Profil für M.F.T. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Jesus liebt mich
Jesus liebt mich

1.0 von 5 Sternen Nicht alle Tracks wie im Film, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesus liebt mich (Audio CD)
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Song aus dem Film. Leider sind nur die Filmmusiktitel drauf. Hätte man sicherlich zuvor in Erfahrung bringen können, aber mir gefällt die CD einfach nicht.

One For All URC 7960 Smart Control Universal-Fernbedienung
One For All URC 7960 Smart Control Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Da kann man nicht meckern, 28. Juli 2014
Die FB ist einfach zu programmieren und funktioniert sehr gut. Auch das Anlernen von nicht gelisteten Fernbedienungen ist kein Problem. Ich habe innerhalb von 30 Min. 5 Geräte funtionsfähig gehabt. Die kurze aber gute Bedienungsanleitung hat mir sehr gut gefallen. Die Verarbeitung geht für mich in Ordnung, hat eine gute Haptik. Das Einzige wäre das Tastenfeedback der Prog +/- und Lautsärke +/- Taste, die hätte nach meinem Empfinden etwas deutlicher sein können. Eine Tastenbeleuchtung wäre auch noch schön, aber man kann nicht alles haben

Fazit : Für den Preis eine gute Sache

Reckhorn Alubutyl: 2mm stark direkt vom Importeur 50cm x 4m=2m²
Reckhorn Alubutyl: 2mm stark direkt vom Importeur 50cm x 4m=2m²
Wird angeboten von Reckhorn LTD

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 27. Mai 2014
Die Matte dämmt hervorragend. Ich habe damit meine Türen meines T5 VW Busses gedämmt. Ohne Dämmung ist kein guter Sound zu bekommen.
Die Handhabung ist sehr einfach, der Kleber hält gut und wenn es etwas wärmen draußen ist lassen sich die Matten sehr gut formen.
Schneiden kann man die Matten ganz leicht mit einem Messer oder starken Schere.
Ich habe die Türen innen mit Bitumenmatten und Außen mit Reckhorn gedämmt. Das Ergebnis ist super. Aber aufpassen, die Folie ist sehr scharf und man schneidet sich wunderbar in die Finger. :-)))

Bitumenmatte, Anti/Droehn/Matte, 50x20cm, selbstklebend (8 Stück)
Bitumenmatte, Anti/Droehn/Matte, 50x20cm, selbstklebend (8 Stück)
Wird angeboten von Monsteraudio

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2014
Die Matten dämmen hervorragend. Ich habe damit meine Türen meines T5 VW Busses gedämmt. Ohne Dämmung ist kein guter Sound zu bekommen.
Schneiden kann man die Matten ganz leicht mit einem Messer oder starken Schere.

Pioneer CA-AN-DAB.001 Digital Audio Broadcast Kfz-Antenne
Pioneer CA-AN-DAB.001 Digital Audio Broadcast Kfz-Antenne

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut zum Pioneer AVH-X3600 DAB, 27. Mai 2014
Ich hab die Antenne für meinen Pioneer AVH-X3600 DAB gekauft.
Die Antenne funktioniert einwandfrei, wenn man sie richtig montiert.
Unbedingt auf den richtigen Masseanschluss achten.
Hier in München habe ich mit dieser Kombi einen astreinen Empfang, wobei flächendeckend wohl noch etwas dauert.
Hier im Ballungsraum funktioniert es jedoch super

Billy Boy Kondome 50er Beutel. extra feucht. transparent
Billy Boy Kondome 50er Beutel. extra feucht. transparent

5.0 von 5 Sternen Machen das was sie sollen, 27. Mai 2014
Ich werde mich hier nicht über Gefühlsechte usw. auslassen. Bei uns waren 52 Stk in der Packung und die Dinger tun (bis jetzt) das was sie tun sollen.

Pioneer AVH-X3600DAB Moniceiver (15,4 cm (6,1 Zoll) Touchpanel, Bluetooth, DAB+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 27. Mai 2014
Zuerst mal das negative. Der Anschluß eines Android Handys ist nur mit einer Zusatzbox ( 100 EURO) möglich und dann nur wenn man ein neueres Handy hat. Mein Samsung S2 geht gar nicht. Da dies aber nicht der Hauptgrund des Kaufes war, finde ich es nicht sehr schlimm. Mehr hat mich geärgert, dass das Teil ohne DAB Antenne ausgeliefert wird. Hat man dann alle Teile zusammen fehlt es an nichts.

Klanglich ist das so eine Sache. Für meine Ohren besser als JVC oder Kennwood (ist ja eh das Gleiche), aber das hängt ja im Endefekt viel von den verwendeten Boxen ab.

Ich habe den AVH an einer ESX Endstufe und ESX Lautsprechern in einem T5 VW Bus laufen und bin sehr zufrieden.
Der AVH ist intuitiv und leicht zu bedienen. Der DAB Tuner ist genial
Positiv aufgefallen ist, dass ein 8 GB USB Stick sehr schnell und sauber gelesen wird. Die Cover werden problemlos angezeigt. Sehr schön ist auch die Farbanpassung der Illumination, so kann man das Radio schön in das Fahrzeug integrieren.

Der Einbau ist standard, wenn mal alle Kabel verlegt sind.

Ich würde es sofort wieder kaufen

Crimpzange Set 6-50mm² inkl. Aderendhülsenzange
Crimpzange Set 6-50mm² inkl. Aderendhülsenzange
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 27. Mai 2014
Ich hatte bei diesem Preis keine großen Erwartungen, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Zange ist handlich und kann noch problemlos mitgenommen werden, bringt aber genügend Druck auf die Hebel, dass es zum Pressen reicht. Die Größen sind sehr einfach an den Klauen verstellbar. Die ganze Zange macht einen massiven Eindruck. Bei 50mm ² weiß ich allerdings nicht ob es ausreicht. Ich habe 25 mm² gepresst und das ohne Probleme. Durch die rutschfesten Griffe liegt die Zange gut in der Hand. Einziger Nachteil, ich wollte auch im KFZ Bereich 20 mm² pressen, leider gibt es nur die Größen 16 mm² und 25 mm² . Aber bis auf das kann ich die Zange nur empfehlen, vor allem bei dem Preis.

Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 235 mm
Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 235 mm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Türverkleidungs-Lösewerkzeug, 235 mm
Ausbau von Fahrzeuginneverkleidungen ohne dieses Werkzeug ist eigentlich undenkbar.
Ich konnte bei meinem VW T5 mühelos alle Verkleidungen ausbauen. Allerdings nur in Verbindung mit dem Zierleistenkeil

Zierleistenkeil 185x25 mm
Zierleistenkeil 185x25 mm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Mit das wichtigste Werkzeug, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zierleistenkeil 185x25 mm (Misc.)
Ausbau von Fahrzeuginneverkleidungen ohn dieses Werkzeug ist eigentlich undenkbar.
Ich konnte bei meinem VW T5 mühelos alle Verkleidungen ausbauen. Allerdings nur in Verbindung mit dem Türverkleidungs-Lösewerkzeug

Seite: 1 | 2 | 3