Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julius > Rezensionen

Beiträge von Julius

Julius "huibuh23"

Pferde - wie von Zauberhand bewegt
Pferde - wie von Zauberhand bewegt
von Ulrike Bergmann

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft geschrieben, 25. Mai 2016
Die Herzen der Pferde gewinnen; das ist das Ziel von Wolfgang Marlie. Und er gewinnt ihre Herzen mit guter Laune.

Dieses kurzweilig geschriebene Buch über den Werdegang von Wolfgang Marlie und sein Umgang mit den Pferden, öffnet uns die Augen: Es geht um Zärtlichkeit, Vertrauen, Harmonie, Balance – und das bei JEDEM Pferd, egal wie schwierig (oder wie Wolfgang Marlie sagt: "ein Pferd in Schwierigkeiten") es uns auch zunächst erscheinen mag.

Und die Erkenntnis: 'Man kann Pferde für jede Idee gewinnen, wenn man selbst davon überzeugt ist und sie ihnen entsprechend erklärt.'

Alle Ampeln auf Gelb [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Alle Ampeln auf Gelb [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Absolut großartig!, 13. Mai 2014
Bestes Album, dass Superpunk jemals nicht aufgenommen haben!
Hits, Hits, Hits auf dieser Klangscheibe der Nachfolgeband der TopOldBoys!
Kaufen, laut anmachen und glücklich sein und/oder werden.

Lego City 3 Feuerwehr
Lego City 3 Feuerwehr

5.0 von 5 Sternen Klasse Hörspielserie für die Lego-Zielgruppe!, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego City 3 Feuerwehr (Audio CD)
Hallo zusammen,

ich habe durch Zufall hier bei Amazon diese neue Hörspielserie entdeckt und gleich für meine Kinder gekauft.
Mein 9 jähriger Sohn sowie mein 6 jährige Tochter sind dann beide diese Woche auf einer längeren Autofahrt zu großen Fans der Serie geworden!
Toll gemachte Geschichten (witzig UND spannend!) mit einem SUPER Titelsong, der gleich für gute Laune auf der Rückbank sorgte! Dies gepaart mit den engagierten Sprechern und einem gelungenen Cover sorgten dafür, dass meine Kinder die erzählten Geschichten zuhause mit LEGO nachspielten!!
Viel Spass!

Philips DS7550 Fidelio Stereo-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone schwarz
Philips DS7550 Fidelio Stereo-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 6. Oktober 2010
Habe diese Docking-Lösung geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert. Seit einigen Wochen benutze ich das Gerät im ganzen Haus und auf der Terasse zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Klang vom IPhone meiner Freundin oder von meinem IPod Touch ist beeindruckend gut und die Verarbeitung macht einen sehr edlen Eindruck.
Kann ich jedem nur empfehlen, der mit seinem IPod/IPhone seine Musik oder Hörbücher nicht nur über Kopfhörer hören will. Das Gerät hat echt genug Kraft um einen Abend an der frischen Luft musikalisch zu begleiten! Super!
Und ein Radio vermisse ich nicht wirklich, da ich über mein WLan und entsprechende Apps alle Radiosender dieser Welt aus dem Internet hören kann!

Der Vampyr oder Gespenstersommer am Genfer See, 2 Audio-CDs
Der Vampyr oder Gespenstersommer am Genfer See, 2 Audio-CDs
von Anna Carlsson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine neue Dimension von Hörspiel, 18. August 2005
Hallo!
Ganz so ausführlich (und vor allem interessant) wie die Rezension meines Vorgängers, ist meine Ausführung zu diesem Hörspiel sicher nicht aber eins muss gesagt werden:
So etwas habe ich noch nie vorher und auch nie wieder danach gehört!
Ein Stück, dass eine völlig neue Art des Hörspiels aufzeigt und sich gekonnt einer - auch für den Laien - hochintereressanten und spannenden Thematik widmet. Die Charaktere wurden bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und von einer erstklassigen Sprecherriege zu Leben erweckt, die Kulisse brilliant in Szene gesetzt und eine Atmosphäre erschaffen die seinesgleichen sucht.
Hier muss von einem Hörspiel-Meilenstein gesprochen, der auch jemanden wie mir - der ansonsten eher viel ???,EUROPA,Wallace-etc.Standard-Hörspiele hört - die Lust auf Literatur geweckt und mich ganz nebenbei 2 Stunden lang excellent unterhalten hat!
GROSSE KAUFEMPFEHLUNG UND DIE BITTE AN DAS LABEL: MEHR DAVON!

Somewhere Between Heaven and Hell
Somewhere Between Heaven and Hell

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !, 1. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Somewhere Between Heaven and Hell (Audio CD)
Ich habe diese Band eher zufällig 1992 durch einen Promo-Sampler kennengelernt und seitdem vergeht keine Woche in der in meinem Auto nicht eine Social Distortion-Platte läuft ! Cold Feelings anmachen und gut gelaunt sein ! Die Definition von COOLEM Punk-Rock liegt mit diesem Stück zu 100% vor. Eine Platte die in Worten nicht mehr zu beschreiben ist. Pflichtalbum auf Grillpartys !

Don't Turn Away
Don't Turn Away

5.0 von 5 Sternen Fantastisch !, 1. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Don't Turn Away (Audio CD)
Was für eine Punk-Platte ! Jedes Lied ein Hit ! Alleine der Anfang des Albums sagt innerhalb von Sekunden alles über die Energie dieser Platte aus. Energischer und melodischer geht es kaum und die Produktion läßt keinerlei Wünsche offen. Herrlich druckvoll. Zusammen mit Social Distortion und Green Day vielleicht die coolste Musik um im Sommer zur/zum Party/Schwimmbad/Meer etc. zu fahren ! 100% Tip
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 5:08 AM MEST