Profil für Sporty > Rezensionen

Orientalischer Tanz - Folklore- und Hoftänze
Orientalischer Tanz - Folklore- und Hoftänze
von Havva E Marklowski

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Nachschlagewerk, 6. Oktober 2013
Ich schließe mich der vorhergehenden Rezension voll an. Es ist das umfassenste Buch, das ich bisher zu diesem Thema finden konnte. Das Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Preis ist angemessen.

Yoga Is - A Transformational Journey
Yoga Is - A Transformational Journey
DVD ~ Russell Simmons

2.0 von 5 Sternen Total unter meinen Erwartungen, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga Is - A Transformational Journey (DVD)
Der Film hat nur das gezeigt was z.T. in der Kurzbeschreibung steht:
"Suzanne begab sich auf eine Reise und begann ihre Yogapraxis zu vertiefen. Der Film zeigt Gespräche mit Yoga-Gurus, Lehrenden und berühmten Yoga-Anhängern. " Umgesetzt: Die Kamera begleitet Susanne, wie sie unterwegs ist und Interviews führt.
"Auf diesem Weg entdeckte sie, was YOGA IST." Umgesetzt: Wie sie das entdeckt hat, ist mir nicht klar geworden. Sie fasst lediglich die Interviewinhalte nochmal zusammen.
Der Film ist zu unpersönlich, eher eine Aufforderung, selbst Yoga zu üben. Ich hätte mir mehr Beschreibung über Suzanne Persönlichkeitsentwicklung gewünscht.

Casada Tanga Sensualle Farbe: türkis
Casada Tanga Sensualle Farbe: türkis
Wird angeboten von Fleur Dessous

5.0 von 5 Sternen Ausgefallen und sexy, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Casada Tanga Sensualle (Textilien)
Sehr gut verarbeitet, perfekte Passform (Gr.36) und sieht verdammt heiß aus. Die Farbe (türkis) ist klasse - etwas intensiver als auf dem Foto.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 6. Oktober 2013
Sehr hautsympathisch, Farbe klasse - genau wie auf dem Bild, sehr bequem. Ich nutze ihn als Oberteil für den Tanzsport über meinem BH. Als "Nur-BH" hält er nicht so gut, darum einen Stern Abzug.