Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jo Gi > Rezensionen

Beiträge von Jo Gi

Jo Gi "J. Reinhardt" (Alfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht, 30. Januar 2013
Habe die Akkus sehr zügig erhalten, diese umgehend mit einem Standardladegerät über Nacht geladen und fertig. Ich nutze sie ausschließlich für meine Superzoom - Kamera und muss sagen, die Akkukapazität stellt so manche Möchtegern - Akkus mit fiktiven Leistungswertangaben in den Schatten. Super sind auch die kleinen Aufbewahrungsboxen, so dass die Reserve - Akkus die ich immer mitführe, nie wahllos in der Kameratasche herum rutschen. Von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung von 100 %. Hier stimmt nicht nur der Preis.

IM+ All-in-One Messenger
IM+ All-in-One Messenger

2.0 von 5 Sternen muss man nicht haben, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: IM+ All-in-One Messenger (App)
Wenn es denn mal läuft und keine Fehlermeldung auf dem Kindle HD anzeigt, ist es ok. Aber da oftmals Fehlermeldungen kommen und es Login - Probleme gibt, habe ich es wieder deinstalliert. Gibt da wirklich bessere!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und perfekte Passform, 15. Dezember 2012
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und die Inhalte bestätigen. Deswegen Kaufempfehlung zu 100 %.
Verarbeitung und Material rechtfertigt auf jeden Fall den Preis. Jederzeit gerne wieder!

PS. Mittlerweile habe ich das Produkt wiederholt gekauft und werde es auch wieder kaufen. Super Strumpfhosen, ich kann mich nicht erinnern jemals eine bessere Qualität gehabt zu haben.

Damen Strumpfhose Große Größen 60 DEN Feinstrumpfhose für Mollige in Übergrößen
Damen Strumpfhose Große Größen 60 DEN Feinstrumpfhose für Mollige in Übergrößen
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis stimmt, 15. Dezember 2012
Material ist angenehm auf der Haut zu tragen und wie in der Produktbeschreibung erwähnt auch in der Tat blickdicht. Es hätte etwas mehr Elastan vertragen können, was das Textil allerdings nicht unbedingt Punktabzug einbringt. Wer noch mehr Qualität haben möchte, muss eben auch das doppelte ausgeben und somit ist der Zufriedenheitsfaktor 100 %. Der Preis ist gerechtfertigt und auch gut angelegt!

mumbi Akku HTC 7 Trophy - Ersatzakku LiIonen - ersetzt BA S440
mumbi Akku HTC 7 Trophy - Ersatzakku LiIonen - ersetzt BA S440

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 21. November 2012
Hier gibt es nicht viel zu berichten. Der Akku ist mindestens ebenso gut wie ein originales Bauteil. Keine ungewöhnliche Erhitzung und die Kapazität ist ebenso als gut zu bezeichnen. Ich würde diesen Kauf jederzeit wieder tätigen!

Ultraslim Prenium Leder / echtes LederTasche / Handytasche / Hülle / in LIla / Purple für HTC 7 Pro / Desire / Incredible S / Trophy / Samsung i9000 Galaxy S / I9010 Galaxy S / GT-i91010 Giorgio Armani / Acer Stream S110 / LG OPTIMUS WHITE / P970 Optimus Black / E730 Optimus Sol / Motorola MILOSTONE / Nokia X7 / SonyEricsson Xperia X10 / Blackberry Tourch 9860

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. November 2012
Das Produkt ist sauber verarbeitet, sehr passgenau für mein HTC Trophy. Es rutscht nicht und es geht dennoch ohne Widerstand hinein. Ich finde das Teil optimal. Einzige Einschränkung und deswegen einen Stern Abzug, ist der Klettverschluss. Hier wäre es sinnvoll, wenn man hier eine Magnetarretierung verbaut hätte. Die Adhäsion eines Klettverschlusses lässt eben im Laufe des Gebrauchs erfahrungsgemäß nach. Dafür ist die Zuglasche eigentlich unverwüstlich. Alles in allem ein praktisches und super verarbeitetes Produkt, welches man unbedenklich weiter empfehlen kann.

mumbi USB Dock HTC 7 Trophy Dockingstation / Tischladestation DUAL mit extra Akkuladefach + USB Datenkabel + Netzteil

3.0 von 5 Sternen praktisches Gerät, 30. Oktober 2012
Die Dockingstation ist praktisch und funktionell. Das mitgelieferte Akku ist gleich einem Originalakku von der Stromkapazität. Einziges Manko und deswegen Punktabzug, das Netzteil (Netzstecker) hat eine erhebliche Geräuschentwicklung. Es brummt und zirpt. Vorzugsweise beim Ladestop, wenn alle Akkus geladen sind verstärkt sich das Geräusch noch und nervt mit der Zeit. Hört sich an wie ein alter Kühlschrank. Habe hier ersatzweise von einem Zweitladegerät den Ladestecker alternativ in Gebrauch genommen und jetzt ist Ruhe. Kann aber auch sein, dass es sich bei mir um einen Einzelfall handelt. Preis Leistungsverhältnis stimmt aber.

Toner für Brother TN-230 schwarz, 2.200 Seiten, kompatibel zu TN-230BK
Toner für Brother TN-230 schwarz, 2.200 Seiten, kompatibel zu TN-230BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt alles, 30. Oktober 2012
Der Toner wurde geliefert, wie immer bei Amazon sehr schnell, eingebaut und sofort ein Probedruck erstellt. Kurz und knapp mein Fazit: Gleichwertiges Produkt zu einem Originaltoner des Herstellers, keinerlei Druckunterschiede, keinerlei störende Geräuschentwicklung bei Drucken. Alles bestens. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Wer mehr zahlen will ist selber schuld. Jederzeit würde ich diesen Toner wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 10:11 AM CET

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis stimmt, 19. September 2012
Bei dem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und es wird gehalten, was die Produktbeschreibung verspricht. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden!

Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)

5.0 von 5 Sternen super Funktion, 7. September 2012
Da ich die Vorgängerversion mit der 85 mbit Transferrate 4 Jahre lang in Gebrauch hatte, war jetzt ein Teil gestorben und ich musste für Ersatz sorgen. Habe somit 4 von den neuen 200 mbit Bauteilen bestellt und in die Steckdose gesteckt. Eigentlich gibt es da wenig zu berichten. Sie nahmen sofort ihre Funktion auf und die Transferrate hat sich gegenüber der Vorgängerversion um das 6 fache erhöht. Ich habe eine 32000 Leitung von Kabel Deutschland und es kommen an den Endgeräten trotz laufender Firewall und Antivirenprogramm noch 30000 mbits an. Das halte ich für ein super Ergebnis. Mehr kann man nicht erwarten und wenn ich ehrlich bin, habe ich so ein Ergebnis auch nicht erwartet. Bin begeistert. Wie jetzt die Lebensdauer dieser Bauteile ausfällt vermag ich noch nicht zu sagen, aber zum jetzigen Stand gebe ich die volle Punktzahl ohne wenn und aber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6