Profil für Jo Gi > Rezensionen

Beiträge von Jo Gi

Jo Gi "J. Reinhardt" (Alfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen unübertroffen für den Preis., 15. Juli 2014
Eigentlich wurden hir schon alle positiven Eigenschaften genannt. Einziges Manko ist die eher dürftige Tonausbeute. Hier habe ich mir mit externen Boxen und einem Subwoofer geholfen. Jetzt haben super Kinofilme auch einen super Sound. Bin sehr zufrieden.

breiter XXL Schlafsack Deckenschlafsack Sommerschlafsack NOVA
breiter XXL Schlafsack Deckenschlafsack Sommerschlafsack NOVA
Wird angeboten von Outdoorspezial

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. Juli 2014
Sehr gute Verarbeitung, sehr geräumig auch für korpulentere Menschen und es schläft sich darin auch sehr mollig. Für diesen Schlafsack eine ganz klare Kaufempfehlung.

iMoBi® Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für HTC ONE 2014 (M8) mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in WEIß PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Endlich Qualität., 15. Juli 2014
Diese Docking-Station ist ist mein dritter Kauf um mein HTC One M8 mit Standsicherheit aufzuladen und vor allem nicht unenendliche Zeit zu benötigen, um das Gerät in den Ladekontakt zu schieben. Hier funktioniert es auch super, wenn man nicht über ausreichende Lichtverhältnisse verfügt. Es gleitet förmlich von selbst hinein und steht danach sicher und fest. Ein super Teil, was ich jederzeit wieder kaufen würde. Hier ist der Preis auch gerechtfertigt. Wie heißt es so schön? Wer billig kauft, der kauft zweimal, oder wie in meinem Fall auch dreimal. Hier jedoch eine klare Kaufempfehlung!

COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestation, Dock für Handy, Smartphone und Tablet + 1x Micro USB Datenkabel, Passend für Samsung Galaxy S / S2 / S3 / S4, Sony Xperia / Ericsson, LG, Motorola, HTC One, Nokia, Blackberry, iPhone 1 / 2 / 3 / 4 / 4s, iPad
Wird angeboten von LGM Beschlag

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Juni 2014
Individuell einstellbar und für ein Universal-Ladegerät durchaus zu empfehlen. HTC One M8. Für dieses Gerät absolut brauchbar. Könnte etwas schwerere Ausführung sein.

Clatronic KH 3077 Konvektor Heizung, weiss
Clatronic KH 3077 Konvektor Heizung, weiss
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen absolut super, 14. März 2014
Um es kurz zu halten. Einfache Montage an der Wand mittels Bohrschablone. Standfuß ist ebenso enthalten. Super Heizleistung und geringer Preis machen das Gerät zu einen Hit. Kaufempfehlung.

4 Ball
4 Ball
Wird angeboten von DIGI-trend

2.0 von 5 Sternen Leider aus meiner Sicht ein Flop, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Ball (Bürobedarf & Schreibwaren)
Nicht die Qualität wie erhofft. Der Kuli wirkt sehr billig und die Minen schreiben ebenso schwergängig. Hier muss teilweise mehrfach angesetzt werden um die Mine zum Schreiben zu bringen. Das benötigt zusätzliche Zeit, die oft in der Klinik nicht zur Verfügung steht. War ein Versuch, jedoch nicht empfehlenswert.

Edelstahlhandlauf d=42,4mm 1600mm lang
Edelstahlhandlauf d=42,4mm 1600mm lang
Wird angeboten von TIBU

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahlhandlauf d=42,4mm 1600mm lang
Für diesen Preis kann man mehr Qualität nicht erwarten. Es sieht gut aus, ist gut und stabil verarbeitet und deswegen von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung

EFIXS Doppelrollo mit weißer Aluminiumkassette ~ Farbe: weiß ~ Größe: 180x175cm ~ ab 43,50 EUR ~ weitere Breiten im Angebot wählbar
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen übertrifft alle Erwartungen, 10. März 2014
Absolut durchdachtes und super zu montierendes Rollo. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ferner sieht es edel und hochwertig aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es war 1a verpackt. Beste Kaufempfehlung!

Revolutionär! Wireless Charger Kabellos Ladegerät drahlos Ladestation für Nexus 7 2013, 2.0, Nexus 7 2
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet., 15. Januar 2014
Hier kann man nicht viel schreiben. Die Ladestation mit dem Netz verbinden, Gerät darauf platzieren und fertig. Das Gerät lädt und zwar ohne Einschränkung.
Die Verarbeitung ist super und somit gibt es von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung.

mumbi 360° Tasche Google Nexus 7 FHD (Modell 2013) mit drehbarem flexiblem Ständer

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Ware, 15. Januar 2014
Optisch total OK, die Zweckmäßigkeit ebenso. Jedoch ist die Vorrichtung zum hinstellen und befestigen des Gerätes einfach nur ein ausgestanztes Loch in einem lederähnlichen Material, zu dem man eine Kunststofföse eindrücken muss, die sich erst irgendwo später angefunden hat und auf den ersten Blick nicht offensichtlich erkennbar war. Ein Stylus wäre bei der Ware noch ganz nützlich, denn das bieten Anbieter aus UK für weniger Geld an. Deswegen von mir nur 4 Sterne, aber ansonsten ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4