Profil für Tessa > Rezensionen

Beiträge von Tessa
Top-Rezensenten Rang: 6.376.872

Tessa "Tessa Kadame" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Feinkost Käfer Cocktailpaket neu (6 x 0.75 l)
Feinkost Käfer Cocktailpaket neu (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 16. Mai 2016
Sehr Lecker und Günstig kam extrem schnell immer wieder gerne ,für die feier war das das ideale geschenk gewesen und alle ahben sich gefreut

Energy Drink NRGY Regular Classic XXL Party Pack mit 48 Dosen frisch ab Werk pfandfrei
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 2. April 2016
Speedexpress

Pünkliche Lieferung was schon Plus Punkt ist

Das Produkt ist einsahme spitze und ich werde defenetiv ein mal pro Monat das Bestellen bei uns geht das weg wie nichts und wir müssen jetzt nicht ewig nach den discountern fahren und hoffen ob dies da haben geile sache

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen top, 20. März 2016
geniale lösung für wenig geld dafür kan man echt nicht mekkern und 7,99 euro tun nicht weh also geden fal ein echter spar tip

Ballistix Sport 8GB Kit (4GBx2) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM 240-Pin Memory - BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU

5.0 von 5 Sternen genial, 20. März 2016
ich ahbe ein Gaming pc gebaut und die verwendet als überlösung aber ich mus sagen ich behalte sie drinne echt genial

Key Cola - Full of Caffeine Drink 24 x 0,33 L Dose -pfandfrei-
Key Cola - Full of Caffeine Drink 24 x 0,33 L Dose -pfandfrei-

5.0 von 5 Sternen Key Cola, 20. März 2016
Super Geschmack und dafür das es ein Erfrischungs Getränk ist einfach genial ich Bestelle jeden fall noch mal 2 paletten die eghn bei uns weg wie nichts

kwmobile| Bluetooth Kamera-Fernauslöser für iOS und Android | Kompatibel mit verschiedenen Smartphones und Tablets | Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung, 5. Januar 2016
Geile Sache echt klasse Sache einfach zu bedienen und Mega tollen Idee super Sache jeder Zeit wider gerne top und einfach der Bedienung

Erweiterbar Selfie Stange Stick,URPOWER® Pro 2-In-1 Self-portrait Monopod Selfie Stick Handstativ Einbeinstativ with eingebauter Bluetooth Fernbedienung Shutter für iPhone 6, iPhone 6 Plus 6+ 5 5S 5C 4S, Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 4 3 2 und andere Smartphones (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Selfi Stock, 5. Januar 2016
Ich war sehr skeptisch gegenüber dieser Selfi Sachen und muß zugeben ich bin begeistert echt tolle Idee ich würde jeder Zeit wider die kaufen

System-S Selfie Stab Stick Monopod Tripod Stativ Aufsatz 1/4 Gewinde Adapter Halterung Holder für Smartphone Phablet Handy 55 mm - 100 mm stufenlos
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top teil ist ok, 5. Januar 2016
Echt top Es tut was es soll und für zwischen durch mal was zu knipsen ist es ok alles hin kann man kaufen

Jim Beam Apfel Likör Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l)
Jim Beam Apfel Likör Bourbon Whiskey (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Jymbeam Apple, 31. Dezember 2015
Sehr geil echt ein Traum. Sehr flüchtig nach Apfel. Und dan die Vanille Note und der Burben. Geschmack Wahnsinn. Ich bestelle gleich noch mal 2 zum teilen damit alle meine Freunde es mit mir teilen können

Drachenkind kratzt sich - Gargoyle Figur
Drachenkind kratzt sich - Gargoyle Figur
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Baby Drache, 8. Dezember 2015
Was soll ich sagen es ist ein Echtes Schnäppchen und ein echter Hingucker meine Besucher begrüßen mich immer erst wenn sie die Statue bestaunt haben dan bin ich erst dran finde ich sehr toll und top verarbeitet fix Versand heute bestellt morgan geliefert Legendär

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9