Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Hier klicken
Profil für Jo Gi > Rezensionen

Beiträge von Jo Gi

Jo Gi "J. Reinhardt" (Alfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lichterregen Lichterkette 180 LED Meteor Effekt Party Weihnachten weiß Außen
Lichterregen Lichterkette 180 LED Meteor Effekt Party Weihnachten weiß Außen
Wird angeboten von Dilego

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Empfehlung, 21. Januar 2016
Den Lchterregen zur Weihnachtszeit angebracht und der erste optische Eindruck war auch sehr gut. Allerdings zeigten sich nach einer knappen Woche schon erste Ausfälle von LED's. Das dämpfte meine Freude über dieses Produkt. Nächstes Mal muss ich wahrscheinlich etwas tiefer in die Tasche greifen, denn richtig befriedigend ist diese Lichterkette definitiv nicht. Deswegen leider nur 2 Sterne wegen sehr früher Ausfälle!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 7:37 PM CET

Dualux Neptune LED Unterbauleuchte ,LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor,  EEK A++, ideal als Küchen-Lampe, Arbeitsleuchte oder Schrank-Beleuchtung, 60 cm, weiß
Dualux Neptune LED Unterbauleuchte ,LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor, EEK A++, ideal als Küchen-Lampe, Arbeitsleuchte oder Schrank-Beleuchtung, 60 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut gute Qualität, 21. Januar 2016
Vorab erst einma war die Lieferung wie gewohnt sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut und schon fast überdimensioniert.
Nun zum Produkt. Die Leuchte wurde von mir als Unterbaulechte für einen Hängeschrank meiner Einbauküche bestellt, da die dort im Unterboden integrierten Strahler ständig Ausfälle hatten und die Lichtausbeute eher dürftig war.
Unterbauleuchte ausgepackt, kurzer Funktionstest und überwältigt von der Leuchtkraft gewesen. Helles und sehr warmes Licht strahlte mich an.
Ausgemessen, Markierungen angezeichnet und los. Das Anschlusskabel von rund 1,5 m Länge war für meine Zwecke völlig ausreichend.
Die Leuchte wollte ich nicht anschrauben (Schrauben wurden mitgeliefert), sondern kleben.um Bohlöcher zu vermeiden. In dem Fall wurde faserverstärktes doppelseitiges Klebeband verwendet, was auch einen super Halt bot und bei dem Gewicht des Bauteils sich als definitiv ausreichend heraus stellte. Anschlusskabel eingesteckt, fixiert und fertig.
Eingeschaltet wird die Leuchte mittels Sensor, welcher sehr gut reagiert. Allerdings ist dort nicht wie in der Beschreibung angeführt, eine Dimmfunktion vorhanden. Das allerdings schmälert den positiven Eindruck und die Qualität in keinster Weise. Super blendfreies warmes Licht und deswegen eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 10:08 PM CET

LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 8. März 2015
Nach sehr schneller Lieferung sofort ausgepackt und los. Wobei angemerkt werden muss, dass die Verpackung sehr gut war und die Verpackungsgröße eher an die Verpackung eines größeren Smart TV erinnerte.
Da ich technisch im Installieren keine große Leuchte bin, hatte ich erst Bedenken. Zumal ich, wie viele andere auch, immer gerne erstmal ausprobiere und bei Problemen vielleicht auf die Bedienungsanleitung zurück greife. Alles war schnell gefunden, optisches Anschlusskabel in das Gerät, das andere Ende in mein Samsung Smart TV, Subwoofer in die Steckdose und fertig. Verbindung der Geräte stand sofort und wurde im Display auch sofort angezeigt. Nun noch in den Einstellungen des TV auf das externe Gerät umgestellt und fertig. Funktioniert alles super und störungsfrei.
Nun zum Klang der Soundbar. Durch vereinzelte Bewertungen hier waren meine Erwartungen schon relativ hoch. Was ich jedoch hier geboten bekam, war unerwartet. Der Sound ist klar und hat richtig Bums durch den hochwertigen Subwoofer. Absolut super Klangvolumen und kein Übersteuern bei hoher Belastung. Verschiedene Einstellmodi lassen kaum einen Wunsch offen. Auch ein guter Raumklang wird erzeugt. Surround kann natürlich nicht erwartet werden. Hier wird für das Geld maximale Qualität geliefert.
Nächster Versuch: Kopplung meines Smartphone und meinesTablet mittels Bluetooth. Auch das ging spielend einfach und das Soundvolumen reicht locker für Partys. Beschallt wird hier mein Wohnzimmer mit den Maßen 4,00 x 7,80 m. Hierbei massiert der Bass in nebenliegenden Räumen noch ganz schön das Zwerchfell.
Alles in allem bin ich mit der Soundbar mehr als zufrieden und würde mir jederzeit das Gerät wieder bestellen. Von meiner Seite aus absolute Kaufempfehlung!!!

auvisio Mobiler 2.1 Kompakt-USB-Lautsprecher "LSX-21"
auvisio Mobiler 2.1 Kompakt-USB-Lautsprecher "LSX-21"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Für nicht gehobene Ansprüche ausreichend, 7. September 2014
Ich benötigte lediglich für mein Büro ein ein Lautsprecher system, dass mir leise Musik für den Background liefert. Zu diesem Zweck völlig ausreichend. Die Kabel könnten etwas länger sein, aber es sieht dennoch stylisch aus. Für volle Punktzahl nicht ausreichend, jedoch würde ich es für meinen Zweck wieder kaufen.

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen unübertroffen für den Preis., 15. Juli 2014
Eigentlich wurden hir schon alle positiven Eigenschaften genannt. Einziges Manko ist die eher dürftige Tonausbeute. Hier habe ich mir mit externen Boxen und einem Subwoofer geholfen. Jetzt haben super Kinofilme auch einen super Sound. Bin sehr zufrieden.

breiter XXL Schlafsack Deckenschlafsack Sommerschlafsack NOVA
breiter XXL Schlafsack Deckenschlafsack Sommerschlafsack NOVA

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. Juli 2014
Sehr gute Verarbeitung, sehr geräumig auch für korpulentere Menschen und es schläft sich darin auch sehr mollig. Für diesen Schlafsack eine ganz klare Kaufempfehlung.

iMoBi® Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für HTC ONE 2014 (M8) mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in WEIß PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Endlich Qualität., 15. Juli 2014
Diese Docking-Station ist ist mein dritter Kauf um mein HTC One M8 mit Standsicherheit aufzuladen und vor allem nicht unenendliche Zeit zu benötigen, um das Gerät in den Ladekontakt zu schieben. Hier funktioniert es auch super, wenn man nicht über ausreichende Lichtverhältnisse verfügt. Es gleitet förmlich von selbst hinein und steht danach sicher und fest. Ein super Teil, was ich jederzeit wieder kaufen würde. Hier ist der Preis auch gerechtfertigt. Wie heißt es so schön? Wer billig kauft, der kauft zweimal, oder wie in meinem Fall auch dreimal. Hier jedoch eine klare Kaufempfehlung!

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Juni 2014
Individuell einstellbar und für ein Universal-Ladegerät durchaus zu empfehlen. HTC One M8. Für dieses Gerät absolut brauchbar. Könnte etwas schwerere Ausführung sein.

Clatronic KH 3077 Konvektor Heizung, weiss
Clatronic KH 3077 Konvektor Heizung, weiss

5.0 von 5 Sternen absolut super, 14. März 2014
Um es kurz zu halten. Einfache Montage an der Wand mittels Bohrschablone. Standfuß ist ebenso enthalten. Super Heizleistung und geringer Preis machen das Gerät zu einen Hit. Kaufempfehlung.

Vierfarbkugelschreiber Inkjoy Quatro, 1mm, blau, rot, grün, schwarz, Schaft weiß/grau
Wird angeboten von wbp-express

2.0 von 5 Sternen Leider aus meiner Sicht ein Flop, 14. März 2014
Nicht die Qualität wie erhofft. Der Kuli wirkt sehr billig und die Minen schreiben ebenso schwergängig. Hier muss teilweise mehrfach angesetzt werden um die Mine zum Schreiben zu bringen. Das benötigt zusätzliche Zeit, die oft in der Klinik nicht zur Verfügung steht. War ein Versuch, jedoch nicht empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6