Profil für JL > Rezensionen

Solange am Himmel Sterne stehen: Roman
von Kristin Harmel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöner Roman, 9. Oktober 2013
Ein wirklich schöner Roman der ans Herz geht. Die Geschichte ist einfühlsam romantisch und ein wenig traurig. Man kann sich in die Personen total reinversetzen und fiebert bis zum Ende mit.

Queen + - Freddie Mercury Tribute Concert [Blu-ray]
Queen + - Freddie Mercury Tribute Concert [Blu-ray]
DVD ~ Queen

5.0 von 5 Sternen endlich, 9. Oktober 2013
endlich gibt es eine DVD wo auch der 1. Teil des Konzertes mit drauf ist. Hat aber lange gedauert. Schönes unvergessliches Konzert.

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

4.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch, 9. Oktober 2013
schöne einfache Gerichte und vorallem viel Grundwissen wird in dem Buch vermittelt. Somit auch für "Männer" zum Üben geeignet. Für geübte Hausfrauen dürfte es eher langweilig sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 8:57 PM CET

Träum mir einen Freund... Gute-Nacht-Geschichten mit dem Schaf Enrico
Träum mir einen Freund... Gute-Nacht-Geschichten mit dem Schaf Enrico

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 9. Oktober 2013
Das Buch lässt sich super flüssig lesen. Die Geschichten sind kurz und super süß geschrieben. Also ich hab das Schaf Enrico in mein Herz geschlossen.

Tiere zeichnen - Schritt-für-Schritt: Zeichnen lernen ab 4 Jahren
Tiere zeichnen - Schritt-für-Schritt: Zeichnen lernen ab 4 Jahren
von Norbert Pautner

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder..., 12. Dezember 2012
Wie malen so einfach sein kann....Auch Erwachsene können daraus noch lernen...und bestimmt kennt jeder die Situation: Mama,Papa,Oma,Opa.. malst du mir eine Katze, mit diesem Buch kann jeder sagen ja. Schritt für Schritt wird gezeigt wie man malt. und so einfach kann es sein ein Tier zu malen. Klasse ich bin echt begeistert.

Bilderrahmen Roulette II Fotorahmen Fotogalerie Weiß 10 Fotos 61 x 61 cm mit Glaseinsätzen

4.0 von 5 Sternen Blickfang, 12. Dezember 2012
Ein sehr eleganter schöner Bilderrahmen. Er wirkt modern, nicht aufdringlich und gibt ein schönes Bild an der Wand ab. Kann den Rahmen nur empfehlen.

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Ein Film der zum Träumen einlädt und Wärme schenkt. Wieder zeigt sich das Unterschiede jeglicher Art nebensächlich sind wenn man sich auf die inneren Werte konzentriert und mit dem Herzen denkt.

Großer Hundertwasser Art Calendar 2011
Großer Hundertwasser Art Calendar 2011
von Friedensreich Hundertwasser
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super schöner Kalender, 5. Juni 2012
Ein richtiges Meisterwerk. Tolle große hochwertige Bilder mit kräftigen Farben. Mittlerweile wurden 2 Monate sogar eingerahmt und schmücken somit immer noch die Wände. Die Bilder sind einfach zu gut um sie nach einem Jahr zu entsorgen.

Ladytimer Slim Deluxe Petrol 2012
Ladytimer Slim Deluxe Petrol 2012
von Alpha Edition

4.0 von 5 Sternen Klein praktisch gut, 5. Juni 2012
Ein toller praktischer mit schönem Motiv versehener Kalender. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Passt in jede Handtasche und ist somit der perfekte Begleiter.

Stalingrad
Stalingrad

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein tolles Album, das an die ersten Alben anschließen kann, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Stalingrad (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für meinen Freund. Als er das Geschenk öffnete war er zuerst ein wenig skeptisch, weil er von den letzten CDŽs von Accept enttäuscht war. Aber diese CD hat ihn mit dem 1. Lied direkt überzeugt. Er ist begeistert von der CD. Accept wie zu Anfangszeiten oder sogar besser..also eine gelungene Überraschung

Seite: 1 | 2