Profil für Susanne W. > Rezensionen

Beiträge von Susanne W.

Susanne W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Melitta 100201 bk Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Juli 2014
Diese Kaffeemaschine macht guten und heißen Kaffee. Was will man mehr. Unsere letzte war von WMF und leider eine Enttäuschung. Deshalb bin ich wieder zu Melitta zurück gekehrt und nun schmeckt der Kaffee wieder.

Sandwiches: Die beliebtesten Rezepte
Sandwiches: Die beliebtesten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Lecker, 25. Juli 2014
Super Ideen und Anregungen für Sandwiches. Habe schon einige Rezepte ausprobiert und sie sind bei allein gut angekommen. Meistens nehme ich sie als Snacks mit, wenn wir unterwegs sind. Und das sind wir sehr oft.

500 Amazon Coins
500 Amazon Coins
Wird angeboten von ACI Gift Cards DE, Inc

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Amazon Coins
Ich verwende sehr gerne die Coins zum bezahlen von Spielen und Apps. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber dann hat es mich überzeugt.

Guide : Bubble Witch 2 Saga
Guide : Bubble Witch 2 Saga

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht! das Spiel., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Guide : Bubble Witch 2 Saga (App)
Das ist nur eine Hilfe zum Spiel! Und diese Hilfe zeigt nur Videos auf YouTube. Und empfiehlt, das man sich am besten dafür bei Facebook anmeldet.

Mörderischer Rhein
Mörderischer Rhein

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mörderischer Rhein (Kindle Edition)
Diese 15 Kurzkrimis sind alle gut geschrieben und flüssig zu lesen. Dabei sind einige Autoren, von denen ich noch mehr lesen möchte. Also ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Habe es regelrecht verschlungen.
Bitte mehr davon!

Große Kastenform, 24 cm x 10 cm x 6,5 cm, strapazierfähiges Silikon mit Antihaftwirkung, 10 Jahre Garantie
Wird angeboten von SilikonKüche

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 16. Juli 2014
Die Form ist gut und das Brot wird genau so, wie ich es mir wünsche. Ein Stern Abzug, weil meine Form auch chemisch gerochen hat, als ich sie erhitzt habe. Das war sogar so stark, dass sogar mein Sohn es gerochen hat. Also habe ich die Form ausgasen lassen. Jetzt ist alles ok, aber es nervt trotzdem, dass ich die Form ausgasen lassen musste!

Holiday Drops - Match three puzzle
Holiday Drops - Match three puzzle

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Holiday Drops - Match three puzzle (App)
Das Spiel gefällt mir sehr gut! Bei mir wird Hilfe gegeben, wenn ich im Moment nicht sehe, wie es weiter geht im Spiel. Bei wem es nicht geht, einfach mal das Spiel updaten. Hat bei mir auch geholfen.

Bubble Blaze
Bubble Blaze

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blaze (App)
Das Spiel an und für sich ist ganz ok. Bei mir ließ sich die Musik nicht wirklich abstellen. Sie ertönte sogar noch, als ich das Spiel vom Gerät entfernt hatte. Nein danke.

Weck-Etiketten
Weck-Etiketten
Wird angeboten von CapCro-Glasshop

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weck-Etiketten (Haushaltswaren)
Die Etiketten sind wirklich ihr Geld wert. Lassen sich sehr gut beschriften und auch wieder ganz leicht entfernen. Kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Cooles T-Shirt zum 50.Geburtstag : Usa 1964 -- Fun T-Shirt Geburtstag
Cooles T-Shirt zum 50.Geburtstag : Usa 1964 -- Fun T-Shirt Geburtstag
Wird angeboten von Tini Shirts
Preis: EUR 15,90 - EUR 19,90

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 28. Juni 2014
Das T-Shirt passt sehr genau. Das Material ist strapazierfähig und läßt sich gut waschen. Man sollte es wegen dem Aufdruck vorher auf links drehen. Nur schade dass das Rot nicht so leuchtet wie auf der Abbildung. Ansonsten perfekt und der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5