newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Sutam > Rezensionen

Beiträge von Sutam
Top-Rezensenten Rang: 1.364.310

Sutam (K)

Samsung ML-2165W Mono Laserdrucker (Wi-Fi Direct, 1200x1200dpi, 32MB Speicher, USB 2.0) weiß

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 27. August 2012
Schade, Schade...
Ein schöner kompakter Drucker. Sehr schnell einzurichten, leicht zu installieren.
Schneller sauberer Druck.

Und jetzt kommt das Schlechte und damit der Grund, warum ich den Drucker bereits 2 mal zurück schicken musste.
Beide Drucker verursachten beim Einziehen der Blätter streifenförmige Abdrücke von oben bis unten. Wird wohl der mangelhaften Verarbeitung liegen. Die Einzugsrollen sind einfach nur zu hart eingestellt und hinterlassen 4 Druckstreifen.

Für Bewerbungen oder für ähnlich wichtige Dokumente definitiv nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2015 5:24 PM MEST

Samurai Champloo
Samurai Champloo
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen ...gelungene Sounds..., 30. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Samurai Champloo (Audio CD)
Ich weiß nicht ob man die Tracks wirklich in die Spate HipHop packen kann...das Titellied vielleicht. Aber was mann echt sagen kann, ist das Sounds echt super sind und ich diese nur wärmsten empfehlen kann. Einfach nur zum Grouven und Chillen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2008 10:56 PM MEST