Profil für BlueEyes > Rezensionen

Beiträge von BlueEyes
Top-Rezensenten Rang: 1.021.796

BlueEyes (Luxemburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
10T Navaho 470+ - 5-Personen Tunnel-Zelt mit Pyramiden-Wohnraum  in Stehhöhe und Vordach eingenähte Bodenwanne WS=5000mm
10T Navaho 470+ - 5-Personen Tunnel-Zelt mit Pyramiden-Wohnraum in Stehhöhe und Vordach eingenähte Bodenwanne WS=5000mm

3.0 von 5 Sternen Nichts für Unerfahrene, 12. Juni 2013
Das Zelt ist bestimmt sehr schön, aber ich konnte es bisher noch nicht aufbauen. Es ist wirklich riesengroß und unübersichtlich. Man steht vor einem riesigen Haufen Zeltmaterial und weiß nicht wohin mit dem vielen Stoff und den Stangen.Was mich sehr ärgert: Der dazugehörige Plan ist armselig und sehr schlecht erklärt, so als würde er sich exklusiv an Menschen richten, die schon jahrelang Zelte aufbauen
Die angeblichen Farbmarkierungen beschränken sich auf schwarze und graue Klebestreifen auf einigen Stangen ,die konnten mir dann auch nicht weiterhelfen. Auf Youtube findet man zwar eine Darstellung des Zeltes bzw. Werbung für das Zelt, jedoch keinen chronologischen Ablauf des Aufbaus.
Also wirklich, lieber Hersteller! Wie wäre es denn ( in dieser Preislage !!!!!!!!) mit einem idiotensicheren Plan? Einem Video auf Youtube?!!!!!
Ich bin etwas frustriert, da ich mir jetzt Hilfe holen muss. Leider kenne ich nicht viele Leute, die das können und auch noch Zeit und Lust haben, so ein großes Zelt aufzurichten.
Wie gesagt: In dieser Preislage sollte eine anständige Anleitung beiliegen!!!

DAM KARPFENLIEGE 6-BEIN ALU
DAM KARPFENLIEGE 6-BEIN ALU
Wird angeboten von FIMATO GmbH

3.0 von 5 Sternen Gemütlich aber nicht sehr stabil, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DAM KARPFENLIEGE 6-BEIN ALU (Sports Apparel)
Diese Karpfenliege ist super-gemütlich. Die höhenverstellbaren Beine sind praktisch. Was mir leider schon am zweiten Tag passierte, ist weniger schön: Mein Sohn ( Gewicht: 65kg) wollte sich unerwartet zu mir (70 kg) auf die Liege gesellen und schwups waren beide Stangen im unteren Teil der Liege ( Beinhöhe) verbogen. Er lag nicht einmal mit seinem ganzen Gewicht drauf, da er sofort aufsprang, als die Liege nachgab. Jetzt kann man nicht mehr ganz horizontal auf der Liege schlafen, außer man legt z.B. ein gefaltetes Handtuch zwischen den Stoff und die verbogenen Stangen. Das ist sehr ärgerlich. Also, liebe Leser, am Besten begeht ihr nicht denselben Fehler...

PIECES Damen Legging 17039440/PULIPPA 3/4 LEGGINGS/12, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK.)

3.0 von 5 Sternen Lieber eine Größe darüber bestellen...., 12. Juni 2013
Diese Leggings sind für eine Größe 38 ziemlich klein und eng gearbeitet. Das Material gibt auch nicht wirklich viel nach, muss sie deshalb zurückschicken.

Kaffe Damen Top, 52533, Gr. 38, Hautfarben (Mushroom 081)
Kaffe Damen Top, 52533, Gr. 38, Hautfarben (Mushroom 081)

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber sehr weit, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaffe Damen Top, 52533 (Textilien)
Das Oberteil ist recht hübsch. Der Nachteil ist, dass es unten herum sehr weit geschnitten ist und auf beiden Seiten stärker absteht, als das Foto vermuten lässt. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob ich es tragen werde, obwohl die Stickerei mir gut gefällt und ich es gerne behalten würde....

Rafaela Donata Damen-Anhänger Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz (ohne Kette)  60800249
Rafaela Donata Damen-Anhänger Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia schwarz (ohne Kette) 60800249
Wird angeboten von Timedress

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Juni 2013
Dass der ursprüngliche Preis dieses Anhängers ( ohne Kette!!!) 129 Euro betragen haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Der silberne Anhänger mit schwarz gefärbten Zirkonia ist
nicht besonders spektakulär und m.E. eher in der Preisklasse von ungefähr 40 Euro anzusiedeln. Die dazu passenden Ohrringe sind auch in dieser Preisklasse zu finden und beide zusammen entsprechen größen-wie gewichtsmäßig dem Anhänger. Ich bin froh, den doch etwas einfachen Anhänger billiger erhalten zu haben....

Spiritueller Ying Yang Ketten-Anhänger mit schwarzem Diamant Akzent, Sterling Silber

1.0 von 5 Sternen Farbe geht ab, kein Stein, 23. April 2013
Ich trage den Anhänger nun seit ungefähr 3 Wochen. Die schwarze Farbe ist inzwischen komplett verschwunden, damit passt der Anhänger kaum mehr zu meinen Ohrringen einer
anderen ( besseren) Marke. Ying und Yang sind kaum mehr zu erkennen. Das Foto ist recht irreführend, denn auf dem Anhänger befindet sich kein einziger Stein. Das Metall ( ist das überhaupt Silber ?) ist in feinen Kügelchen aufgetragen, die z.B. Zirkonia nachahmen sollen. Die Kette ist etwas zu dünn.
Naja. der Preis war nicht sehr hoch, aber mich ärgert die falsche Darstellung des Produkts, das bei weitem nicht so toll ist wie vermutet.

Perücke brünett hell-dunkel-gesträhnt Pony GFW14-F237 55cm
Perücke brünett hell-dunkel-gesträhnt Pony GFW14-F237 55cm

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 3. April 2013
Ich habe jetzt schon mehrere Perücken dieser Marke und ich muss sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Perücken sehen gut aus und fühlen sich gut an.
Für diesen Preis gibt es nix zu meckern.....

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja...., 3. April 2013
Wäre die Jacke nicht so preisgünstig gewesen, hätte ich sie zurückgeschickt. Sie ist vom Schnitt her nicht so schlecht, aber der hochstehende, steife Kragen und der Gummi-Geruch stören dann doch schon etwas... Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Jacke bei höheren Temperaturen angenehm zu tragen ist.

Backblech 42 mal 29 mal 4cm, MADE IN GERMANY, Hitzebest. 400°
Backblech 42 mal 29 mal 4cm, MADE IN GERMANY, Hitzebest. 400°
Wird angeboten von kleinemaeuse

1.0 von 5 Sternen Achtung giftige Dämpfe!!!!, 2. April 2013
Achtung! Vergiftungsgefahr! Ich habe soeben einen Beitrag der bekannten Sendung akte 20.13 gesehen ( Sat 1, Sendung vom 2.April 2013). Die antihaftbeschichteten Backbleche dieser Marke sondern anscheinend ab einer gewissen Temperatur giftige Dämpfe ab. Vögel, wie zum Beispiel Papageien, deren Käfige sich zufällig in der Küche befanden, sind gestorben, nachdem die Tierhalter eine Pizza im Backofen erwärmten.
Es handelt sich hier um keinen schlechten Scherz, mehr Informationen bei akte.net im Internet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 2:18 PM MEST

Chg Set 236-50  Backblech Emaille 42,0 x 29,0 x 4,0 cm schwarz
Chg Set 236-50 Backblech Emaille 42,0 x 29,0 x 4,0 cm schwarz

1.0 von 5 Sternen Achtung giftige Dämpfe!!!, 2. April 2013
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 5:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6