Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M.F.T. > Rezensionen

Beiträge von M.F.T.

M.F.T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Gray/Black, One Size, TJB-S5
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, Gray/Black, One Size, TJB-S5
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. April 2016
Ich habe die Pumpe gekauft, weil bei 3 Kindern immer ein Fahrrad platt ist und ich mit den Billigpumpen am verzweifeln bin. Bis jetzt kein Problem. Super stabile Ausführung. Qualitativ sehr gut. Für mich und die Jungs ein Segen

Brother MFC-7360N Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 2.400x600 dpi, USB 2.0 Hi-Speed)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Nach 8 Monaten immer noch super, 8. März 2016
Ich brauchte für zu Hause einen Drucker und Kopierer, da man ja immer ab und an mal was zu kopieren hat. Tintenstrahl kam nicht in Frage, da das ewige Gemurkse mit den Tintenpatronen hat mich genervt. Ich habe jetzt ca 2000 Blatt gedruckt und alles läuft bestens. Der mitgelieferte Toner war natürlich schnell leer und ich habe einen Noname Toner gekauft der seither hervorragende Dienste leistet,.

Motorcycle black fog light switch Motorrad Schalter 1 inch handlebar 12v DC electrical system

5.0 von 5 Sternen BEsser als gedacht, 8. März 2016
Ich habe lange nach technischen Daten für den Schalter gesucht aber keine gefunden. Also hab ich ihn gekauft und einfach ausprobiert. Ich schalte bei 12 V ein zusätzlichen LED Scheinwerfer mit 30 Watt, also ca. 2,5 A. Funktioniert einwandfrei. Den Schalter kann man auch aufschrauben und ein längeres Kabel anlöten.

Nissin Di700 A Blitzgerät für Sony
Nissin Di700 A Blitzgerät für Sony

5.0 von 5 Sternen Super Blitz zu fairem Preis, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Nissin Di700 A Blitzgerät für Sony (Camera)
Ich war lange auf der Suche nach einem Blitz für meine Sony Alpha 6000. Wenn man hier das Sonymodel wählt passt dieser Blitz super zu der Kamera und alle Funktionen klappen einwandfrei. Da die Alpha 6000 den neuen Blitzschuh von Sony hat, ist es nicht so einfach einen passenden Blitz zu finden. Dieser passt und funktioniert. Für mich wichtig, dass ich auch entfesselt blitzen kann. Das heißt, der Blitz wird durch den eingebauten Blitz der Kamera angesteuert (Fotosensor) und löst ebenfalls aus. So soll es sein. Der Kopf des Blitzes lässt sich in alle Richtungen drehen und es gibt kein umständliches Menü. Anschalten Blitzart wählen und los. Das einzig negative ist die beiliegende Beschreibung, die hätten sich die Herren auch sparen können. Im Lieferumfang ist eine Tasche und ein extra Standfuß. Ich habe lediglich noch einen Diffusor dazugegauft.

Von mir volle Punktzahl.

Jago Nagelfräse-Set Fräser Maniküre Pediküre inkl. 6 x Fräsaufsatz (Bits) und 50 Schleifhülsen
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Da kann man nicht klagen, 28. Februar 2016
Das Set kommt mit Fußschalter, Handteil, Steuergerät, Ablage und Fräserset.
Zuerst zur Haptik. Erstaunlicherweise fühlt sich das Gerät und das Handteil sehr wertig an. Man kann die Geschwindigkeit sehr genau durch das große Handrad einstellen und die Richtung des Fräsers (vor/zurück) sehr einfach umschalten. Das Schnellspannfutter ist sehr praktisch und leicht zu bedienen. Einfach den oberen weißen Ring drehen, Fräser einsetzen und wieder verriegeln. Dann kann es schon losgehen. Wenn man mal mehr als 10 Minuten gearbeitet hat, erwärmt sich der Griff durch den innenliegenden Motor merklich, aber er überhitzt nicht und ist auch nicht übermäßig heiß. Schraubt man das Griffstück auseinander erkennt man sehr schnell den eingebauten Motor. Dieser lässt sich werkzeuglos entfernen, was mir sehr gut gefallen hat, da dieser im Schadensfall schnell getauscht werden kann.

Netgear GS108E-300PES ProSAFE Plus 10/100/1000 MBit/s, 8-Port WeB Managed (Plus) Switch

5.0 von 5 Sternen Ideal für TV Stream IPTV, 28. Februar 2016
Ich habe den Switch auf Grund der hier vorliegenden Recessionen gekauft, da ich zuhause Netflix, also IPTV haben wollte.
Ich wäre ohne die Recessionen nie auf die Idee gekommen, dass es hier Unterschiede gibt. Also, Switch gekauft, angeschlossen und so wie in den anderen Recessionen eingestellt. (war kinderleicht). TV eingeschalten und ferngesehen. Genau so wollte ich es. Ich kann nur zustimmen, ein idealer Switch für IPTV. Danke Amazon.

daniplus© Heizelement für Backofen Unter-Hitze 1150W wie Bauknecht Whirlpool 481225998421
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 28. Februar 2016
Bei meinem Ignis Herd (made in italy) waren beide Heizstäbe defekt. Auf verdacht, weil sie ähnlich aussehen, hab ich diesen Unterhitzestab bestellt. Den alten Ausgebaut und den Neuen ohne Probleme eingebaut. Passt wie das Original (wahrscheinlich ist es auch ein Originalteil).
Die Anschlüsse sind ebenfalls identisch. Über die Heizleistung lässt sich sehr schwer etwas sagen, aber ich merke keinen unterschied.

Original Heizung Oberhitze Grill Backofen Herd 481225998466 Whirlpool Bauknecht
Original Heizung Oberhitze Grill Backofen Herd 481225998466 Whirlpool Bauknecht
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 28. Februar 2016
Bei meinem Ignis Herd (made in italy) waren beide Heizstäbe defekt. Auf verdacht, weil sie ähnlich aussehen, hab ich diesen Oberhitzestab bestellt. Den alten Ausgebaut und den Neuen ohne Probleme eingebaut. Passt wie das Original (wahrscheinlich ist es auch ein Originalteil).

Spenglerschraube Edelstahl A2 / Verkupfert | Abmessung: 4,5x25MM mit 15MM EPDM Dichtscheibe | Torx 20 Antrieb
Wird angeboten von derbaumarkt24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Solide Schraube, 28. Februar 2016
Lieferung erfolgt wie üblich bei Schrauben in einer Pappschachtel, zum Aufklappen.
Ich habe die Schrauben benötigt, um ein 0,6 mm Kupferblech an einem Brett zu befestigen. Vorab, die Schrauben haben keinen Bohrkopf, man muss das Blech vorkörnen. Sollte aber kein Problem sein. Die Schraube hat ein Stern (Torx 25) Aufsatz und ist mit jedem beliebigen Bitsatz zu befestigen. Neben der großen Beilagscheibe, ist noch ein Dichtring aus Gummi (oder ähnlich) mit dabei. Das dichtet das Ganze sehr gut ab.
Ich bin mit der Schraube sehr zufrieden und werde sie wohl wieder kaufen. Vor allem der Preis ist gegenüber des Baumarktes sensationel günstig.

Toner XXL kompatibel zu BROTHER TN2220 SCHWARZ 2.600 Seiten für Brother DCP 7057 7057E 7060D 7065 7065DN 7070 7070DW / HL 2130 2132 2132E 2240 2240D 2240L 2250 2250DN 2270 2270DW / MFC-7360 7360N 7362N 7460 7460DN 7860 7860DW
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Februar 2016
Nachdem ich keinen teuren Orginaltoner für meinen Brother MFC-7360Ne kaufen wollte, hab ich diesen Toner ausprobiert und ich bin absolut zufrieden. Nach ca. 1000 Seiten ist noch nichts zu merken. Er druckt und druckt und druckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8