Profil für Armin Göllnitz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
s.Oliver Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2597-PQ
s.Oliver Mädchen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2597-PQ

4.0 von 5 Sternen So-2597-PQ, 24. Juli 2014
Lieferung wie immer ohne Probleme und schnell. Diese Uhr trägt meine Tochter in der Schule und beim Sport. Haben die Uhr jetzt schon ein paar Monate und sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Asics Gel-Pulse 5 G-TX Laufschuh Damen 10.0 US - 42.0 EU
Asics Gel-Pulse 5 G-TX Laufschuh Damen 10.0 US - 42.0 EU

5.0 von 5 Sternen Asics Gel-Pulse 5, 24. Juli 2014
Habe die Schuhe für meine Frau bestellt, sie war so begeistert von den Schuhen, das ich ein zweites Paar für ihre Schwester bestellt habe. Die Schuhe waren nach zwei Tagen schon da. Preis -Leistung sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 4:39 PM MEST

Blau Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Sony Xperia Tipo / Tipo Dual - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Tasche für Sony Xperia, 19. Oktober 2013
Schnelle Lieferung.Ist für meine Tochter und gefält ihr sehr gut.Sieht schön aus und macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung .

Norton Internet Security 2013 - 3PCs - Upgrade (aktualisiert automatisch auf die neueste Produkt-Version)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Norton Security, 14. Januar 2013
Ist wie die letzten drei Jahre auch ohne schwierigkeiten zu Instalieren und Inbetrieb zu nehmen gewesen.Funktion ist bei dieser Version bei XP wie bei Windows 8 sehr zu empfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen AVM Repeader 310, 14. Januar 2013
Nach der schnellen Lieferung habe ich den Repeader gleich an das W-Lan von meiner Fritzbox angebunden, und funktioniert bis heute sehr gut. Habe jetzt über 3 Etagen immer ein gutes Netz für mein Laptop.

Bruder 02761 - MAN TGA Seitenlader Müll-LKW, orange/weiß
Bruder 02761 - MAN TGA Seitenlader Müll-LKW, orange/weiß

4.0 von 5 Sternen Bruder 02761, 2. Dezember 2012
Lieferung und Ware perfekt.Mein Sohn spielt jeden Tag mit dem Mühlwagen.Die Qualität von Bruder ist wie bei den anderen Fahrzeugen die schon in unserem Besitz sind gut.

ASICS GEL-SUGI Laufschuhe - 44.5
ASICS GEL-SUGI Laufschuhe - 44.5

4.0 von 5 Sternen Asics Laufschuh, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ASICS GEL-SUGI Laufschuhe (Textilien)
Der Schuh ist sehr schön und unheimlich bequem, war nach der Bestellung ca.1 Woche unterwegs.Super Preis-Leistung.Ideal für mich zum ab und zu laufen gehen.

Kerbl Nagerhaus Fred, 100x45x62 cm
Kerbl Nagerhaus Fred, 100x45x62 cm

4.0 von 5 Sternen Nagerhaus Fred, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Nagerhaus Fred, 100x45x62 cm (Misc.)
Ich habe dieses Nagerhaus aus der Not heraus gekauft, da wir unser Kanichen nach einer Hüft OP von ihrer Schwester trennen mußten.Das Nagerhaus stellte sich für diesen Zweg als sehr geignet heraus, da der Hase tagsüber in den Freilauf des anderen Gehes durfte.Das Nagerhaus war schnell geliefert und auch leicht aufzubauen.Macht einen stabilen und guten eindruck.Ist für diesen Preis i.O.

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 4. November 2012
Die Patronen sind mit dem Drucker zusammen geliefert worden, und ich habe erstmal die Orginal Patronen aufgebraucht, daher meine späte Rezension.Die Patronen funktionieren einwand frei.Ausdrucke sind von der Qualität für meine Bedürfnise sehr gut.Werde sie das nächste mahl wieder bestellen.

AcquaVapore DTP8046-5002 Dusche Dampfdusche Duschtempel Duschkabine 90x90 XL
AcquaVapore DTP8046-5002 Dusche Dampfdusche Duschtempel Duschkabine 90x90 XL
Wird angeboten von trendbad24

5.0 von 5 Sternen DTP8046, 26. Oktober 2012
Die Duschkabine war nach 2Tagen mit DHL geliefert, der Aufbau war im gegensatz zur änderung der Anschlüße einfach(War vorher eine normale Dusche).Die Duschkabine macht einen Qualitativ guten eindruck.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 1:50 PM CET

Seite: 1 | 2