Profil für BleibeObjektiv > Rezensionen

Beiträge von BleibeObjektiv
Top-Rezensenten Rang: 1.263.903

BleibeObjektiv

Seite: 1 | 2
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wiso Steuer-Sparbuch 2014, 9. Juni 2014
Tut, was es soll. Immer wieder praktisch, seine Daten aus dem Vorjahr zu übernehmen. Habe mein Abo gekündigt. Über das Internet geht es preiswerter! :-)

Auto-Antennen-Stecker, für Schraubmontage
Auto-Antennen-Stecker, für Schraubmontage
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. Januar 2014
Macht was es soll. Im Geschäft war es 3 mal so teuer + Sprit + Zeit und kann auch nicht mehr.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 3. Januar 2013
Ein guter Preis für gute Batterien. Diese Sorte kannte ich von der Arbeit. Sind recht haltbar und hier für einen günstigen Preis zu erhalten.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen War dank Vorbestellung und Preisalarm am Ende genau so teuer wie das Spiel alleine!, 3. Januar 2013
Das Spiel gefiel meinem Sohn sehr.
Sehr umfangreiches Paket, das vor dem Erscheinungsdatum recht teuer war, aber kurz vorher im Preis gesunken ist.
Dank der Amazon-'Preisalarm-Funktion' sind wir dann von dem einfachen Spiel auf 'Spiel mit Oswald-DVD' und dann nochmal auf das Komplettset (incl. DVD, Spiel, Figuren, Eimer, USB-Stick in Micky-Form und Kugelschreiber in Pinselform) gewechselt

Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen
Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen

5.0 von 5 Sternen Nettes Bonbon..., 3. Januar 2013
zumal es beim Micky Epic-Paket kostenlos dabei war :-)

Es werden einige Filmchen aus Disneys Anfangsjahren und mehr gezeigt.

Klasse!

Samsung Corby 3G S3370 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 1,3 Megapixel Kamera) chrome-silver
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

2.0 von 5 Sternen Unser Exemplar funktionierte nicht wie beschrieben, 2. September 2012
Wenn man nur telefonieren möchte, mag da Handy OK sein.Ein Smartphone sollte allerdings mehr können. Zwar hat man hier kein Android-Betriebssysten vor sich, aber im Handbuch steht, dass man zumindest Samsung-Apps, Adressen, Bilder, Musik usw. mit dem Samsung-Programm 'Kies' verwalten könne.
Ich habe USB und Bluetooth ausprobiert, unter Win XP, Win Vista und Apple-OS. Bei keiner Möglichkeit habe ich Zugriff auf des Handy erhalten.
'Kies' findet das Gerät zwar, gibt dann aber eine Meldung aus, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird.
Enttäuschend! Zurück damit.

Für den von Samsung sonst gewohnten Qualitätseindruck und die recht passable Bedienbarkeit für ein Gerät dieser Preisklasse bleiben dann noch 2 Punkte.

Gigaset C610H Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) pianoschwarz
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen Komfortabel und günstig, 7. Februar 2012
Wir haben Jahrelang schon ein einfaches Gigaset mit einfachen Mobilteilen benutzt und waren sehr zufrieden.
In Vorbereitung einer 'Geräte-Reduzierung' haben wir uns nun dieses schicke Teilchen gegönnt. Es kostet nicht die Welt und bietet viel sinnvollen Komfort.
Es liess sich problemlos an unserer vorhandene Basisstation anmelden.
Demnächst möchte ich eine AVM-Fritz-Box kaufen. Dort kann man sowohl Internet als auch sämtliche Telefon-Mobilteile in ISDN-Technik anmelden.
Dadurch fallen dann Router, DA-AD-Wandler und Basisstation inclusive Netzgeräte weg.

Einziges Manko: Das Netzteil hat in einer sehr hohen Frequenz gefiept. Ein email an den GIGASET-Service genügte aber, um in Kürze ein Ersatzgerät zu erhalten. Da es sehr einfach und kundenfreundlich ablief, 5 Sterne.

LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle
LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle
Wird angeboten von zap24

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig..., 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LR41-AG3-L736 BP10 >10< Knopfzelle (Zubehör)
... sind diese Camelion-Knopfzellen. Zumindest funktionieren sie bis jetzt. Hätte gerne welche von Varta genommen, aber die waren nicht im Angebot. Und für den Preis kann man ach mal zu einer komischen Marke greifen. Ich brauche sie sowieso nur für elektronische Teelichter. 3 Stück kommen in ein Teelicht!! Deshalb war ich froh über diesen Schnapp.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 8:52 PM CET

Bleeding
Bleeding
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Unterbewertete Megaband, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bleeding (Audio CD)
Sie kommen 2011 wieder auf Tour!!! Und ich habe ne Karte. Ich bin absoluter Fan von diesem und den anderen Alben. Progressive Metal vom feinsten. Kaufen, wenn ihr noch eine bekommen könnt!

Apple iMac MC508D/A 54.6 cm (21.5 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i3 540, 3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 4670, DVD, Mac OS)

4.0 von 5 Sternen Das rockt, 9. Februar 2011
Zugegeben, die Umstellung von Windows auf MAC OS ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Einige Bedienungen sind nicht so leicht nachvollziehbar. Man muss halt etwas Zeit und Geduld investieren, wird dann aber durch die wertige Anmutung, die Stabilität des Systems und die Geschwindigkeit mehr als entschädigt.

Ich ziehe einen Punkt ab, da ich denke, dass noch Luft nach oben ist. Was zum Beispiel unbedingt verbessert werden sollte, ist da Größenmanagement der Fenster. Aber da stehe ich nicht allein. Diesen Kritikpunkt habe ich schon von vielen Mit-usern gehört und gelesen. (Für Nicht-MAC-Jünger: Es gibt keine feste Vereinbarung, wie groß das Fenster wird, wenn man auf den grünen Button links oben in jedem Fenster klickt. Bei Windows wird es dann Bildschirmfüllend. Lediglich die rechte untere Ecke ist zum verkleinern oder vergrößern des Fensters reserviert.)
Des Weiteren weiß man nie so genau, ob man ein Programm komplett geschlossen hat oder ob es im Hintergrund noch geöffnet ist, nachdem man den roten Button links oben betätigt hat. Da müssen die Entwickler unbedingt mal dran schrauben.

Man sollte aber ehrlich mit sich sein: Was hat Mr. Gates uns schon Nerven gekostet. Gemessen daran befinde ich mich nun digitalen Paradies. Es macht Spaß, sich mit dem Teilchen zu beschäftigen. Auch hier gibt es Freeware ohne Ende. Wenn einem zum Beispiel das Speicher- und Anzeige-Politik von i-Tunes nicht gefällt, besorgt man sic halt einen anderen Gratis-Player. Ein Brennprogramm habe ich mir auch installiert. LiquideCD ist einfach und klein.

Apropos Programme. Die Installation ist auch absolut phänomenal. Meistens bekommt man ein Archiv, dass sich wie ein Laufwerk auf den Desktop legt und von allein ein Fenster öffnet. Dann zieht man das Programm-Symbol in den Programme-Ordner, fertig.

Ich mache Musik mit dem i-MAC. Das Programm Garage-Band ist ja schon dabei und auch schon nicht schlecht. Logic, als Express-Version günstig geschossen, ist absolut Klasse. Auch hier zeigen sich die Stärken des Gerätes. Endlich problemloses Aufnehmen in Profi-Qualität.
Was habe ich mir da mit dem Windows Rechenknecht einen abgebrochen und dann gab es wieder Nebengeräusche, Ausfälle und Abstürze. Das ist nun vorbei. Endlich kann man sich wieder auf die Sache konzentrieren und nicht auf die Technik.

Ich kann den Schritt zum Apfel nur empfehlen. Viel Spaß damit.

Seite: 1 | 2