Profil für Alexander Fritz > Rezensionen

Beiträge von Alexander Fritz

Alexander Fritz

Puma Safety Shoes Velocity Low S3 HRO SRA, Puma 642570-200 Unisex-Erwachsene Espadrille Halbschuhe, Schwarz (schwarz 200), EU 44
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Meine ersten Puma S3 Schuhe, 14. Juli 2014
Was mich zum Kauf von diesen Schuhen bewegt hat - das waren die durchwegs positiven Rezessionen. Dies sind meine ersten Sicherheitschuhe von Puma, also hatte ich keine Ahnung von Tragekomfort, Passgenauigkeit und Lebensdauer dieser Tretter. Das angenehme Tragekomfort, welches so oft erwähnt wurde war schlussendlich auch Das Argument, das mich zum Kauf bewegte.

Seit knapp vier Wochen bin ich nun in diesem Schuhwerk unterwegs. Ich bin begeistert! Die sitzen super, bei Schuhgrösse 44 1/2 habe ich 44-er bestellt und die passen perfekt, auch mit ner dicken Wintersocke(habe bereits extra ausprobiert). Laufkomfort ist sehr gut, was mir besonders gut gefällt ist die griffige Sohle. Die Pumas sind gut verarbeitet, ausserdem gefällt mir ihr Aussehen sind nicht so klobig wie manch andere Sicherheitsschuhe.

Für den Einsatz im Innenbereich sind Diese Schuhe absolut top!

2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia L Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia L Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Xperia L, 15. Juli 2013
Nach anfänglichen Zweifel, ob die Schutzfolie für den Preis was taugt, habe ich es gewagt und siehe da - Alles super! Passt perfekt und bietet einen optimalen Schutz. Ich merke gar nicht, dass die Folie da ist. Für alle Zweifler - beruhigt zugreifen.