Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Kindle-Fan 123 > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Fan 123
Top-Rezensenten Rang: 3.114.749

Kindle-Fan 123

Katzenspiele für Hauskatzen. Die besten Tipps für eine katzengerechte Wohnung
Katzenspiele für Hauskatzen. Die besten Tipps für eine katzengerechte Wohnung

1.0 von 5 Sternen Leider uninteressant..., 15. März 2015
Leider stehen in dem Buch nur allgemein gültige Beschreibungen und Spiele, die man intuitiv mit seinen Katzen spielt. Es ist sicherlich liebevoll geschrieben, aber zeigt so gar nichts Neues oder Interessantes auf. Wer einen guten Ratgeber sucht, sollte etwas mehr Geld investieren - und das Geld für dieses Buch lieber in Katzenleckerlis anlegen und einfach drauflos spielen...

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

2.0 von 5 Sternen Warnung - nicht nur für empfindliche Personen, 1. Juli 2013
Die Hülle riecht sehr stark nach Chemie:

- intensive Ausdünstungen, die man noch aus einem halben Meter Entfernung wahrnimmt.
- die Hände riechen nach der Berührung der Hülle ebenfalls nach Chemie

Die Folgen (in unserer Familie - obwohl weder Allergiker noch sonderlich empfindlich):

- Kopfschmerzen nach einstündigem Lesen
- leichte Atemwegsreizung
- unangenehmes Gefühl beim Kontakt mit der Hülle

Was nicht geholfen hat:

- mehrtägiges Auslüften (Wintergarten roch trotz geöffneter Fenster nach den Plastikausdünstungen)
- Einsprühen mit Febreeze
- Waschmaschinenwäsche mit Waschmittel

Was uns sehr gut an der Hülle gefällt - daher der zweite Stern:

- hohe Passgenauigkeit (Kindle Paperwhite)
- robuster Schutz durch feste Deckel

Fazit: Besser nicht kaufen, wenn man Chemieausdünstungen nicht mag.

P.S. Schreibe extrem selten Rezessionen und kann mich auch mit Mankos einer Ware anfreunden - mit dieser Hülle nicht.