Profil für BleibeObjektiv > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Frohe Weihnachten, Mami
Frohe Weihnachten, Mami

5.0 von 5 Sternen grausame Geschichte, sehr gut geschrieben, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Frohe Weihnachten, Mami (Kindle Edition)
Eine Szenerie, wie sie sich so oder so ähnlich wahrscheinlich sehr oft abgespielt hat und abspielen wird. Sehr gut aus Kinderaugen beschrieben. Gruseliger Gedanke.

Reinigungspatrone kompatibel für Brother MFC 235c/240C/260c/440CN/ 660CN/ DCP 130C/DCP 135c/150/ 330C/357c, schwarz
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert, 16. November 2014
Ich musste die Patrone zwar komplett leeren, aber danach waren die Düsen wirder frei. und es waren ca 40% der Düsen verstopft!

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll-stabile Qualität, 16. November 2014
Man kann sie gut aufkleben. Es entstehen die gleichen Probleme wie bei jeder Folie: Das Umfeld und die Scheibe muss sauber sein. Dann funktioniert es einwandfrei, die Folie gehört zu den Steiferen, lässt sich dadurch gut händeln und aufkleben. Die Oberfläche ist sehr kratzfest.

Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks
Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks

5.0 von 5 Sternen Schöne, kleine Leuchte., 16. November 2014
Ich habe ein Lämpchen gesucht, das ich neben meinen Plattenspieler stellen kann. Ich bin wieder auf's Vinl gekommen :-) Da dort das Licht nicht so gut ist, habe ich eine kleine, unauffällige Leuchte gesucht, die man auch hinstellen kann. Die Klammerfunktion benötige ich alsi nicht. Da der Fuß mit der AAA Batterie etwas grösser ist, kann ich das Teil also neben den Plattenspieler stellen und mit dem Schwanenhals optimal auf die Stelle richten, wo ich die Nadel auf die Scheibe setzen möchte. Die Leuchte hat einen schönen, hellen Lichtkegel. Das Material macht einen wertigen eindruch. Nicht zu vergleichen mit den Funzeln, die man schon ab 3,50€ inklusive Versand kaufen kann. Lieber etwas mehr ausgeben habe ich mir gedacht und wurde nicht enttäuscht. Und 10€ bringt doch auch keinen um, oder :-)

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wiso Steuer-Sparbuch 2014, 9. Juni 2014
Tut, was es soll. Immer wieder praktisch, seine Daten aus dem Vorjahr zu übernehmen. Habe mein Abo gekündigt. Über das Internet geht es preiswerter! :-)

Auto-Antennen-Stecker, für Schraubmontage
Auto-Antennen-Stecker, für Schraubmontage
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. Januar 2014
Macht was es soll. Im Geschäft war es 3 mal so teuer + Sprit + Zeit und kann auch nicht mehr.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 3. Januar 2013
Ein guter Preis für gute Batterien. Diese Sorte kannte ich von der Arbeit. Sind recht haltbar und hier für einen günstigen Preis zu erhalten.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Limitierte Special Edition

5.0 von 5 Sternen War dank Vorbestellung und Preisalarm am Ende genau so teuer wie das Spiel alleine!, 3. Januar 2013
Das Spiel gefiel meinem Sohn sehr.
Sehr umfangreiches Paket, das vor dem Erscheinungsdatum recht teuer war, aber kurz vorher im Preis gesunken ist.
Dank der Amazon-'Preisalarm-Funktion' sind wir dann von dem einfachen Spiel auf 'Spiel mit Oswald-DVD' und dann nochmal auf das Komplettset (incl. DVD, Spiel, Figuren, Eimer, USB-Stick in Micky-Form und Kugelschreiber in Pinselform) gewechselt

Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen
Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen

5.0 von 5 Sternen Nettes Bonbon..., 3. Januar 2013
zumal es beim Micky Epic-Paket kostenlos dabei war :-)

Es werden einige Filmchen aus Disneys Anfangsjahren und mehr gezeigt.

Klasse!

Samsung Corby 3G S3370 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 1,3 Megapixel Kamera) chrome-silver

2.0 von 5 Sternen Unser Exemplar funktionierte nicht wie beschrieben, 2. September 2012
Wenn man nur telefonieren möchte, mag da Handy OK sein.Ein Smartphone sollte allerdings mehr können. Zwar hat man hier kein Android-Betriebssysten vor sich, aber im Handbuch steht, dass man zumindest Samsung-Apps, Adressen, Bilder, Musik usw. mit dem Samsung-Programm 'Kies' verwalten könne.
Ich habe USB und Bluetooth ausprobiert, unter Win XP, Win Vista und Apple-OS. Bei keiner Möglichkeit habe ich Zugriff auf des Handy erhalten.
'Kies' findet das Gerät zwar, gibt dann aber eine Meldung aus, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird.
Enttäuschend! Zurück damit.

Für den von Samsung sonst gewohnten Qualitätseindruck und die recht passable Bedienbarkeit für ein Gerät dieser Preisklasse bleiben dann noch 2 Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3