Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mamenu > Rezensionen

Beiträge von mamenu

mamenu
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hisense H43MEC3050 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Fernseherlebnis in höchster Auflösung, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Firma Hisense ist zwar nicht allzu bekannt, aber in Amerika eine große Firma. Da durfte ich dann wohl auch gespannt auf diesen LED Fernseher sein. Die erste Inbetriebnahme war sehr einfach und simpel in der der Durchführung. Nachdem alle Sender gefunden wurden, wollte ich natürlich das Highlight dieses LED-TV sehen und habe meine Camcorder mit 4K Unterstützung genutzt, um zu sehen ob die Auflösung von 3840 * 2160 Pixel wirklich so gut ist. Mein altes HD-Gerät brachte schon eine Top Bildqualität, aber Hisense machte es dann doch noch etwas besser. Die Bilder waren sogar besser, als erwartet. Zudem bietet dieser LED Fernseher wirklich alles, was man braucht. Auch für Online-Browser im Internet ist eine Plattform vorhanden. Das alles natürlich mit SMART-TV. Eine kleine Tastatur unterhalb des Bildschirms (nicht sichtbar) erlaubt auch mal ohne Fernbedienung zu arbeiten. Besonders passend finde ich auch einen Hauptschalterunterhalb des Bildschirms (nicht sichtbar). An Anschlüssen mangelt es diesem LED-TV ebenfalls nicht. Egal ob ein Common Interface (Kartenslot), LAN, Wlan, USB oder HDMI, alles ist vorhanden und wartet auf einen Einsatz. Besonders fiel mir ein USB Anschluss auf, der mit 1A (Ampere) abgesichert ist und für USB 3.0 ausgerichtet ist. Alles in allem ist dieser LED – TV ein gelungener Allrounder zu einem wirklich guten Preis – Leistungsverhältnis. Wer mehr wissen will, sollte sich das Gerät kaufen, denn er wird bestimmt nicht enttäuscht.

Rowenta RO6327EA Silence Force Compact Bodenstaubsauger mit Beutel, EEK A, leise, 750 W, 3,5 L, HEPA Filter, weiß

5.0 von 5 Sternen Sparsaugen mit Allergieschutz, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Sauger schon etwas skeptisch angesehen, da er so groß war, wie mein altes und lautes Gerät. Also erstmal ausgepackt und diesen Sauger genauer unter die Lupe genommen. Mir fiel sofort auf, das Rowenta hier nicht mit Beuteln geizt und gleich 2 dabei waren. Beide Beutel waren mit Hygiene + ausgezeichnet. Der Aufbau ging sehr schnell von statten und dennoch merkte ich, das das Saugrohr nicht aus Billigmaterial war. Es war etwas schwerer als herkömmliche Saugrohre. Jetzt kam der erste Test beim Saugen. Für ganze 750 Watt musste ich schon die Saugleistung erst mal reduzieren, damit ich nicht jeden Teppich hochsauge. Diese Leistung ist für diese 750 Watt wirklich fantastisch. Die Lautstärke ist sehr angenehm und kann schon mal auf glatten Unterboden wie Laminat etwas ansteigen. Das ist aber völlig OK. Einen Jahresverbrauch von 28 kw/h im Jahr ist je nach Nutzer ein Super Ansatz, die nächste Stromrechnung zu vergleichen. Daumen hoch für Rowentas RO6327EA

KOSMOS Spiele 697358 - Dschungelbande
KOSMOS Spiele 697358 - Dschungelbande

5.0 von 5 Sternen Mit Opa zur Dschungel-Bande, 29. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Spielen ist so manches Familienmitglied dabei, auch der Opa lässt sich nicht lange bitten. Da kann es schon mal vorkommen, dass einer warten muss, bis wieder ein Platz frei wird. Das Spiel baut auf einer schnellen Aufnahme, gutes Würfeln und Kartenschieben, was auch die Konzentration fordert. Mit ein wenig schieben und einer gleichen Tierkarte kann man schon mal an seinen Mitspielern vorbei ziehen und seinem Ziel schneller begegnen. Obwohl das Spiel nicht länger läuft als ca. 30 Minuten, ist der Spassfaktor dennoch da. Da kann man schon mal kleine Gewinne bereitlegen, für die kleinen Sieger. Alles in allem ein Spiel, das auch kleinen mit wenig Ausdauer Spaß bringt. Man sollte auf die Tierkärtchen achten, denn die sind ein Sammelobjekt für die kleinen.

Sony FDR-AX53 Ultra HD Camcorder (20-fach optischer Zoom, 5-Achsen BOSS Bildstabilisation, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine Aufnahme der Spitzenklasse erwartet jeden, 14. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
der mit diesem Sony FDR-AX53 Ultra HD Camcorder seine schönsten Momente einfangen will. Ich habe meine ersten Aufnahmen in einem Bus gemacht, der im Tierpark jedes Schlagloch fand, egal ob es mir gefiel oder nicht. Dementsprechend habe ich mit verwackelten Aufnahmen gerechnet, wurde aber total überrascht. Meine Aufnahmen waren zwar ein wenig wackelig, aber bei weitem nicht so wie ich es erlebt hatte. Die Aufnahmen waren in einem weitaus besseren Bild, als ich jemals auf meinem TV außer Full HD gesehen habe. Diese kleine Handy-Cam brachte eine Spitzenqualität direkt von der Kamera auf meinen TV. Neben den Technischen Angaben, die man überall nachlesen kann, finde ich den sogenannten Night Shot an dieser Handy-Cam. Wie in Nachtsichtmanier kann man tatsächlich Aufnahmen in kleiner Entfernung mit Nachtsicht machen, was mir ebenfalls ein paar tolle Aufnahmen ermöglichte. Die Handhabung ist schnell in Fleisch und Blut übergegangen und bringt auch Spaß mit in den Alltag. Fans von Youtube Videos hätten eine Ware Freude daran. Hier zum schluß einige Highlights der Handy-Cam, die aber auch in der Beschreibung zu finden sind: Ein Zeiss-Objektiv mit einem 20-fachen optischen Zoom, einer Brennweite von 26,8 bis 536 Millimetern, einen verbesserten Bildstabilisator 'Balanced Optical SteadyShot, Zeitlupenaufnahmen mit 120 Bildern pro Sekunde in Full HD (1920x1080 Pixel) und vieles mehr. Allein das 4K Format zeigt jetzt bereits, wie Zukunftsorientiert diese Cam ist. Meine Meinung ist einfach und schnell gesagt, diese Cam ist ein Top Highlight für Video-Fans.

Hasbro Disney Prinzessin B5826ES2 - Schimmerglanz Jasmin, Puppe
Hasbro Disney Prinzessin B5826ES2 - Schimmerglanz Jasmin, Puppe

5.0 von 5 Sternen Wenn Prinzessinnen aufeinander treffen, 5. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dann ist eine meist von Disney. In diesem Fall trifft unser jüngstes Familienmitglied auf eine Disney Prinzessin Jasmin aus den Film Aladdin. Diese Puppe sollte erst ab dem 3. Lebensjahr zum Spielen eingesetzt werden, weil es nicht nur Kleinteile gibt, sondern auch die arme Jasmin mitunter es mit so jungen Prinzessinnen aufnehmen muss. Der erste Test einer Puppe ist Merkwürdigerweise eine Auszieh-Zeremonie. Also wird erst einmal die Prinzessin entkleidet. Der glänzende Stoff reizt die kleinen Prinzessinnen immer wieder und den will man fühlen. Als nächstes ist ihr langes Haar eine Augenweide, die meist erst mal gekämmt werden muss. Die Durchsichtigen Schuhe sind dann der nächste Blickfang. Jetzt wird es für die Puppenmutti so richtig schwer, denn wenn es noch andere Puppen gibt, wird erst einmal die Kleidung an verschiedenen Puppen ausprobiert. Ab jetzt herrscht eine unheimliche Stille im Kinderzimmer. Disney hat seinen Einzug gehabt.

AEG PowerForce APF6160 Staubsauger mit Beutel EEK A (600 Watt, inkl. Mini-Turbodüse und Spezialdüsen-Set für Tierhaare, 3,5 l Staubbeutelvolumen, Softräder, waschbarer Hygiene Filter E12) Weiߟ

4.0 von 5 Sternen AEG PowerForce APF6160 der kleine Sparsauger, 17. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das erste Bild von diesem Staubsauger nach dem öffnen hat mich wirklich überrascht. Ein kleiner weißer Flitzer mit überraschend viel Power im Energiesparanzug. Also packen wir mal weiter aus. Auffällig sind die wirklich vielseitigen Düsen für alle möglichen Funktionsarten. Ob Textildüse, Polsterdüse, extra Flache Düse, oder die gewohnten Standard Düsen, da fehlte nichts. Im Gegenteil, es viel mir eine Düse besonders auf. Eine Textil Turbo Düse. Diese kleine Düse wird mithilfe der Saugkraft über einen kleinen Treibriemen auf Touren gebracht. Die nächste Sicht galt dem Staubsauger Inneren. Hier zeigt sich der gesamte Filterbereich recht übersichtlich, sodass jemand mit Allergien schon einen recht guten Schutz hat. Die Saugleistung war als nächstes dran und ist wie bei jedem neuen Sauger wirklich gut. Solange man sich um die internen Filter rechtzeitig kümmert, sollte sich auch nichts daran ändern. Hier wird mit 700 Watt eine gute Saugleistung erreicht. Ein kleines Manko sind wie immer die Staubsauger beutel. Hier wird wie in den meisten Fällen nur ein Beutel beigefügt. Also am besten gleich Ersatz mit bestellen.

edc by ESPRIT Herren Slim Fit Sweatshirt mit Print, Gr. Medium, Grau (LIGHT GREY 2 041)

3.0 von 5 Sternen Ein schickes Design, 13. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ESPRIT Herren Slim Fit Sweatshirt mit Print kommt optisch wirklich gut rüber, besonders der etwas anders gestaltete Kragen zum Aufrollen / Falten. Ein weicher angenehmer Stoff, der leider nach der ersten Wäsche ein wenig an Masse verliert. Nach der ersten Wäsche unter Berücksichtigung der Waschangaben war ich enttäuscht. Das gute Stück ist tatsächlich eingelaufen! Aus einer Medium Größe ist eine eher Small Größe geworden. Das habe ich bei diesem schönen Sweatshirt wirklich nicht erwartet. Was auch immer der Grund dafür ist, hier verliert das Sweatshirt einen Wertvollen Punkt

WD Blue 500GB interne Festplatte (6.35cm (2.5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) WD5000LPVX
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen Wenn der Laptop nichts mehr zeigt, 9. April 2016
kann es ohne weiteres daran liegen, das die Festplatte versagt hat. In meinem Fall war es so und mir blieb neben vielen verlorenen Fotos nur eine Neu-Aufsetzung meines Betriebssystems. Hier wollte ich natürlich eine schnelle und leise Festplatte, die meinem Laptop auch bei der Geschwindigkeit einen Ruck gibt. Für alle die es noch schneller mögen, empfehle ich eine SSD Festplatte. Mir reicht diese.

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 30 Tabletten je 2g auch für Espresso-Maschine, Kapselmaschine und Padmaschine geeignet | Hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Reinigung ist das A und O, 9. April 2016
bei einem Kaffeevollautomat. Mit diesen Reinigungstabletten halten sie Ihren Kaffeevollautomaten stets sauber und ihren Kaffee bei seinem gewohnten Aroma. Genau so wollte ich meinen Automaten geniessen.

JORI jo_FIT Lady Low S1P, Damen Sicherheitsschuhe, Schwarz (Schwarz), 40
JORI jo_FIT Lady Low S1P, Damen Sicherheitsschuhe, Schwarz (Schwarz), 40
Wird angeboten von Zoro Tools Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsschuhe, 7. April 2016
Seit einer Woche trage ich diese Arbeitsschuhe und ich muss sagen, das ich sehr positiv überrascht bin.Hätte nicht gedacht, das Arbeitsschuhe so leicht und bequem sein können. Ich kenne auch andere Sicherheitsschuhe, die wie ein Klotz am Bein hängen.Hier tut kein Zeh weh oder ich spüre irgendwelche Druckstellen am Fuß. Auf jeden Fall würde ich sie nochmals kaufen, da sie auch optisch ganz Schick aussehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20