Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andre_DD > Rezensionen

Beiträge von Andre_DD

Andre_DD "Andre" (DD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
E27 LED Birne TRIColor 1100lm 12W Leuchtmittel
E27 LED Birne TRIColor 1100lm 12W Leuchtmittel
Wird angeboten von World Trading Net GmbH & Co. KG "Alle Preise inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, nur mit der haltbarkeit und der Memory Funktion gibts Probleme, 22. Juni 2016
Hält was sie verspricht, nur mit der Haltbarkeit und der Memory Funktion gibts Probleme
Bleibt das Licht länger als 5s aus, wird die zuletzt gewählte Lichtfarbe gespeichert - Memory-Funktion , die Funktion gibt es nicht.
Und nach 6 Monaten schon Defekt bei na ja Täglich 6 Stunden Benutzung im Winter mehr und das meistens bei neutral-weiß.
Die Helligkeit ist super. Aber für den Preis mangelhafte Haltbarkeit. Licht normal Ausgeschaltet und dann am nächsten Abend wieder Eingeschaltet und da Blinkte die LED nur noch, also ging immer An und Aus

Nachtschatten
Nachtschatten

5.0 von 5 Sternen CD und DVD Super , höre ja jeden Freitag Maxi-Mal - Preis von Amazon ne Freeschheit, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nachtschatten (Audio CD)
CD und DVD Super , höre ja jeden Freitag Maxi-Mal im Radio
Preis von Amazon ne Frechheit , original 15,00 und die wollen hier 25,00 Euro haben

Bewegungsmelder OLYMPIA 5911
Bewegungsmelder OLYMPIA 5911
Wird angeboten von baumgarten-büromarkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funk-Bewegungsmelder Olympia 5911 für Funk-Alarmanlagen-Set Olympia 5943 und 5940 - Preis von baumgarten-büromarkt WUCHER, 29. September 2015
Funk-Bewegungsmelder Olympia 5911 für Funk-Alarmanlagen Olympia 5943 und 5940

Funktioniert 1a

Achtung der Preis von baumgarten-büromarkt ist WUCHER

Normal Preis 29,99 Siehe Conrad

Luxburg® Design Laptoptasche Notebooktasche Tablet PC eBook Reader Tasche bis 8,1 Zoll, Motiv: Fantasy Drache
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen Super Motive , Angegeben größen passen nicht richtg, Starker geruch noch Waschen nicht mehr ganz so stark, 19. September 2014
Super Motive , könnten teilweise zwar etwas leuchtender sein sonst aber o.k. .
Zum Geruch , es riecht erst mal sehr streng, aber wie das auch bei Begleitung ist , erst mal durch waschen.
die Größen angaben na ja ,mein Tablet passt gerade so , in meine alte 7zoll hülle passt es besser. Tablet LG G Pad 8,3 , durch den schmalen Rand sind die Ausmaße des Tablet kleiner

German History
German History

5.0 von 5 Sternen Super Geiles Lied , auch nicht anders erwartet von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: German History (Audio CD)
Die Qualität ist doch nicht so schlecht wie behautet. Ist zwar ne FLV Datei aber das Bild Material in dem Video ist uralt, und die Auflösung beträgt doch immer hin 704x576 , das normale TV Bild hat auch nur 720x576 (4:3) Auflösung.
Das Youtube Video ist da mieser 320x240 und auch nicht Komplett.
Daher steht mein Komplett Video in voller Länge drin mit 704x576 Auflösung

TV - Unser Original 04476200218 Bratmaxx Keramik-Hochrandpfannen mit Pfannenwender, grün und gelb

3.0 von 5 Sternen Also Keramik Beschichtung hin oder her , Ich kann das Produkt nicht Empfehlen, 27. August 2014
Punkt 1 die Griffe werden immer wieder nach kurzer Zeit locker, egal wie fest ich sie mache.
Punkt 2 die 28 Große Pfanne Funktioniert überhaupt nicht mehr, die Keramikbeschichtung ist nicht mehr da und das nach kurzer Zeit. Danach habe ich die kleine Pfanne in betrieb genommen diese Funktioniert bis jetzt auch ohne Probleme, außer das mit den Griffen.
Ich Betreibe die Pfannen auf einem Gasherd, bei nicht voller Gasflamme fast Täglich und das mit einem nicht Metall Wender .
Also überhaupt kein Metall, und danach sanfte Reinigung

Original Monte Lovis - Portemonnaie aus echtem Wildleder - Modell "Big Apple"
Original Monte Lovis - Portemonnaie aus echtem Wildleder - Modell "Big Apple"
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super genau was ich gesucht habe, kann ich nur Empfehlen, 27. August 2014
Super genau was ich gesucht habe, kann ich nur Empfehlen, nur ganz kleines Problem.
wenn zu viel drin ist könnte unter -umständen das Portemonnaie nicht zugehen.

Profi Alu Einbeinstativ Stativ Monopod mit 3D-Neiger 179cm
Profi Alu Einbeinstativ Stativ Monopod mit 3D-Neiger 179cm

5.0 von 5 Sternen Ist einfach Super und nur zu empfehlen , wo ein Dreibeinstativ nicht hilft und zu klein von der höhe ist, 29. Juli 2014
Ist einfach Super und nur zu empfehlen , wo ein Dreibeinstativ nicht hilft wegen steinigen Untergrund der nicht eben ist und zu klein von der Höhe ist.

Kopfhörer Ohrkissen, Ohrpolster Ersatz für Kopfhörer, Audio Ersatz-Schaum Ohrpolster 6-Pack für Sennheiser PX100 / PMX100 / PMX 60 II / PMX200 / PX200 / PXC150 / PXC250 / Sony MDR 410 / Panasonic / Philips kompatibel (50mm Black) mit den meisten anderen Kopfhörer / Kopfhörer / Headsets Typ 10
Wird angeboten von LHOIZ®

4.0 von 5 Sternen 50mm Ohrpolster für Sennheiser PX100 passt sehr gut , aber mit Abstrichen im Klang, 3. Juli 2014
Versand sehr langsam, die 50mm Ohrpolster passen sehr gut für Sennheiser PX100 , weichen aber hörbar von Klang ab.
ist nun mal kein Original ,aber für den Preis o.k
Wegen dem Klang das Material der Schaumstoff ist dicker als beim Original Ohrpolster

10T Tripod - Camping-Stuhl Dreibein-Hocker 45cm Sitzhöhe handliche 800g leicht
10T Tripod - Camping-Stuhl Dreibein-Hocker 45cm Sitzhöhe handliche 800g leicht

5.0 von 5 Sternen Schneller Verand ,und alles so wie Versprohen., 10. März 2014
Sieht nicht nur so aus es ist es auch , ein Hochwertiges Produkt was keine wünsche offen lässt, und das für einen super Preis.
Kann ich nur Empfehlen.
Danke
Ps., Ich bin nicht gerade ein Fliegengewicht, hatte Angst das der Stuhl / Hocker unter meinem zarten Körper (so 105KG) nach gibt .
Hat er aber nicht , und hat sich noch nicht einmal ein bisschen beschwert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7