newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für BleibeObjektiv > Rezensionen

Beiträge von BleibeObjektiv
Top-Rezensenten Rang: 3.594.227

BleibeObjektiv

Seite: 1 | 2 | 3
Gigaset C610H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz
Gigaset C610H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Komfortabel und günstig, 7. Februar 2012
Wir haben Jahrelang schon ein einfaches Gigaset mit einfachen Mobilteilen benutzt und waren sehr zufrieden.
In Vorbereitung einer 'Geräte-Reduzierung' haben wir uns nun dieses schicke Teilchen gegönnt. Es kostet nicht die Welt und bietet viel sinnvollen Komfort.
Es liess sich problemlos an unserer vorhandene Basisstation anmelden.
Demnächst möchte ich eine AVM-Fritz-Box kaufen. Dort kann man sowohl Internet als auch sämtliche Telefon-Mobilteile in ISDN-Technik anmelden.
Dadurch fallen dann Router, DA-AD-Wandler und Basisstation inclusive Netzgeräte weg.

Einziges Manko: Das Netzteil hat in einer sehr hohen Frequenz gefiept. Ein email an den GIGASET-Service genügte aber, um in Kürze ein Ersatzgerät zu erhalten. Da es sehr einfach und kundenfreundlich ablief, 5 Sterne.

LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle
LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig..., 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle (Zubehör)
... sind diese Camelion-Knopfzellen. Zumindest funktionieren sie bis jetzt. Hätte gerne welche von Varta genommen, aber die waren nicht im Angebot. Und für den Preis kann man ach mal zu einer komischen Marke greifen. Ich brauche sie sowieso nur für elektronische Teelichter. 3 Stück kommen in ein Teelicht!! Deshalb war ich froh über diesen Schnapp.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 8:52 PM CET

Bleeding
Bleeding
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Unterbewertete Megaband, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bleeding (Audio CD)
Sie kommen 2011 wieder auf Tour!!! Und ich habe ne Karte. Ich bin absoluter Fan von diesem und den anderen Alben. Progressive Metal vom feinsten. Kaufen, wenn ihr noch eine bekommen könnt!

Apple iMac MC508D/A 54.6 cm (21.5 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i3 540, 3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 4670, DVD, Mac OS)

4.0 von 5 Sternen Das rockt, 9. Februar 2011
Zugegeben, die Umstellung von Windows auf MAC OS ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Einige Bedienungen sind nicht so leicht nachvollziehbar. Man muss halt etwas Zeit und Geduld investieren, wird dann aber durch die wertige Anmutung, die Stabilität des Systems und die Geschwindigkeit mehr als entschädigt.

Ich ziehe einen Punkt ab, da ich denke, dass noch Luft nach oben ist. Was zum Beispiel unbedingt verbessert werden sollte, ist da Größenmanagement der Fenster. Aber da stehe ich nicht allein. Diesen Kritikpunkt habe ich schon von vielen Mit-usern gehört und gelesen. (Für Nicht-MAC-Jünger: Es gibt keine feste Vereinbarung, wie groß das Fenster wird, wenn man auf den grünen Button links oben in jedem Fenster klickt. Bei Windows wird es dann Bildschirmfüllend. Lediglich die rechte untere Ecke ist zum verkleinern oder vergrößern des Fensters reserviert.)
Des Weiteren weiß man nie so genau, ob man ein Programm komplett geschlossen hat oder ob es im Hintergrund noch geöffnet ist, nachdem man den roten Button links oben betätigt hat. Da müssen die Entwickler unbedingt mal dran schrauben.

Man sollte aber ehrlich mit sich sein: Was hat Mr. Gates uns schon Nerven gekostet. Gemessen daran befinde ich mich nun digitalen Paradies. Es macht Spaß, sich mit dem Teilchen zu beschäftigen. Auch hier gibt es Freeware ohne Ende. Wenn einem zum Beispiel das Speicher- und Anzeige-Politik von i-Tunes nicht gefällt, besorgt man sic halt einen anderen Gratis-Player. Ein Brennprogramm habe ich mir auch installiert. LiquideCD ist einfach und klein.

Apropos Programme. Die Installation ist auch absolut phänomenal. Meistens bekommt man ein Archiv, dass sich wie ein Laufwerk auf den Desktop legt und von allein ein Fenster öffnet. Dann zieht man das Programm-Symbol in den Programme-Ordner, fertig.

Ich mache Musik mit dem i-MAC. Das Programm Garage-Band ist ja schon dabei und auch schon nicht schlecht. Logic, als Express-Version günstig geschossen, ist absolut Klasse. Auch hier zeigen sich die Stärken des Gerätes. Endlich problemloses Aufnehmen in Profi-Qualität.
Was habe ich mir da mit dem Windows Rechenknecht einen abgebrochen und dann gab es wieder Nebengeräusche, Ausfälle und Abstürze. Das ist nun vorbei. Endlich kann man sich wieder auf die Sache konzentrieren und nicht auf die Technik.

Ich kann den Schritt zum Apfel nur empfehlen. Viel Spaß damit.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von HK Mediatech GmbH

5.0 von 5 Sternen Speicherriese, 9. Februar 2011
Das Teilchen habe ich für mein Handy gekaut. Ist eigentlich viel zu viel Kapazität für mich, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Ergo: Gut funktionierende Markenware zum kleinen Preis. Top.

Der Flug des Quetzalcoatlus
Der Flug des Quetzalcoatlus
von Rex Stone

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn (8) liest sie gerne, 9. Februar 2011
Mein Sohn hat die Bücher in kürzester Zeit verschlungen. Sie sind ideal für Kinder, die sich für Dinosaurier interessieren und zu ungeduldig für dickere Bücher sind, also toll als Einstieg in die Lesewelt geeignet.
Dabei bleibt auch etwas Fachwissen hängen, da die Geschichten sich schon um "echte" Dinos ranken. Einen Punkt ziehe ich ab, da mein Sohn nach 6 Bänden dann doch lieber mal was Anderes lesen möchte.
Etwas ähneln sich die Geschichten ja dann doch.

Das geheime Dinoversum - Edmontosaurier in Gefahr: Band 6
Das geheime Dinoversum - Edmontosaurier in Gefahr: Band 6
von Rex Stone

4.0 von 5 Sternen Sohnemann ist begeistert, 9. Februar 2011
Etwas ähneln sich die Geschichten ja dann doch.

USB 2.0 Kabel A Stecker auf B Winkelstecker 2.0m
USB 2.0 Kabel A Stecker auf B Winkelstecker 2.0m
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich brauchte, 9. Februar 2011
Ein Kabel mit abgeknicktem USB-Stecker bekommt man nicht in jedem Laden. Da muss Amazon ran.
Ein funktionierendes Kabel zum günstigen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für Markenware, 9. Februar 2011
Zum 2. Mal habe ich mir ein paar Knopfzellen zum Schnäppchenpreis gekauft, allerdings vom Markenhersteller sollten sie schon sein.
Eigentlich versuche ich schon, den Einzelhandel auch zu unterstützen. Bei diesem Preisunterschied hat er aber leider keine Chance.
Ohne Versandkosten, zügige Lieferung und super, einzeln verpackte Ware. Top.

Mosquito
Mosquito
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Progressive Metal at its best, 5. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mosquito (Audio CD)
Damals fehlte die Gelegenheit, dies und andere Werke von Psychotic zu kaufen. Dies habe ich nun nachgeholt...und bin immernoch total begeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 9:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3