Profil für susan_ich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der Kommissar und zwei kleine Mäuschen
Der Kommissar und zwei kleine Mäuschen

4.0 von 5 Sternen Nun ja, 26. Dezember 2014
Ich habe schon bessere Geschichten, auch Kurzgeschichten gelesen. Diese hier ist ganz ok. Bischen schnoddrige Ausdrucksweise. Nur gut, dass es wenigstens ein Happy End gibt. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, ohne alles zu verraten. Ist eben sehr kurz.

Einparken: Kurzkrimi
Einparken: Kurzkrimi

5.0 von 5 Sternen Kurz, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Einparken: Kurzkrimi (Kindle Edition)
Knackig gut! Läßt sich gut lesen und macht soooo viel Spaß, dass ich gleich noch einen Roman von dem Autor gekauft habe. Klare Kaufempfehlung!

Zwei: Krimistorys
Zwei: Krimistorys

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei: Krimistorys (Kindle Edition)
Also die beiden Geschichten sind gut geschrieben und lassen sich genau so lesen. Klare Kaufempfehlung, obwohl ich bei der ersten Geschichte ziemlich schnell wußte, wer der Mörder ist. Und bei der zweiten ist der Schluß etwas offen.
Aus Neugier habe ich nach gesehen, welche anderen Bücher die Autorin noch veröffentlicht hat. Allerdings gefallen mir die weniger. Aber das ist Geschmackssache.

Christmas Drops - Match three puzzle
Christmas Drops - Match three puzzle

4.0 von 5 Sternen vertraut und doch neu, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Drops - Match three puzzle (App)
Dieses Spiel ist genau wie alle anderen von Bullbitz einfach und gut zu spielen. Deshalb ist es für jedes Alter. Es macht mir Spaß. Die Grafik ist anders. Die Musik auch. Nur schade, dass die Kinderstimme auch eine andere ist. Das Spiel empfehle ich gerne weiter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. November 2014
War ein Geschenk und ist super andekommen. Die Farben sind klar und bis jetzt auch abriebfest. Kann diese Hülle also guten Gewissens weiterempfehlen

Glitter Gründl Wolle Häkelgarn 25 g Farbe 8202
Glitter Gründl Wolle Häkelgarn 25 g Farbe 8202
Wird angeboten von kramers-wollversand

5.0 von 5 Sternen Toller Ton, 28. November 2014
Wunderschönes Häkelgarn in einem tollen Silberton. Es läßt sich gut verarbeiten und das Ergenis, bei mir eine Decke, ist prima geworden.

Coats Super Soft Strickgarn Acryl Strick-Wolle Polyacryl - 100 Gramm-Knäulchen meliert-ombre blau-pink
Wird angeboten von Handarbeiten-preiswert

4.0 von 5 Sternen Prima, 27. November 2014
Die Wolle ist perfekt für mich. Da sie leider etwas schwer ist, habe ich mich dazu entschlossen einen Schal daraus zu häkeln. Allerdings habe ich eine 6er Nadel dazu genommen. Dadurch ist er zwar etwas luftiger, was aber kein Problem ist, da der Schal doppelt getragen wird. Möbius Schleife also.

4 in 1 Warnschutz-Pilotenjacke / Sicherheitsjacke "THOSA", Kragen u. Ärmel abnehmbar, herausnehmbares Fell, gelb, Gr. S - 3XL

4.0 von 5 Sternen Passt prima, 27. November 2014
Die Jacke passt perfekt. Allerdings zieht es am Reißverschluß rein. Und dies ist etwas unangenehm. Ansonsten prima. Genau wie erwartet.

Premier Housewares Schneeflocken-Kuchenform, 4 x 23 x 23 cm, Antihaft-Silikon, weiß

3.0 von 5 Sternen na ja., 27. November 2014
Also, so schön wie die Form auch aussieht, und der Kuchen auch, sie hat gestunken. Ich habe schon einige Silikonbackformen, nur so extrem hat noch keine gequalmt. Im Backofen hat sie weiße Schwaden von beißendem Qualm abgesondert. Einfach furchtbar. Allerdings nach dem Ausgasen alles gut.
Deshalb habe ich sie auch behalten.

Cookie Jam
Cookie Jam

5.0 von 5 Sternen endlich, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Cookie Jam (App)
Endlich gibt es dieses Spiel auch für den Kindle. Auf meinem Handy spiele ich es schon länger. Es macht Spaß und es läßt sich gut überall spielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9