Profil für Wolfgang Schwetz > Rezensionen

von Ludwig van Beethoven
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen hat alles wunderbar geklappt, 30. März 2014
danke, gerne wieder.
ich brauche dazu keine weiteren 17 Wörter, wie mir Amazon vorgibt. Dann lasse ich es künftig ganz.

Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen. getAbstract & Handelszeitung: Wirtschaftsbuchpreis 2008: Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
von Anne M. Schüller

5.0 von 5 Sternen Kundenorientierung fängt beim Chef an, 16. Oktober 2008
Alle Bemühungen um mehr Kundenorientierung bei Mitarbeitern beginnen beim Chef. Leider haben diese oft noch nicht erkannt, dass sie Vorbild sein müssen, wenn das Unternehmen, das sie führen, im Wettbewerb auf Dauer Erfolg haben will. Die Autorin bringt es auf den Punkt und das sehr überzeugend, unterhaltsam und ohne Arroganz, aber mit viel Erfahrung und Charme. Sie legt zwar einerseits den Finger in die Wunde, weckt aber andererseits das Gespür für notwendige Veränderungen in der Mitarbeiterführung und gegenüber den Geschäftspartnern. Ein Muss für jeden, der in der Kundenorientierung wirklich erfolgreich werden möchte.