Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra
Top-Rezensenten Rang: 1.599.393

Sandra

Erdlochausheber Gr. 2 150-320 mm E-FLOR
Erdlochausheber Gr. 2 150-320 mm E-FLOR
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

3.0 von 5 Sternen prompt geliefert, 12. Juni 2015
Es wäre nett gewesen, wenn eine Anleitung zum richtigen Einstielen beigefügt gewesen wäre. Gerade für Neulinge im Buddelgewerbe bestimmt hilfreich. Praxistest folgt...Bewertung wird dann nochmals geprüft...

Ridder 683100-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, schwarz
Ridder 683100-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, schwarz

5.0 von 5 Sternen hundebadetag, 25. April 2014
Die Matte sollte unsere Wanne an den Badetagen unserer Hunde schützen, dabei wird sie auch ordentlich strapaziert und steht das sehr gut durch. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.

ADAPTIL Spray - Dog Appeasing Pheromone 60 ml Sprayflasche
ADAPTIL Spray - Dog Appeasing Pheromone 60 ml Sprayflasche
Wird angeboten von tier123

2.0 von 5 Sternen keine praktische Auswirkung, 25. April 2014
wir haben drei Hunde, unsere kleinste ist ein Angsthund und Pheromone sollten dazu beitragen, das Ankommen bei uns im Alltag zu erleichtern. Leider zeigte sich keine Änderung des ängstlichen Verhaltens, hier half nur Geduld und Beziehungsarbeit.

Eurographics MB-DT6393 Memo Board, Magnet- und Schreibtafel aus Glas 30 x 30 cm, black Slate

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 25. April 2014
ich bin begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Board sieht hochwertig aus und wird nochmals bestellt. Ich kann es nur empfehlen.

Mit Buddha das Leben meistern: Buddhismus für Praktiker
Mit Buddha das Leben meistern: Buddhismus für Praktiker
von Volker Zotz

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 7. April 2014
Mich hat das Buch sehr beeindruckt und zwischenzeitlich kenne ich einige Textstellen auswendig. Es inspiriert und macht Lust auf mehr zum Thema...

SWISSINNO 1 343 001W NaturalControl Wespenfalle Set inkl. Naturköder, giftfrei, 1 Stück
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 7. April 2014
ich habe die Falle ca. 1 Meter von 5 Wespennestern aufgehängt, keine einzige Wespe interessiert sich dafür. Für mich leider unbrauchbar und daher nicht zu empfehlen.