MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ulrich M. > Rezensionen

Beiträge von Ulrich M.

Ulrich M. (Bayern)

Healingshield Schutzfolie Displayschutz Samsung Galaxy Note Edge Clear Type Full Cover Screen Protector [Front 3pcs]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2015
Der Displayschutz ist sehr gut mal als vorwort.
Die Anleitung ist auf chinesisch deswegen ist diese keine Hilfe, deswegen schreib ich mal ne Kurzanleitung und eine Rezision für die Folie für das Note Edge.
Anleitung, erst mal heiß duschen gehen das im Bad richtig schöner Dunst steht dadurch ist weniger Staub in der Luft und es ist warscheinlicher das keine Flusen Staub o.ä. auf das Display kommt nach dem reinigen diesen. Display saubermachen, untere Schutzfolie der folie abziehen und auf der gegenüberliegenden seite der Rundung anlegen. Nachdem die Folie drauf ist ( noch nicht über die rundung biegen), schauen das keine Einschlüsse drauf sind. Anschließend die 2te Folie abziehen und die Schutzfolie über der Rundung biegen. Wenn alle Luftblasen raus sind das Telefon erst mal paar std liegen lassen. Dadurch das die eigentliche Schutzfolie mit 2 Folien versehen sind ist anschliesend das Display etwas klebrig. Habe einfach mit einem leicht nassem zewa drübergewischt und schon fühlt es sich super an. Es ist sehr Passgenau, fühlt sich nach dem reinigen sehr gut an, und es sind in der Packung 3 Folien drin. Würde und werde diese wieder hernehmen solange es kein tempered Glass als Schutz gibt. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung solang man einigermasen Fingergefühl hat zum anbringen.

SvoeMesto Kayfun V3.1 ES (Gamma) Selbstwickelverdampfer
SvoeMesto Kayfun V3.1 ES (Gamma) Selbstwickelverdampfer

3.0 von 5 Sternen Befüllen ist unter aller Kanone, 4. Februar 2015
hab Mittlerweile 5 verschiedene Verdampfer.
Das befüllen bei diesem ist unter aller Kanone, dafür Rauch und Geschmack Top.
Bin aber wegen dem Schlechten Befüllsystem zu einem anderen Verdampfer gewechselt, die ein durchdachteres System haben.
Seit dem liegt dieser hier nur noch rum.
Verarbeitung ist auf sehr hohem Niveau.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2015
Kurz und Bündig: zu empfehlen. Schaut gut aus und macht was er soll, Wasserflaschen sind auch Top. 2 Wasserflaschen reichen auch vollkommen.

VV/VW Vamo v7 (40 Watt) Edelstahl von Meisterfids-Paff®
VV/VW Vamo v7 (40 Watt) Edelstahl von Meisterfids-Paff®

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Verdampfer, mit einem kleinem Makel, 4. Februar 2015
Guten Tag,
hatte vorher einen Vamo v5 und dieser ging bis 1,2 Ohm, bin auf diesen umgestigen da dieser mit niederem Wiederstand zu betreiben ist. Meine Wicklung ist ein verdrillter 0,3 mm Draht auf 0,7 Ohm gewickelt.
Betrieben wird der Expromizer der Leider im Ø2mm stärker ist, deswegen schliesen beide nicht ganz sauber ab, das stört mich aber nicht.
Bedienung des Akkuträgers 5*
Aussehen 5*
Verarbeitung 3* (Schraube am Pluspol zum Verdampfer ist zu leichtgängig und die Feder am am Akku hab ich ersetzt ( von meinem alten Vamo V5) da sonst der Akkuträger bei jedem Befeuern pfeifft.)
Ich würde ihn mir ohne Zweifel diesen sofort wiederkaufen und kann ihn auch weiterempfehlen.

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen malware, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
habe das spiel heruntergeladen, seit dem letzten update deinstalliert, da virenscanner (avast) anschlägt, das spiel will auch neue berechtigungen haben.