Profil für Pseudonym > Rezensionen

Mauk 591 Heizlüfter 3kW
Mauk 591 Heizlüfter 3kW
Wird angeboten von IHP-Direkt

5.0 von 5 Sternen Super Heizer, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mauk 591 Heizlüfter 3kW (Werkzeug)
Sehr leiser Heizer, mit guter Leistung Hochwertig verarbeitet, funktioniert tadellos . Too top top top top top top top top

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) blau
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 20. April 2014
Nach langen suchen und Einlesen in die Welt der Tablets, bin ich auf dieses von Asus gestoßen. Einfach genial, extrem lange Akkulaufzeit, super hohe Auflösung die keine Wünsche offen lässt, super schnell und ein guter Preis. Bestes Preis Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen

Adobe Photoshop CS6 WIN
Adobe Photoshop CS6 WIN

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts besseres, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 WIN (DVD-ROM)
Auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm mit Zeichenwerkzeugen habe ich mir die 30 Tagesversion heruntergeladen und damit gearbeitet. Ein Programm das keine Wünsche offen lässt und es macht süchtig. Einmal eingearbeitet will man mit keinem anderen Programm mehr. Habe mir nach Ablauf der Testversion nun Photoshop CS6 gekauft ist seinen Preis wert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Effekte, 18. Juli 2013
Toller LED Farbwechsler für den Garten. Alle Strahler sind mit einer Fernbedienung schaltbar. Einen Stern hat er verloren wegen kurzen Anschlusskabel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überarbeitetes Modell - Super, 18. Juli 2013
Die vom ADAC geprüften Fahrradanhänger von 2010, da hatte der Croozer noch einige Mängel. Die schlechte Bewertung hatte mit den Schadstoffen zu tun die in den Stoffen gefunden wurden. Die Fahreigenschaften waren Top. Mitlerweile wurden die Mängel abgestellt und der der Croozer bestizt nun ein Tox-Zertifikat. Mit wenigen Handgriffen zusammengebaut und ruck zuck umbaubar.

Gastroback 42360 Latte Art Milchaufschäumer Advanced / stufenlos einstellbare Temperatur bis 75°C / Induktionstechnologie

5.0 von 5 Sternen Best of all, 13. Juni 2012
Wir haben bei einer Freundin Kaffee getrunken, sie hatte einen Milchschäumer, der Latte mit Schaum einfach genial. Doch Sie sagte die Milch brennt leicht an.:-(
Wir haben uns informiert und waren auf der Suche nach einem Induktionssgerät. Wir haben Rezensionen und Produktinfos gelesen und sind letztendlich an diesem sehr schönen und leicht zu bedienenden Gerät hängen geblieben. Nicht zuletzt weil es auch in der Beschreibung erklärt auch Sojamilch zu schäumen.
Das Gerät funktioniert hervorragend, verschiedene Milch ausprobiert, und dank der zwei unterschiedlichen Einsätze ist sowohl softer sowie auch festerer Schaum möglich. Es ist super leicht zu reinigen. Und kein anbrennen der Milch. Das Gerät ist nicht laut.
Ich widerspreche hier ganz entschieden einer Rezension die dieses Gerät schlecht reden will.
Dieses Gerät ist absolut der Mercedes unter den Milchaufschäumern.