Profil für Ulrich M. > Rezensionen

Ulrich M. (Bayern)

SvoeMesto Kayfun V3.1 ES (Gamma) Selbstwickelverdampfer
SvoeMesto Kayfun V3.1 ES (Gamma) Selbstwickelverdampfer

3.0 von 5 Sternen Befüllen ist unter aller Kanone, 4. Februar 2015
hab Mittlerweile 5 verschiedene Verdampfer.
Das befüllen bei diesem ist unter aller Kanone, dafür Rauch und Geschmack Top.
Bin aber wegen dem Schlechten Befüllsystem zu einem anderen Verdampfer gewechselt, die ein durchdachteres System haben.
Seit dem liegt dieser hier nur noch rum.
Verarbeitung ist auf sehr hohem Niveau.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2015
Kurz und Bündig: zu empfehlen. Schaut gut aus und macht was er soll, Wasserflaschen sind auch Top. 2 Wasserflaschen reichen auch vollkommen.

VV/VW Vamo v7 (40 Watt) Edelstahl von Meisterfids-Paff®
VV/VW Vamo v7 (40 Watt) Edelstahl von Meisterfids-Paff®
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Verdampfer, mit einem kleinem Makel, 4. Februar 2015
Guten Tag,
hatte vorher einen Vamo v5 und dieser ging bis 1,2 Ohm, bin auf diesen umgestigen da dieser mit niederem Wiederstand zu betreiben ist. Meine Wicklung ist ein verdrillter 0,3 mm Draht auf 0,7 Ohm gewickelt.
Betrieben wird der Expromizer der Leider im Ø2mm stärker ist, deswegen schliesen beide nicht ganz sauber ab, das stört mich aber nicht.
Bedienung des Akkuträgers 5*
Aussehen 5*
Verarbeitung 3* (Schraube am Pluspol zum Verdampfer ist zu leichtgängig und die Feder am am Akku hab ich ersetzt ( von meinem alten Vamo V5) da sonst der Akkuträger bei jedem Befeuern pfeifft.)
Ich würde ihn mir ohne Zweifel diesen sofort wiederkaufen und kann ihn auch weiterempfehlen.

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen malware, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
habe das spiel heruntergeladen, seit dem letzten update deinstalliert, da virenscanner (avast) anschlägt, das spiel will auch neue berechtigungen haben.