Venedig und ebenso interessanter Beschreibung der historischen Umstände im Zusammenhang mit dem 4. Kreuzzug. - Und dann kommt die völlig überraschende Auflösung!
Das ist mal ein wirklich nicht voraussehbarer Schluß!

Bis zum letzten Atemzug: Thriller. Maxwell & King, Bd. 4
Bis zum letzten Atemzug: Thriller. Maxwell & King, Bd. 4
von David Baldacci

5.0 von 5 Sternen begeisternder Abschluss, 16. September 2012
Ich habe alle vier Bände mit dem Ermittlerpaar gelesen, aber dieser bisher letzte Band hat mir persönlich am besten gefallen. Warum? Es wurden schwebende Verbindungen aus den vorausgegangenen Bänden verknüpft, es war weniger "action" dafür glaubwürdigere Entwicklungen; für mich ein sehr überzeugendes Buch.
Wichtiger Hinweis: Bitte die Bände möglichst in der richtigen Reihenfolge lesen!

Seite: 1 | 2