Profil für Christopher > Rezensionen

Verteilerdose, weiß, superflach, Ø 130
Wird angeboten von GanzElektrisch

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Verteilerdose, weiß, superflach, Ø 130
Ich verstecke damit in der Küche eine Abzweigung. Die normalen Verteilerdosen wären dafür viel zu hässlich. Diese Passt gut ins Bild.

Aquael Aquarien Bodenfilter Set 60 x 30 cm
Aquael Aquarien Bodenfilter Set 60 x 30 cm
Wird angeboten von Teichpoint-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Filter, 8. Dezember 2014
Habe einen Filter für mein 180l Becken gesucht. Bisher habe ich nur Außenfilter, Innenfilter mit Schaumstoffpatronen und Hamburger Mattenfilter benutzt. Ein Bodenfilter war mir neu.

Ich habe 2 Packungen gekauft und zusammen gesteckt und die Aquael Circulator 500 als Pumpe montiert. Da mein Kies sehr feinkörnig war wäre er in die Kammern gerieselt. Deshalb habe ich oben drauf noch blaue Aquarienmatten gelegt.

Jetzt läuft das Aquarium seit gut einem Jahr und der Filter ist absolut wartungsfrei.

Bort ManuStabil® kurz Bandage Handgelenk, haut Größe / Seite: M / links
Bort ManuStabil® kurz Bandage Handgelenk, haut Größe / Seite: M / links
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Große Erleichterung, 8. Dezember 2014
Habe Karpaltunnelsyndrom. Bis ich das herausfand dachte ich, mein Handgelenk wäre verstaucht. An einem Freitag bin ich ins Sanitätshaus um mir diese Bandage zu kaufen. Sie war extrem teuer aber brachte sofort Erleichterung von den Schmerzen. Nach ein Paar Tagen ging die Taubheit in den Fingern zurück und nun ist alles wieder in Ordnung.

Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau
Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Schön warm und sicher, 8. Dezember 2014
Meine Freundin wollte das ich ihr eine Wärmflasche kaufe. Stattdessen habe ich sie mit diesem Kissen überrascht.

Sie findet es toll. Ihr ist warm unter der Decke und sie muss sich keine Gedanken machen, weil es nicht zu heiß wird und sich automatisch abschaltet.

Sehr zufrieden.

Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter
Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter (Misc.)
Ich bin sehr zufrieden.

Der Filter läuft ohne zu Murren. Wenn er nachlässt spüle ich ihn aus und benutze die Patrone weiter. Seit über einem Jahr ohne irgendwelche neuen Teile zu kaufen.

Er ist auch sehr leise. Lediglich die Saugnäpfe halten nicht gut.

10 Knicklichter GRÜN! MAXI POWER! Extra dick! 150 x 15 mm! Jetzt im günstigen BIG Sparpack! Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert.
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Leuchtet lange, 8. Dezember 2014
Gekauft für eine Party. Sie leuchten wirklich lange. Knickt man sie am Abend leuchten sie locker die Nacht durch.

Kaputt ging keins, über die (un-)giftigkeit kann ich natürlich nichts sagen.

Somat Geschirr-Reiniger Pulver Nachfuellpack, 1,5kg
Somat Geschirr-Reiniger Pulver Nachfuellpack, 1,5kg

5.0 von 5 Sternen Bin überzeugt., 8. Dezember 2014
In der Gebrauchsanweisung unserer neuen Bosch Spülmaschine steht man würde das beste Spülergebnis mit getrennten Salz, Klarspüler und Pulver erzielen. Also habe ich, statt den MultiTabs wie sonst, mal zu den Einzelprodukten gegriffen. Die Idee dahinter ist, dass die Maschine sich von allem soviel holen kann wie sie braucht und genau dann wann sie es braucht (je nach Programm).

Was soll ich sagen. Das Geschirr ist sauber, trocken und glänzt. Wir sind super zufrieden und es ist insgesamt billiger als Markentabs.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2014
Wir laden unsere Handys, Tablets, Ebookreader, ... daran. Eben alles was einen USB Stecker hat. Bin sehr zufrieden. Es wird nicht warm, lädt sehr schnell und ist dezent gestaltet.

Kann ich nur empfehlen!

DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund
DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund

4.0 von 5 Sternen Hohe Rücksendewahrscheinlichkeit, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DOGRUNNER Fahrradhalter für den Hund (Misc.)
Der Halter ist sehr massiv. Fast schon zu massiv.

An dem Fahrrad meiner Freundin hatte ich große Schwierigkeiten bei der Montage. Am Ende konnte ich eine Schraube nicht festziehen (aus Platzgründen) und habe sie weg gelassen. Es war eh großes Glück dass es am Ende passte.

Meiner Meinung nach könnte die Aufhängung auch deutlich schmaler und kleiner ausfallen ohne dass man gleich einen Bruch befürchten müsste.

Insgesamt ist meine Freundin aber zufrieden und das ist was zählt.

LumiVision Akku Leuchthalsband 40 cm Wiederaufladbares, wasserdichtes LED Leuchthalsband für Hunde rot

5.0 von 5 Sternen Die neue Version ist besser als die alte, 8. Dezember 2014
Wir haben uns vor 2 Jahren ein blaues LumiVision gekauft. Dies funktioniert bis heute problemlos und leuchtet immer noch schön hell.

Nun haben wir einen zweiten Hund und für diesen ein rotes LumiVision bestellt. Wir bekamen eine neue Version, welche wesentlich durchdachter ist als die Alte.

Die Unterschiede:

- Der Knick bei kleinen Größen ist fest verbaut und kein Adapter mehr.
- Die LED fangen an zu blinken wenn der Akku leer ist. Das alte wurde nur schwächer bis es aus ging.
- Wenn es lädt leuchtet die erste LED als Information. Beim Alten wusste man nie ob es auch wirklich lädt.
- Das Ladegerät ist nun ein Netzteil mit USB-Port + ein USB Kabel. So kann man auch andere Netzteile verwenden oder es sogar im Auto laden.

Wir laden die Halsbänder 1-2 mal in der Woche.

Negativ fiel mir bisher nur auf, dass die Halsbänder nicht leuchten wenn sie offen sind. Beim Spazieren gehen öffnete sich das alte Halsband einmal (vielleicht habe ich es nicht richtig geschlossen) und ich musste es im Dunkeln mit meiner Handytaschenlampe suchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5