Profil für Jo Gi > Rezensionen

Beiträge von Jo Gi

Jo Gi "J. Reinhardt" (Alfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wird angeboten von Ulla Popken

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2013
Hervorragende Passform, angenehm auf der Haut zu tragen und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ganz klare Kaufempfehlung für kleines Geld. Bestellen gleich noch einmal nach!

Wird angeboten von Ulla Popken

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2013

H?ter Sportline Stirnband, Frottee Stirnband, Schwei?band, Schwei?band Armschwei?band, Sweatbands, Headbands
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Top Prdodukt für wenig Geld, 10. März 2013
Zum Einen war die Lieferung aus UK sehr schnell und dann eine super Qualität für den geringen Preis. Mehr kann man einfach nicht erwarten. Jederzeit wieder!

100Kg Streusalz Auftausalz Straßensalz
100Kg Streusalz Auftausalz Straßensalz
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Februar 2013
Lieferung hat super geklappt, die Verpackung war ebenso gut und die Qualität des Produkts ist auch mehr als passabel. Schnee und Eis tauen gut und hoffentlich ist der blöde Winter bald vorbei. Auf jeden Fall von meiner Seite Kaufempfehlung zu 100 %

Schildkröt Fitness Fitness Handschuh Paar,  anthrazit, 960053
Schildkröt Fitness Fitness Handschuh Paar, anthrazit, 960053

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 13. Februar 2013
Wenn ich jetzt auch davon ausgegangen bin, dass die Handschuh zweifarbig sind, was sie allerdings nicht waren (uni), ist alles so wie ich mir gewünscht habe. Sehr guter Grip mit entsprechenden Abpolsterung und relativ robustes Material. Preis - Leistung stimmt hier.

1 kompatibler Toner Lasertoner für Brother DCP 9010CN HL 3040CN ersetzt TN-230 mit 1.400 Seiten
Wird angeboten von AfiD GmbH

5.0 von 5 Sternen Gleichwertrig mit Originaltoner, 30. Januar 2013
Um es kurz zu halten: Erst etwas gezweifelt, dann aber gekauft, eingebaut und gedruckt. Ja, bin echt zufrieden. Der Toner macht keine störenden Geräusche, Druckqualität ist bestens, war auch alles sauber in der Versandpackung (kein Tonerstaub). Was will man mehr. Lediglich über die Haltbarkeit kann ich derzeit noch keine Angaben machen. Jedoch gehe ich davon aus, dass auch hier die Verkaufsangaben entsprechend eingehalten wurden. Deswegen 100 % Kaufempfehlung!

Schmuck-Pur Echt Silber ID Armband vergoldet 21cm mit Gravur
Schmuck-Pur Echt Silber ID Armband vergoldet 21cm mit Gravur
Wird angeboten von Cadenis (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Dezent, aber hochwertige Optik., 30. Januar 2013
Dieses Schmuckstück ist, um es mit wenig Worten zu sagen, super. Hochwertig verarbeitet, super saubere Gravur und makellos. Anfänglich erschien mir der Preis etwas überhöht, aber als die Ware dann eintraf, musste ich erstaunlicherweise feststellen, dass eben zu diesem Preis die Qualität stimmt und ich bin im Nachherein glücklich, mich für dieses Produkt entschieden zu haben. Hundertprozentige Kaufempfehlung!

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht, 30. Januar 2013
Habe die Akkus sehr zügig erhalten, diese umgehend mit einem Standardladegerät über Nacht geladen und fertig. Ich nutze sie ausschließlich für meine Superzoom - Kamera und muss sagen, die Akkukapazität stellt so manche Möchtegern - Akkus mit fiktiven Leistungswertangaben in den Schatten. Super sind auch die kleinen Aufbewahrungsboxen, so dass die Reserve - Akkus die ich immer mitführe, nie wahllos in der Kameratasche herum rutschen. Von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung von 100 %. Hier stimmt nicht nur der Preis.

IM+ All-in-One Messenger
IM+ All-in-One Messenger

2.0 von 5 Sternen muss man nicht haben, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: IM+ All-in-One Messenger (App)
Wenn es denn mal läuft und keine Fehlermeldung auf dem Kindle HD anzeigt, ist es ok. Aber da oftmals Fehlermeldungen kommen und es Login - Probleme gibt, habe ich es wieder deinstalliert. Gibt da wirklich bessere!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und perfekte Passform, 15. Dezember 2012
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und die Inhalte bestätigen. Deswegen Kaufempfehlung zu 100 %.
Verarbeitung und Material rechtfertigt auf jeden Fall den Preis. Jederzeit gerne wieder!

PS. Mittlerweile habe ich das Produkt wiederholt gekauft und werde es auch wieder kaufen. Super Strumpfhosen, ich kann mich nicht erinnern jemals eine bessere Qualität gehabt zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4