holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für susan_ich > Rezensionen

Beiträge von susan_ich

susan_ich (Heiligenstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nadelseil + Endkappen + Züge 100 cm
Nadelseil + Endkappen + Züge 100 cm

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Mai 2015
Die Seiler funktionieren gut. Die Strickwaren gleiten leicht darüber. Es bleibt nichts hängen. Markenqualität eben. Es ist sein Geld wert.

Gardinenrollen für Vorhangschienen weiss 50er Pack
Gardinenrollen für Vorhangschienen weiss 50er Pack
Wird angeboten von HVG-Trading

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 19. Mai 2015
Was soll man groß zu Gardinenrollen schreiben. Funktionieren gut und gleiten leicht. Also genau dass, was sie sollen. Stückzahl auch ausreichend.

DARGELIS Damen Portemonnaie Geldbörse Börse Riegelbörse Leder opt. Türkis
DARGELIS Damen Portemonnaie Geldbörse Börse Riegelbörse Leder opt. Türkis
Wird angeboten von beauty-butterfly24

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 19. Mai 2015
Ich habe mich gefreut bei Amazon ein schickes Portemonnaie wie dieses zu finden. Es für mich genau die richtige Größe und Aufteilung. Auch die Oberfläche fühlt sich gut an und es hat auch keinen unangenehmen Geruch.

DNA Hamburger SV Unisex-Schlüsselanhänger Fanschmuck mit Chip 9-10947
DNA Hamburger SV Unisex-Schlüsselanhänger Fanschmuck mit Chip 9-10947
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen War Geschenk, 3. Mai 2015
Dieser Anhänger war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut. Er ist ein totaler HSV Fan. Die Qualität ist auch gut.

Totennebel: Fantasy-Kurzgeschichte aus der Reihe "Alantua
Totennebel: Fantasy-Kurzgeschichte aus der Reihe "Alantua

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 1. Mai 2015
Die Kurzgeschichte ist an und für sich nicht schlecht. Flüssig geschrieben und liest sich gut. Allerdings nicht so ganz meins.

Silikon Backform BLUME - 27 cm Ø - Silikonbackform - Kuchenform Blumen Form - Kuchenbackform - Tortenform - Tortenboden
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Prima, 21. April 2015
Diese Form ist sehr gut. Ich mußte sie nicht einfetten und der Kuchen hat sich trotzdem prima gelöst. Ein toller Blickfang auf der Kaffeetafel zu Ostern.

Fishdom (Kindle Tablet Edition)
Fishdom (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Das geht ja gar nicht!, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fishdom (Kindle Tablet Edition) (App)
Man kann verschiedene Aquarien einrichten. So weit so gut. Allerdings kommt man nicht wirklich dazu, wenigstens eins fertig zu bekommen. Nach etwa der Hälfte wird man dazu aufgefordert das Spiel zu kaufen. Tut man es nicht, gibt es kein Weiterkommen. Dass ist für mich nicht kostenlos.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 12. Februar 2015
Die Strumpfhose passt gut, allerdings hat sie beim ersten Waschen ganz schön abgefärbt. Deshalb auch der eine Stern Abzug. Ansonsten war alles ok.

Tamaris ANDROMEDA Boston Bag A10403001, Damen Henkeltaschen, Schwarz (black 001), 25x19x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. Februar 2015
Am Anfang war ich etwas erschrocken, dass die Tasche kleiner war, als erwartet. Ich habe ihr dann trotzdem eine Chance gegeben und es hat alles was ich so benötige hinein gepaßt. Deshalb habe ich sie behalten. Mein Schulterriemen war dabei.

Temperatur Luftfeuchte Barometer Freie
Temperatur Luftfeuchte Barometer Freie

1.0 von 5 Sternen Mist, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Temperatur Luftfeuchte Barometer Freie (App)
Funktioniert nicht wirklich gut. Es zeigt nur Großstädte wie Berlin oder Frankfurt am Main an.
Was soll ich damit. Nein danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11