Profil für genius > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit [Blu-ray]
Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit [Blu-ray]
DVD ~ Kate Beckinsale

3.0 von 5 Sternen Könnte der Pilotfilm zu einer Fernsehserie sein., 28. August 2014
Der Film hat keinen richtigen Schluss. Die Handlung könnte daher in einer Fernsehserie fortgesetzt werden. Auch ist die Handlung nach meinem Empfinden ohne Tiefgang.

Beautiful Soul
Beautiful Soul

3.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Soul (Audio CD)
Die Musik ist klasse, aber der Mix ist misslungen. Es fehlt an Räumlichkeit und Transparenz. Der Klang löst sich kaum von den Lautsprechern.

Die Tote von Amelung [2 DVDs]
Die Tote von Amelung [2 DVDs]
DVD ~ Andrea Heuer

1.0 von 5 Sternen schauerlich, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Tote von Amelung [2 DVDs] (DVD)
Den ersten Teil kann man im Schnellvorlauf ansehen, da passiert fast nichts. Die Musik ist grauenhaft, vor allem der Schlager, den das Opfer zur Tatzeit gehört hat, und der andauernd gespielt wird. Der Klang ist schlecht und in Mono. Und der Mord wird am Ende gar nicht aufgeklärt.

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
DVD ~ Pierce Brosnan
Wird angeboten von berlinius

3.0 von 5 Sternen "Die another day" heißt "stirb noch einen Tag", 7. Januar 2012
Das ist ein Wortspiel wie bei "live and let die" - "leben und sterben lassen". Wie kann man das nur so falsch übersetzen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2012 10:30 AM CET

Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung) 0,1 m weiß
Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung) 0,1 m weiß
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Brumm weg, Bild auch, 10. Juni 2010
Nach Anschluss des Filters war sowohl der Brumm als auch das Bild weg.
Ist also nicht zu gebrauchen.

Perfect Body Workout mit Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout mit Joey Grit Winkler
DVD ~ Elli Becker

4.0 von 5 Sternen Klasse Inhalt, Mängel beim Bild, 1. März 2010
Was die Qualität des Inhaltes angeht kann ich mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Genau das, was man so erwarten können muss.

Einziges Manko: Die Bildauflösung ist zu gering für einen HD-Fernseher. Schräge Linien werden durch Zick-Zack angenähert. Das ist eigentlich kaum nachzuvollziehen bei dem Preis und der sonstigen Top-Qualität, deswegen einen Stern Abzug.

Auch würde ich gerne mal was anderes als den üblichen Techno-Schrott im Hintergrund hören, aber wenigstens ist die Musik gut ausgewählt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2010 3:01 PM CET

Verena Brauwers: Bauch, Beine, Po - Teil 1 für Anfänger
Verena Brauwers: Bauch, Beine, Po - Teil 1 für Anfänger
DVD ~ Verena Brauwers
Wird angeboten von Dein Filmshop

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 27. Februar 2010
Die Professionalität, die in den Übungen steckt fehlt leider bei der Aufnahme ganz. Der Film wurde in einem sehr hallenden Raum aufgenommen, so dass man die Sprache kaum versteht, und die Musik ist viel zu leise. Außerdem hat das Bild zu wenig Tiefenschärfe. Körperteile, die sich der Kamera nähern, werden unscharf.
So macht das keinen Spaß.

Northern Exposure: The Complete Collection [28 DVDs] [UK Import]
Northern Exposure: The Complete Collection [28 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Rob Morrow
Wird angeboten von thebookcommunity

3.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 15. Juni 2008
Laut Rezensionen auf Amazon (uk) ist die Musik auf der US-Version und der UK-Version durch gebührenfreie Fahrstuhlmusik ersetzt worden. Das ist hier wahrscheinlich auch der Fall. In den einzelnen Staffeln soll aber die Originalmusik drauf sein. Vielleicht kann uns jemand aufklären, der diese Box gekauft hat. Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2008 1:41 PM CET

Gov't Mule - A Tail Of 2 Cities [2 DVDs]
Gov't Mule - A Tail Of 2 Cities [2 DVDs]
DVD ~ Gov't Mule

3.0 von 5 Sternen enttäuscht, 31. Mai 2008
Das Bild ist unscharf und die Farben sind blass. Die Kameraführung ist auch nicht so toll. War auf "Deepest End" alles deutlich besser. Die Musik ist klasse, aber von den neuen Titeln (die, die nicht auch schon auf "With a little help" oder "Deepest End" sind) haben mir nur wenige richtig gut gefallen, so dass sich der Kauf für mich nicht gelohnt hat.

Change
Change

3.0 von 5 Sternen Wie kann man nur so grottenschlecht singen?, 27. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Change (Audio CD)
Aber fangen wir mal mit dem Positiven an: Das Gitarrenspiel ist super, die Songauswahl auch. Die Band ist ok, das Piano jedoch etwas zu leise.
Nur ihre Stimme ist super nervig, und singen kann sie auch nicht. Nicht nur, dass sie gelegentlich falsch singt, das geht ja noch durch beim Blues. Aber ihr falsches Vibrato scheint aus dem Rachen zu kommen, und es nachzuempfinden löst bei mir beinahe einen Brechreiz aus.
Oder hab' ich da was nicht verstanden?
Immerhin spielt sie fast ausschließlich traditionelle Stücke, und der traditionelle Blues ist in erster Linie eine Ausdrucksform für jedermann, weniger eine Kunstform. Desweiteren ist die Ironie ein klassisches Element des traditionellen Blues. So gesehen könnte man sagen, ihr Gesang ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist, wenn er mit einem Augenzwinkern vorgetragen wird ;)
Fazit: Das Album ist in Ordnung, wenn man sich erstmal an das Singen gewöhnt. Andererseits werden die traditionellen Stücke ständig neuinterpretiert, so dass man sicher bessere Aufnahmen finden kann.

Seite: 1 | 2 | 3