Profil für Jo Gi > Rezensionen

Beiträge von Jo Gi

Jo Gi "J. Reinhardt" (Alfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Granit Gartenbank Granitbank Stein Bank Naturstein Steinbank
Granit Gartenbank Granitbank Stein Bank Naturstein Steinbank
Wird angeboten von carlights

2.0 von 5 Sternen Bank mit Tücken, 7. Mai 2012
Die Bank wurde etwas verspätet angeliefert, was jedoch nicht sonderlich schlimm war.
Alles auf Palette und Gott sei Dank auch intakt und ohne Bruch.
Aber so ganz ohne ein aber, geht es dann doch nicht. 3 Teile (Sitzfläche und 2 Stützteile) wie angegeben angeliefert. Aufstellen? Kein Problem, dann der Schock.
es ist keine Möglichkeit eine Verbindung zwischen den Stützteilen und der Sitzfläche herzustellen. Kein Kleber, keine Vertiefung zum einpassen, einfach nichts. so kann man des Abends sein Bierchen nicht auf der Bank trinken. Das Teil ist ohne eine korrekte Verbindung zu instabil.
Ferner bemängele ich ebenso, dass in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen wurde, dass man zur Befestigung einen separaten Kleber benötigt. Bei einigen anderen Bänken hier im Sortiment habe ich einen Solchen gefunden. Mit dem Wissen von heute würde ich diese Bank nicht noch einmal kaufen und zurück senden ist mir jetzt auch zu umständlich. Bleibt nichts anderes über, als den Weg zum Baumarkt zu tätigen um entsprechendes Material (Kleber) zu kaufen, der die Bauteile auch sicher miteinander verbindet. Schade drum!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2012 3:26 PM MEST

Eheim 1212010 Powerhead aquaball
Eheim 1212010 Powerhead aquaball
Wird angeboten von Zoobuy

5.0 von 5 Sternen Solides und zuverlässiges Produkt, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Eheim 1212010 Powerhead aquaball (Misc.)
Um es vorweg zu nehmen, habe ich Eheim Aquaballfilter schon mehrfach gekauft. Diese lasse ich parallel zu meinen Außenfiltern laufen, da sich die Wartung und Reinigungsintervalle entsprechend verlängern. Mehrere Filter deswegen, da ich tropische Zierfische züchte und somit mit mehreren Becken am Start bin. Den Eheim 1212010 Powerhead Aquaball dagegen benutze ich lediglich nur als zusätzliche Belüftungseinheit und als Strömungspumpe für ein 300 L. Becken. Der enthaltene Diffusor ist erstklassig (wie bislang auch bei allen anderen Geräten und incl.)und reichert das Wasser entsprechend mit zusätzlichem Sauerstoff an.
Gott sei Dank habe ich bei allen Geräten die ich besitze, keine Geräuschentwicklung wahrnehmen können (außer der Bewegung und dem Zerplatzen der Luftbläschen). Sie laufen perfekt ohne Betriebsgeräusche und sind wirklich schnell bei Bedarf zu reinigen. Die Halterung wird einmalig platziert, so dass der Filter etc. nach entsprechender Säuberung nur wieder eingehängt werden muss und fertig. Einfacher geht es nicht. Somit ist der Zeitaufwand für die Pflege von mehreren Aquarien um einiges geringer.

Allerdings ist das gelieferte Gerät nicht so ganz identisch mit der hier bei Amazon eingestellten Abbildung. Ich vermute mal, dass hier schon mal bauartbedingt von Eheim nachgebessert wurde, hier jedoch noch eine alte Abbildung zu sehen ist. Denn wie der Name es schon aussagt, handelt es sich um einen Aquaball und der ist bekanntlich ja rundlich. Also, dass hier abgebildetet Gerät ist nur annähernd identisch mit dem mir ausgelieferten Teil. Jedoch ist das gelieferte Gerät identisch mit den Bauformen, wie ich sie kenne und eben auch sehr schätze.
Von meiner Seite aus 100 % Kaufempfehlung!

Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Hammerteile fürs kleine Geld, 7. Oktober 2011
Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich dieses Surroundsystem ohne übertriebene Erwartungen gekauft. Aber ich will mich kurz fassen und mich auf wesentliche Dinge hier beschränken.
Benötigt habe ich die Boxen für meinen PC, da mir meine Katzen bei meiner alten Anlage das Steuerkabel geschrottet hatten. Also ausgepackt, neue angeschlossen und Soundcheck. Begeisterung pur. Für den Preis absolut überzeugend von der Verarbeitung, von den Höhen und ebenso von dem Bass. Da ich nicht zur Miete wohne, konnte ich also alles geben was da so heraus zu kitzeln ist. Den Regler an dem Subwoofer bis 50 % aufgedreht und los ging es. Absolut überzeugender Raumklang gespickt mit druckvollen Bässen. Was will man mehr. Der Sound ist dennoch sehr klar und übersteuert auch nicht im oberen Bereich.
Ich hatte mir vorsichtshalber für die Rear-Boxen Verlängerungskabel mitbestellt, die ich aber in meinem relativ kleinen Büro nicht benötigt habe. Jedoch die Kabel der Front-Boxen könnten etwas länger sein. was jedoch mit Verlängerungen auszugleichen ist, tut der Qualität keinen Abbruch.
Ich bin sehr zufrieden und würde das Produkt jeder Zeit wieder kaufen!!!

Eheim 3702010 Luftpumpe air pump 200 regelbar
Eheim 3702010 Luftpumpe air pump 200 regelbar
Wird angeboten von AMA-ZOO

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit hoher Qualität, 28. August 2011
Ich habe schon mehrere Lüfterpumpen in verschiedenen Aquarien versucht und für mich kommt kein anderes Gerät mehr in Frage. Die Laufruhe sucht seinesgleichen, denn man hört die Pumpe nicht arbeiten. Der mitgelieferte Schlauch könnte zwar etwas länger sein und Rückschlagventile fehlen ebenso, was jedoch der Qualität keinen Abbruch tut.

Man könnte zwar wegen der angeführten fehlenden Ventile und des zu kurzen Schlauches einen Punkt abziehen,was jedoch bei dem Preisangebot schon ausverschämt wäre.

ABUS 358494 Comfort Funk Antrieb Typ HomeTec CFA1000 S
ABUS 358494 Comfort Funk Antrieb Typ HomeTec CFA1000 S

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 1. Mai 2011
Perfektes und einfaches Handling. Quallität ist sehr gut und somit ist der Kauf zwangsläufig zu empfehlen! Voraussetzung dafür ist, sich genau an die Bedienungsanleitung zu halten, die sehr verständlich aufgebaut ist!

ABUS 354205 Comfort Funk Tastat. Typ HomeTec CFT1000 W
ABUS 354205 Comfort Funk Tastat. Typ HomeTec CFT1000 W

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. Mai 2011
Ich will hier keinen langen Artikel verfassen, deswegen nur kurz und knapp.
Wer sich die Anleitung in Ruhe durchliest und danach handelt, hat mit dem Gerät auch entsprechende Freude. Funktioniert sehr perfekt!

LG KM570 Arena II Handy (7,6 cm ( 3 Zoll ) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) silber
Wird angeboten von AmCom

2.0 von 5 Sternen Wenig Qualität für wenig Geld, 1. Mai 2011
Bis auf den Musikplayer und und die wunderbare Modulation bei Gesprächen, ist das Handy eigentlich eine Katastrophe. Das Touchscreen reagiert sehr schlecht und es reißt einen echt nicht vom Hocker. Habe es 2 Monate benutzt und jetzt steht es wieder zum Verkauf an. wer ein anständiges und gutes Smartphone haben möchte, der soll etwas mehr Geld ausgeben und ein anderes Gerät erstehen, denn mit der Qualität und dem Handling tut sich niemand einen Gefallen!

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für LG KM570 Arena II / KM-570 Arena 2 - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 1. Mai 2011
Dieses Produkt ist geschenkt noch zu teuer. Haftet nicht gut und lässt sich auch nicht gut applizieren. Kenne da viel bessere Produkte. Nicht empfehlenswert diese Qualität!

HTC Trophy (9.6cm (3.8") Display, 5MP Kamera, Windows Phone 7, Vodafone Branding)
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Optimum an Smartphone, 1. Mai 2011
Das Smartphone wurde geliefert und sofort von mir ausgepackt, ans Ladegerät angeschlossen und natürlich erst einmal auf Herz und Nieren geprüft.
Das Handling dieses Gerätes ist einfach nur super. Es ist alles an Apps zu bekommen was wichtig ist,alle Einstellungen sind relativ schnell gemacht, es liegt super in der Hand, die Displaygröße ist voll korrekt und es ist alles aufeinander abgestimmt.
Das beste Smartphone, was ich bislang hatte.
Natürlich gibt es da auch eine Schattenseite. Es ist leider nicht möglich einen eigenen Klingelton zu verwenden. Als Beispiel einen Mp3 Song auf Phone laden und diesen als Antufton zu verwenden, gelingt nicht.Man kann sich also nur der vorgegeben Klingeltöne bedienen.Ebenso muss man die entsprechende Zune Software von Windowsphone.com herunterladen, um seine Mp3, Videos und andere Daten aufs Phone zu bekommen und verwalten zu können. Problem bei mir dbaei war, dass ich die Software auf 2 Rechnern mit Win XP nicht installiert bekommen habe.
Erst mein Netbook, mit Win7 Starter hat sich dabei als problemlos herausgestellt.
Dieses hatte auch sofort alle erforderlichen Treiber für das HTC im Netz gefunden und installiert.

Jedoch ist und bleibt dieses Phone für mich der Hit und bekommt volle 5 Sterne,da ich noch nie ein solch ausgefeiltes undkomfortables mein eigen nennen durfte. Es ist schnell und das Display reagiert bei der geringsten Berührung. Das kenne ich von meinen Vorgängern nicht so. Auch wurde mir davon abgeraten ein Windows Phone zu kaufen, da Android viel besser wären. Gott sei Dank kann ich das nicht bestätigen, da sich dich das Windowsphone sehr zügig und schnell durch die Datenwelt bewegt. Musiksound ist ebenso super, um diesen Bericht jetzt zu schließen.

Fazit an alle Leser dieses Berichtes: Wer das HTC 7 Trophy kauft, steht auf der sicheren Seite und ist bestimmt nicht enttäuscht und hat viel Freude damit!

Sandisk MiniSD 4GB
Sandisk MiniSD 4GB

5.0 von 5 Sternen SD Karte 4 Gig, 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Sandisk MiniSD 4GB (Elektronik)
SD-Karte ist qualitativ hochwertig. Lediglich hat in der Artikelbeschreibung der Hinweis gefehlt, dass es sich hierbei um eine SDHC Karte handelt. Diese Karten werden von älteren Geräten nicht erkannt.
Allerdings sind SDHC-Karten wesentlich schneller im Datentransfer als die herkömmlichen SD-Karten.
Ich konnte diese Karte für mein Handy wie geplant nicht benutzen. Allerdings habe ich jetzt eine Zusatzkarte für meinen Fotoapparat, der SDHC liest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4