Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Francis und Jane > Rezensionen

Beiträge von Francis und Jane

Francis und Jane

Sanitas SHK 18 Heizkissen
Sanitas SHK 18 Heizkissen

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 18 Heizkissen (Badartikel)
Wir sind begeistert von diesem Teil! Aufgrund von Rückenproblemen nach Bandscheiben OP gekauft.
Tut richtig gut! Für diesen Preis absolut empfehlenswert!

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 28. Juli 2014
Funktioniert wie beschrieben, keine Mängel.
Für den Hausgebrauch auf jeden Fall zu empfehlen. Wer viel zu vernichten hat, muss öfter entleeren, da der Auffangbehälter etwas klein ist. Eben für den Hausgebrauch.

XXL-Hose 22 m dehnbarer Gartenschlauch inkl. Sprühkopf
XXL-Hose 22 m dehnbarer Gartenschlauch inkl. Sprühkopf
Wird angeboten von Handelsagentur Ahlbach & Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Das Produkt hält was es verspricht, 28. Juli 2014
Der Schlauch funktioniert genau wie beschrieben. Lässt sich leicht anschließen und bedienen.
Die Düse hat sieben verschiedene Einstellungen, die alle ihr Soll erfüllen.

Der Schlauch selbst dehnt sich bei Wasserdruck auf die angegebene Länge aus und leckt auch nirgends.
Er zieht sich annähernd auf die Anfangslänge zusammen und ist, auch aufgrund seines leichten Gewichts, einfach zu verstauen.
Wir haben ihn einfach um den Wasseranschluss gewickelt, kein Thema.

Volle fünf Sterne für dieses Produkt!

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)

3.0 von 5 Sternen Leider ziemlich kommerziell, 20. August 2013
Meiner Meinung nach nicht mit den älteren Alben zu vergleichen. Klingt teilweise wie irgend welche Radionummern,
zwei, drei gute Lieder sind dabei.

Insgesamt bestimmt keine Bombe, da höre ich mir lieber die älteren Alben an.

Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm in grautatze mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis top!, 20. August 2013
Wir kaufen alle ein bis zwei Jahre einen neuen Kratzbaum damit unsere Katerchen auch etwas Abwechslung haben.:-)
Deshalb geben wir hierfür auch nicht so viel Geld aus.
Haben diesen Kratzbaum nun ca. 4 Monate und alles sitzt! Die Liegeflächen sind nicht allzu groß, aber unsere ausgewachsenen Kater haben durchaus Platz und nutzen sowohl die Liegeflächen als auch das Haus im Mittelteil.

Schnelle Lieferung, einfache Montage.

Für diesen Preis klare Kaufempfehlung!

Zumba Fitness 2 (inkl. Fitness-Gürtel)
Zumba Fitness 2 (inkl. Fitness-Gürtel)

4.0 von 5 Sternen Schwitzen garantiert, 20. August 2013
Produkt selbst empfehlenswert, Gürtel haben wir noch einen zweiten dazu bestellt.

20 Minuten reichen am Anfang um auf jeden Fall ins schwitzen zu kommen! Die Schritte sind teilweise nicht leicht, aber nach mehrmaligem üben zu erlernen. Es gibt zwar ein spezielles Lernprogramm für einzelne Schritte, das haben wir uns aber gespart, zu langweilig :-)
Songauswahl ist Geschmackssache, aber OK.

Für jeden, der zuhause auf durchaus unterhaltsame Weise etwas für seinen Körper tun will empfehlenswert.

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 20. August 2013
Sind absolute Sopranos Fans, die Serie ein Muss für jeden, der gerne Mafiaserien sieht.
Tony Soprano, the Best ever!

Lieferung wie immer sehr schnell, Qualität einwandfrei

Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)
Wird angeboten von Game Seller DE

5.0 von 5 Sternen Passt super, 20. August 2013
Wir haben den Gürtel gekauft, da wir Zumba gerne zu zweit machen und bei dem Spiel selbst nur ein Gürtel dabei ist.
Sitzt einwandfrei, der Klettverschluss hält alles perfekt zusammen. Die Steuerung wird seitlich in der Gürteltasche verpackt und funktioniert einwandfrei auch wenn man mal 3m vom Fernseher weg ist.
Können wir durchaus empfehlen!

Pro Balance Air Pad blue 33cm in Studio-Qualität - dyamisches und gesundes sitzen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig aber hilfreich und bequem, 20. August 2013
Ich habe das Kissen zur ergänzenden Behandlung meiner Rückenschmerzen gekauft und nutze es im Büro den ganzen Tag.
Man gewöhnt sich dran und ich kann für mich sagen, dass es mir hilft.
Ich nutze die Seite mit den kleineren Noppen zum Sitzen, ist auf jeden Fall bequemer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geruchsbindend, 20. August 2013
Wir nutzen das Öl zum ergänzenden reinigen wenn unsere Stehpinkler mal nebenraus gemacht haben. Bindet den Uringeruch, hält aber unsere Katerchen nicht unbedingt fern :-). Wir benutzen eine Sprüflasche und geben in das Wasser zwei bis drei Tropfen.