Profil für mamastrolch > Rezensionen

Beiträge von mamastrolch

mamastrolch

Seite: 1 | 2
Ancerson Neu Blickfang Charmant Schön Stilvolle Süß Silber Schwarz Panda Weiß Blume Weiß Perle Fußabdruck Kristall Weiß Perle Strasssteine Diamant Kunstleder Buch-Stil Flip Folie Magnetverschluss Brieftasche Geldbörse Wallet Kreditkarte ID Card Slots PU Leder Beschützer Haut und Schwarz Harte Schutzfolie Schutzhüllen Case Tasche Hülle Etui Schale mit Rot Eingabestift Stylus Pen und Diamant Strasssteine Kristall 3.5mm Panda Staub-Stecker (iPhone5/5S)
Wird angeboten von Ancerson-LuckMall

5.0 von 5 Sternen Super schön, 21. August 2014
Das Cover ist nicht nur schön es schütz auch noch mein Handy. Ein echter Blickfang zum Schnäppchenpreis, wird wohl nicht mein letztes sein. Die Steine halten bis jetzt auch sehr gut.

Homeland - Staffel 2
Homeland - Staffel 2
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Serie ist absolut super, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Die Serie ist absolut super. Sehr spannend habe die erste Staffel als Marathon in 2 Tagen geschaut da ich nicht aufhören konnte. Aber das ich für die 2. und 3. Staffel als zahlender Prime Kunde auch noch extra zahlen soll empfinde ich als Wucher. Ich werde die Sraffel erst weiter schauen wenn sie hier oder woanders im Preis inbegriffen ist, so wie die erste Staffel!

Ancerson Neu Glamouröses Kristall Strasssteine Diamant Silber Kaiserkrone Silber Love Rosa Schmetterling Weiß Blume Buch-Stil Flip Folie Magnetverschluss Brieftasche Geldbörse Wallet Kreditkarte ID Card Slots PU Leder Beschützer Haut und Schwarz Harte Schutzfolie Schutzhüllen Case Tasche Hülle Etui Schale mit Rot Eingabestift Stylus Pen und 3.5mm Panda Staub-Stecker (iPhone5/5S)
Wird angeboten von Ancerson-LuckMall

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 30. Juli 2014
Ein absoluter Hingucker, da spricht mich jeder drauf an. Es ist mir letzte Woche mit Handy runtergefallen, Handy war absolut gut geschützt, dafür schon mal Daumen hoch. Aber was auch super ist man kann noch Visitenkarten im Innenfach verstauen und einen Notgroschen, so das ich nicht immer eine Geldbörse mitnehmen muss. Ein tolles Teil was ich jedem Empfehlen kann.

Coolers ORTHOPAEDIC 200 Damen geschwollener Fuß burgundy Größe 38
Coolers ORTHOPAEDIC 200 Damen geschwollener Fuß burgundy Größe 38
Wird angeboten von CLB Retail Shopping

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hausschuhe für kranke Füße, 18. Mai 2014
Für Menschen die die Füße verbunden haben, Diabetiker sind oder Wasser in den Füßen Haben sind die Hausschuge ideal. Da man auch hinten den klettverschluss variieren kann passt sich der Schuh gut dem Fuß an. Würde ich immer wieder kaufen.

Coca Cola Coke Bright CC0199, Damen Zehentrenner, Transparent (Clear), EU 35/36
Coca Cola Coke Bright CC0199, Damen Zehentrenner, Transparent (Clear), EU 35/36

1.0 von 5 Sternen zu klein geliefert, 21. September 2013
Die Schuhe sehen super aus, ist nur sehr ärgerliuch wenn man 39/40 bestellt hat und dann 37/38bekommt. Es ist leider auch zu spät sie zurück zu schicken da ich morgen in Urlaub fahre und sie da brauche....

Fast Fashion Damen Kleid Plissiert Mit Schnalle Stretch (42/44, Purple-dress)
Fast Fashion Damen Kleid Plissiert Mit Schnalle Stretch (42/44, Purple-dress)
Wird angeboten von Fast Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 21. August 2013
Es hat einen guten Sitz und fällt wunderbar, würde ich wieder kaufen. Sehr angenehm auf der Haut, wirkt wesentlich teurer.

RESPEKT Insektenschutzvorhang mit 9 Magnet-Paaren & 100 cm Spezial-Klettband, DOPPEL-Set! ::: Das Original aus dem TV!

2.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 21. August 2013
Es hielt kurze Zeit nun hängt es nicht mehr an der Tür da es immer runter gefallen ist. Ich habe kunststoffrahmen daher konnte ich es auch nicht mit Reißnagel fixieren. Sehr ärgerlich ist schon in der Tonne gelandet, leider nicht zu empfehlen.

Küchenprofi 10 6520 28 00 Kühlschrankthermometer
Küchenprofi 10 6520 28 00 Kühlschrankthermometer
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 21. August 2013
Würde ich wieder kaufen, wir mussten ein Kühlschrankthermometer anschaffen, da es eine Anforderung vom Gesundheitsamt war. Es ist als gut befunden und wurde akzeptiert. Würde ich auch Freunden empfehlen.

Friis & Company Anita 1148103, Damen Pumps, Braun (Anita - Leopard 092), EU 39
Friis & Company Anita 1148103, Damen Pumps, Braun (Anita - Leopard 092), EU 39

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 5. September 2012
Die Schuhe sind ein echter Hingucker, sie halten was sie versprechen. Würde ich sofort wieder bestellen und auch weiter empfehlen

Friis & Company Derry Doctor bag 1140310 Damen Schultertaschen, Schwarz  (Black 001), 31x24x19 cm (B x H x T)
Friis & Company Derry Doctor bag 1140310 Damen Schultertaschen, Schwarz (Black 001), 31x24x19 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Sieht sehr billig aus, 5. September 2012
Die Tasche sieht auf dem Bild sehr schön aus, aber in echt eher ein Billig Produkt, ging natürlich zurück. Sehr enttäuschend

Seite: 1 | 2