MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für A.S. > Rezensionen

DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
von Wolfgang Feil
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mutmacher, 14. März 2013
Mit diesem Buch habe ich sehr viel neuen Mut geschöpft, der mir zuvor abhanden gekommen war. Die Autoren bemühen sich um Verständlichkeit und Übersichtlichkeit, ohne dabei dem Leser vorzumachen, dass der Weg zur Besserung leicht wäre. Aber die Zuversicht, die nach der Lektüre bleibt, ist eben diese: es gibt Wege zur Besserung!

Alle Ratschläge sind gut begründet und mit Forschungsergebnissen untermauert. Wer einen Vorgeschmack bekommen möchte, kann sich auf dem Blog der Forschungsgruppe umsehen - dort erhält man die wichtigsten Informationen online.

Übrigens: Die im Buch beschriebene Ernährungsumstellung mag auf den ersten Blick Einigen recht radikal erscheinen. Mir hat sie viel Freude bereitet. Lebensmittel einkaufen, zubereiten und essen bekommt eine neue Qualität, wenn man sich über den Wert der Ernährung im Klaren wird. Und so hat man gleich auch noch mehr Freude im Alltag!