Profil für kampfkillerkatze > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
20 x 500 m Nähgarn Syngarn für die Nähmaschine
20 x 500 m Nähgarn Syngarn für die Nähmaschine
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Hobbynähmaschinenkünstler!, 16. August 2014
Ich nähe rein aus Spaß an der Freude und dafür stimmt Preis-Leistung wirklich absolut!
Mein etwas in die Jahre gekommenes Nähmaschinenmodell Singer M498K (Bj. 1970/71) hat so seine Eigenheiten was da Abreissen von Nähgarnen angeht, aber dieses trotzt ihr mit Bravour.
Die einzelnen Farben sind lt. Abbildung und mit 500m pro Farbe kann man auch einige Tischdecken, Zierpolster, Platzdeckchen, Taschen, Körbchen, Stofftierchen, Kleider, Röcke, uvm. nähen!

Simplicol 1511 Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix
Simplicol 1511 Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix

4.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis!, 16. August 2014
Nachdem ich auf ein wunderbares, malvenfarbenes Kleid irgendwie Bleichflecken bekommen habe, stand ich vor der Entscheidung: wegwerfen oder einfach einfärben! Zwar meinte meine Mutter, das würde nichts bringen aber ich habe es dennoch versucht und muss sagen: TOP!
Hab das Kleidchen mit 2 Tanktops (beige und pink) und einer fleckigen Jogginghose (grau) in die Waschmaschine gepackt und lt. Herstellerangaben gewaschen.
Die Synthetiknähte blieben zwar alle in der Ausgangsfarbe (was mir auch bewusst war), aber der Baumwollstoff hat sich schön gefärbt. Zwar nicht schwarz sondern ein seeeeeeeeeeeeeehr dunkles marineblau-grau, aber ich finde das Farbergebnis fast noch schöner! Zum Nachfärben von schwarzen Teilen eignet sich die Farbe sicher wunderbar, wer aber umfärben will und wirklich schwarz haben will, sollte entweder mehr Textilfarbe verwenden oder wirklich NUR das eine Teil nehmen, vll klappts dann!

Einen Stern ziehe ich ab, weil ich nach ungefähr 5 Waschladungen immer noch einen Grauschleier an meiner Weißwäsche hatte, welcher sich dann zwar mit einer Pkg. Backpulver bei der Weißwäsche wieder entfernen ließ, trotzdem habe ich die Waschmaschine vorher noch mit einem Reiniger durchlaufen lassen. Das finde ich persönlich ein bissl schade!

Aber ansonsten für Kreative und Wagemutige ein tolles Produkt!

PUMA Damen Laufshorts PR Progr 4 Zoll Knitted, Black/Poinsettia, XL, 511319 04
PUMA Damen Laufshorts PR Progr 4 Zoll Knitted, Black/Poinsettia, XL, 511319 04

5.0 von 5 Sternen Stimmiges Produkt, 16. August 2014
Auf der Suche nach einer Shorts zum Laufen fand ich diese Shorts und bereue den Kauf nicht.
Der Bund ist schön gearbeitet, schneidet nicht ein, das Material trägt sich angenehm auf der Haut.
Einziges Manko ist, dass die Shorts beim Laufen ein wenig in den Schritt rutscht, aber das ist mein Standardproblem! ;)

Desigual Damen Kleid/ Mini 17V2046, Gr. 42, Rot (3007)
Desigual Damen Kleid/ Mini 17V2046, Gr. 42, Rot (3007)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes im Kleiderschrank...., 10. August 2014
Das Kleid ist erwartungsgemäß schön verarbeitet und passt exakt!
Lediglich die Länge fällt etwas kürzer aus als erwartet, nur wenn man sich traut trägt mans ohne blickdichter Strumpfhose, Leggins, Jeans oder einer anderen Hose drunter! ;)
Und ein kleines Detail am Kleid, war mir vor meinem Kauf nicht ganz bewusst: Im Brustbereich ist eine Schnürrung eingebracht, die, sollte man etwas mehr Oberweite haben, als das arme Ding auf dem Foto, doch erheblich mehr spannt und dementsprechend auseinanderklafft! ;-)
In dem Fall aber entweder schöne Unterwäsche oder einfach ein T-Shirt drunter tragen!

ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Ein kleiner, feiner Sportbegleiter! :), 10. August 2014
Gleich mal vorweg: Ich bin keine Marathonläuferin, die das Band stundenlang pro Woche beansprucht. Ich laufe insgesamt meine 3-4 Stunden pro Woche und dafür ist das Sportarmband ideal!
Es lässt sich wunderbar dem Arm anpassen, ein Iphone4s passt haarscharf hinein, das 5er wackelt ein bisschen herum, geht aber mit ein bisschen herumwerkeln auch rein! ;)
Ich hab halt ein bisschen gebraucht, bis ich die optimale Spannung beim Arm gefunden hab, da es entweder zu eng oder zu weit eingestellt war, aber nachdems quasi "stufenlos" verstellbar ist, muss man halt einfach ein wenig probieren!

Das einzige kleine Manko, ist dass man die Lautstärke während des Laufens mit Trainingsapp nur umständlich übers Display verstellen kann, weil die kleinen Knöpfchen an der Seite nicht zu erreichen sind.

Insgesamt ein gut verarbeitetes Produkt, dass auch wenns mal zu eng geschnallt ist, nicht einschneidet oder irgendwo kratzt!

Ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis und ich würds jederzeit wieder kaufen!

Prym 651 220 Basic Nähzubehör
Prym 651 220 Basic Nähzubehör
Wird angeboten von kurzwaren-wolle

5.0 von 5 Sternen perfektes Starterkit!, 30. Juli 2014
Man kauft Prym, also kauft man keine No-Name-Ware und das merkt man auch an diesem Zubehörset! Es sind zwar sicher nicht die qualitativ besten Bestandteile eines "Nähkörbchens" im Sinne von Profiutensilien, aber für den Hausgebrauch sind sie mehr als nur empfehlenswert!

Die einzelnen Teile sind alle sehr gut verarbeitet (Stecknadeln sind ordentlich spitz, Nahttrenner ist schön angeschliffen, Schere schneidet wunderbar...).
Wer also ein kleines Reparaturkit für kleine Näharbeiten braucht oder, so wie ich, als Neuling an der Nähmaschine die Basics wie Maßband, Schneiderschere und Nahttrenner noch nicht sein Eigen nennen kann, ist damit wirklich bestens beraten!

Preis-Leistung sind mehr als top und ich würds jederzeit wieder kaufen!

DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, 1450 Watt, Dampfdüse) glossy black
DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, 1450 Watt, Dampfdüse) glossy black

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät für Kaffeetrinker, die einen Kaffee trinken wollen und keine Wissenschaft draus machen! :-), 26. Dezember 2013
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten gewesen, da mein altes Modell schon etwas ramponiert war.
Mein Lebensgefährte und ich sind leidenschaftliche Kaffeetrinker, keine übertrieben abgehobenen Gourmets, aber Kaffee muss schmecken und er muss reichlich zur Verfügung stehen. Da ich auch viel wert auf Optik lege, war es mir auch wichtig, dass es ein "schönes" Gerät ist, immerhin ist die Küche ein zentraler Punkt im Haushalt, da will ich kein hässliches, klobiges Maschinchen stehen haben und optisch macht sie auf jedenfall was her!

So und nun ein bisschen was zu den "technischen" Details.
Ich bin wirklich kein Technikfreak und ich kann und will jetzt gar nicht auf Watt und Volt und was weiß ich was eingehen, drum beschränke ich mich auf jeden Dinge, die ich für einen Otto-Normalverbraucher wie mich als wichtig erachte:

Es gibt 4 programmierbare Tasten zur Kaffeezubereitung! Ich hab so meine Anwandlung, dass ich entweder gleich einen Humpen Kaffee oder eben mal einen kleinen, feinen Espresso will, dann gibts noch die "normale" Tassengröße für Gäste und die Einstellung fürs Lieblingstässchen meines Freundes! Ganz einfach umzustellen, da es prima im Handbuch beschrieben ist!

Das Display ist einfach gehalten, ein Symbol für fehlendes Wasser, eins für zu wenig Böhnchen, eins für einen vollen Auswurfbehälter und den Rest hat man übersichtlich im Handbuch beschrieben, sollten doch mal 2 Symbole gleichzeitig leuchten!

Weiters war mir eine herausnehmbare Brühgruppe wichtig, da es nichts unhygienischeres und ekelhafteres gibt, als wenn die Brühgruppe zu schimmeln beginnt! *pfui*

Der Wassertank is groß genug um ihn nicht immer gleich befüllen zu müssen, einzig in den Bohnenschacht passen nur ca 250g Kaffee, was natürlich Vor- und Nachteile birgt. Einerseits läuft man nicht Gefahr, dass einem die Bohnen gleich "ausrauchen" andererseits fülle ich dann schon jeden 2-3 Tag nach.

Und last but not least, war mir ein höhenverstellbarer Kaffeeauslauf wichtig, auch hier wird man bei der ECAM 2210B nicht enttäuscht!

Alles in allem ein Topgerät, bei dem Preis-Leistung nicht besser sein könnte!

Über Versand und Verkauf durch Amazon kann man natürlich auch, wie immer nicht mekkern! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 8:33 PM CET

Khujo Damen Parka 1111JK133 /NORA, Gr. 44 (XXL), Schwarz (200 BLACK)
Khujo Damen Parka 1111JK133 /NORA, Gr. 44 (XXL), Schwarz (200 BLACK)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Love at first Sight..., 6. Dezember 2013
Nachdem ich in einem Geschäft in meiner Nähe schon ein Auge auf diesen schönen Parka geworfen habe, war ich um so verzückter ihn bei den CyberMonday-Deals zu erspähen! :)

Wirklich toll verarbeitet, formschön und den Meinungen meiner Vorschreiberinnen könnt ich nicht zustimmen. Da ich ihn im Vorfeld nicht probiert hatte, habe ich ihn extra eine Nummer größer genommen und jetzt sitzt er schon ziemlich locker, aber das ist ja eh nicht so schlecht im Winter! :-) Auch die Sache mit dem Gewicht find ich persönlich jetzt nicht so tragisch, ist ja immerhin kein Daunenmantel sondern ein schöner warmer Winterparka, da muss einem das doch klar sein, dass ein bissl robuster und schwerer ausfällt, so tragisch find ichs jetzt aber nicht.

Die Kapuze fällt wirklich ein bissl überdimensioniert aus, ist dafür kuschelwarm und sieht spitze aus, egal ob auf dem Kopf oder lässig nach hinten hängend.

Toll finde ich auch das herausnehmbare FleeceWestchen ohne Ärmel. Man pusht entweder den Wärmeeffekt des Mantels oder kanns dann im Frühjahr alleine tragen, die Farbe Oliv hätt ich mir dafür zwar nicht ausgesucht, aber es stört nicht! :-)
Der Bund unten liegt schön an, so dass man kein kaltes Popöchen bekommt, wenns am Glühweinstand mal ein bisschen länger wird!

Alles in allem wirklich ein sehr, sehr, sehr, sehr schöner Winterparka, der schön warm hält und mit vielen Taschen, Gadgets (die aufgesetzten Seitentaschen werden mittels Magnet verschlossen! :-D) und einem stylischen Kunstfellkragen in keinem Kleiderschrank fehlen sollte!

Meine Lieblingsrezepte
Meine Lieblingsrezepte

5.0 von 5 Sternen Ein wirkliches süsses kleines Büchlein!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Lieblingsrezepte (Gebundene Ausgabe)
Auf der Suche nach einem Sammelband für all die rumliegenden Rezepte von Mutter, Oma und den Tiefes des WWW bin ich auf dieses schmucke Ding gestoßen.

Die größe ist optimal gewählt, so dass es selbst in der kleinsten Küchenzeile noch seinen Platz beim Kochen findet.

Einteilung gibt es keine, was mir persönlich aber auch lieber war. Oft hat man 15 Zutaten und aber in Wahrheit nur 3 Arbeitsschritte, oder nur 5 Zutaten, deren Zubereitung quasi ein ganzes Lexikon füllen würde.
Lediglich das Inhaltsverzeichnis ist vorgegeben und das offenbart ein kleines, aber feines Detail.
Die Seiten sind nicht numeriert, man darf das selbst machen und kann dann im Inhaltsverzeichnis angeben, auf welcher Seite man das gesucht Rezept findet.
Grandios! So sucht man auch im selbstgestalteten Kochbuch nicht ewig nach dem Rezept für Großmutters Apfelkuchen!

Ein weiterer Pluspunkt für mich, ist die Tatsache, dass man hier wunderbar mit Füllfeder schreiben kann, das Papier nimmt die Tinte sehr gut auf und es verwischt nichts.
Auch das Gummiband ist eine sinnvolle Beigabe, bleibt doch alles schön im Buch, sollte sich mal nicht gleich die Zeit finden, ein Rezept ins Buch zu schreiben!

Sollte ich in naher Zukunft mal keinen Platz mehr haben, wird sicher ein 2. bestellt!

Hell Bunny Kleid KITTY DRESS 4130 black XL
Hell Bunny Kleid KITTY DRESS 4130 black XL

4.0 von 5 Sternen I'm loving it!, 4. Dezember 2013
Ein Traum von einem schwarzen Spitzenkleidchen! Wunderschön gearbeitet und echt super zu tragen.
Einziges Manko ist hier die Oberweite... Der Busen sollte nicht zu groß sein, sonst zupft man dauernd herum, aber das ist auch schon alles.
Lässt sich auch ohne Petticoat sehr schön tragen!

Seite: 1 | 2 | 3