Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jo Gi > Rezensionen

Beiträge von Jo Gi

Jo Gi "J. Reinhardt" (Alfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EFIXS Doppelrollo mit weißer Aluminiumkassette ~ Farbe: weiß ~ Größe: 180x175cm ~ ab 43,50 EUR ~ weitere Breiten im Angebot wählbar
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen übertrifft alle Erwartungen, 10. März 2014
Absolut durchdachtes und super zu montierendes Rollo. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ferner sieht es edel und hochwertig aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war 1a verpackt. Beste Kaufempfehlung!

Revolutionär! Wireless Charger Kabellos Ladegerät drahlos Ladestation für Nexus 7 2013, 2.0, Nexus 7 2

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet., 15. Januar 2014
Hier kann man nicht viel schreiben. Die Ladestation mit dem Netz verbinden, Gerät darauf platzieren und fertig. Das Gerät lädt und zwar ohne Einschränkung.
Die Verarbeitung ist super und somit gibt es von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Ware, 15. Januar 2014
Optisch total OK, die Zweckmäßigkeit ebenso. Jedoch ist die Vorrichtung zum hinstellen und befestigen des Gerätes einfach nur ein ausgestanztes Loch in einem lederähnlichen Material, zu dem man eine Kunststofföse eindrücken muss, die sich erst irgendwo später angefunden hat und auf den ersten Blick nicht offensichtlich erkennbar war. Ein Stylus wäre bei der Ware noch ganz nützlich, denn das bieten Anbieter aus UK für weniger Geld an. Deswegen von mir nur 4 Sterne, aber ansonsten ok.

Wird angeboten von Ulla Popken

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2013
Hervorragende Passform, angenehm auf der Haut zu tragen und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ganz klare Kaufempfehlung für kleines Geld. Bestellen gleich noch einmal nach!

Wird angeboten von Ulla Popken

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2013

Höter Sportline Stirnband, Frottee Stirnband, Schweißband, Schweißband Armschweißband, Sweatbands, Headbands
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Top Prdodukt für wenig Geld, 10. März 2013
Zum Einen war die Lieferung aus UK sehr schnell und dann eine super Qualität für den geringen Preis. Mehr kann man einfach nicht erwarten. Jederzeit wieder!

100Kg Streusalz Auftausalz Straßensalz
100Kg Streusalz Auftausalz Straßensalz

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Februar 2013
Lieferung hat super geklappt, die Verpackung war ebenso gut und die Qualität des Produkts ist auch mehr als passabel. Schnee und Eis tauen gut und hoffentlich ist der blöde Winter bald vorbei. Auf jeden Fall von meiner Seite Kaufempfehlung zu 100 %

Schildkröt Fitness Fitness Handschuh Paar,  anthrazit, 960053, Gr. L
Schildkröt Fitness Fitness Handschuh Paar, anthrazit, 960053, Gr. L

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 13. Februar 2013
Wenn ich jetzt auch davon ausgegangen bin, dass die Handschuh zweifarbig sind, was sie allerdings nicht waren (uni), ist alles so wie ich mir gewünscht habe. Sehr guter Grip mit entsprechenden Abpolsterung und relativ robustes Material. Preis - Leistung stimmt hier.

1 kompatibler Toner Lasertoner für Brother DCP 9010CN HL 3040CN ersetzt TN-230 mit 1.400 Seiten
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Gleichwertrig mit Originaltoner, 30. Januar 2013
Um es kurz zu halten: Erst etwas gezweifelt, dann aber gekauft, eingebaut und gedruckt. Ja, bin echt zufrieden. Der Toner macht keine störenden Geräusche, Druckqualität ist bestens, war auch alles sauber in der Versandpackung (kein Tonerstaub). Was will man mehr. Lediglich über die Haltbarkeit kann ich derzeit noch keine Angaben machen. Jedoch gehe ich davon aus, dass auch hier die Verkaufsangaben entsprechend eingehalten wurden. Deswegen 100 % Kaufempfehlung!

Schmuck-Pur Echt Silber ID Armband vergoldet 21cm mit Gravur
Schmuck-Pur Echt Silber ID Armband vergoldet 21cm mit Gravur
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Dezent, aber hochwertige Optik., 30. Januar 2013
Dieses Schmuckstück ist, um es mit wenig Worten zu sagen, super. Hochwertig verarbeitet, super saubere Gravur und makellos. Anfänglich erschien mir der Preis etwas überhöht, aber als die Ware dann eintraf, musste ich erstaunlicherweise feststellen, dass eben zu diesem Preis die Qualität stimmt und ich bin im Nachherein glücklich, mich für dieses Produkt entschieden zu haben. Hundertprozentige Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6