Profil für stephanie dragic > Rezensionen

Beiträge von stephanie dragic

stephanie dragic

herbert trunks porcelain Jack and Jones Unterhose, Herren, Underwear, Gr. L, Porcelain Green

5.0 von 5 Sternen Top Preis - Gute Qualität, 23. November 2013
Tolle Farbe, habe sie für 6,99€ in Größe L gekauft und sie passt meinem Freund perfekt (er trägt zwischen M-L). Schnelle Lieferung, gute Verpackung

Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Dunkelgrau/Gold, 372754-033, Größe S
Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Dunkelgrau/Gold, 372754-033, Größe S

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. November 2013
Ich (w) hab mir die Hose in Größe S bestellt, da mir noch eine Jogginghose mit Fleecefutter fehlte nd ich schon lange eine suchte. Habe mir die anthrazit farbene mit goldener Schrift gegönnt und passt ir sehr gut. Ich bin 1,70m und hab Kleidergröße 40. Die Hose sitzt lässig und rutscht nicht. Die Beine sind vllt etwas lang aber durch den engeren Beinabschluss rutscht nichts über die Hacke. Sie ist in der Tat sehr warm, war eben mit dem Hund Gassi und meine Beine waren sehr warm und mein Gesicht kalt. Hab mir die Hose gleich nochmal gekauft und vllt kriegt mein Freund auch noch eine, obwohl er schon so viele Jogginghosen hat^^ Sehr weich und bequem, absolut zu empfehlen. Lieferung war auch sehr schnell

JACK & JONES Herren Boxershort 3 er Pack 12066350 BLUES 3-PACK TRUNKS, Gr. 6 (L), Blau (Cashmere Blue / Nautic Blue / Mood Indigo)

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 22. November 2013
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Habe das Set für meinen Freund gekauft in Größe L. Er trägt normalerweise zwischen M-L. Er hat sich sehr gefreut und die Shorts passen ihm perfekt. Die Beine der Shorts sind optimal, dass sie beim Gehen nicht hochrutschen.
Werde ich bestimmt wieder bestellen. Für den Preis super! Farben sehen aus wie auf dem Bild

Vileda 133649 EasyWring & Clean Wischsystem - Set bestehend aus einem hochwertigen Microfaser Mop mit Teleskopstiel und Rotationseimer mit Powerschleuder

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 19. November 2013
Ich bin echt froh, dass ich mich für diesen Mop entschieden hab. Der erleichtert wirklich alles. Bin sehr zufrieden ;)

Nobby 71479 Komfort Bett für Hunde Eckig "Arusha" 45 x 40 x 18 cm
Nobby 71479 Komfort Bett für Hunde Eckig "Arusha" 45 x 40 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen Flauschi Körbchen ;), 19. November 2013
Tolles Teil, mein Mini Yorkshire Terrier liegt sehr gerne drin, kann sich in den schönen flauschi Stoff sehr gut einmummeln, mehrfach gewaschen - alles bestens

G&G KE-Rosa 5kg Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KE-Rosa 5kg Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen I Love it, 19. November 2013
Die Waage passt perfekt in meine Rosa Küche. Sie wiegt gut und man kann sogar die Uhrzeit einstellen. Einen Haken zum aufhängen der Waage hat sie auch :) Perfekt

Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) aubergine
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) aubergine

5.0 von 5 Sternen Super !, 19. November 2013
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Nach dem Auspacken hätte ich das Radio fast selbst behalten ;) Farbe Lila: Super tolle Farbe, Verarbeitung top! Sehr guter Empfang und Lautstärke. Meine Mama benutzt es als Badradio. Läuft wie geschmiert. Zu dem Preis - super!!

Billabong Herren Unterhose Frozen, grey heather, 16, L2UN01
Billabong Herren Unterhose Frozen, grey heather, 16, L2UN01
Wird angeboten von Cypress-Warehouse, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, schnelle Lieferung, 19. November 2013
Habe diese Boxershorts für meinen Freund gekauft. Er trägt Größe M-L und diese Shorts passt mit Größe 16 gut, Habe sie in Größe 16 dank des Vorposters hier gekauft.Größe 14 wäre bestimmt zu klein, da die Shorts einen breiten Gummizug hat, der etwas engter sitzt als die Shorts selbst. Ich finde die Shorts von der Marke Billabong hochwertig verarbeitet und sie hat ein schickes Design. Das Foto stimmt nicht ganz mit der Farbe der tatsächlichen Shorts überein. In Real ist sie viel grauer - auf dem Foto neigt sie eher zum beigen. Ich finde sie in Real viel schöner.
Gestern mit dem Prime Versand bestellt - eben grade angekommen. Habe die gleiche nochmal bestellt, da nur noch eine auf Lager war in der Größe.
Bin absolut zufrieden - immer gerne wieder