newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Zotaku > Rezensionen

Beiträge von Zotaku

Zotaku

Seite: 1 | 2
Yamada-kun and the seven Witches, Band 1
Yamada-kun and the seven Witches, Band 1
von Miki Yoshikawa

5.0 von 5 Sternen Super Manga mit verwirrendem Titel, 6. November 2014
Der Manga hat mit sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht Ihn zu lesen und es gab einige witzige Momente. Mir ist nur noch nicht ganz klar, wieso der Anime Yamada-kun AND THE SEVEN WITCHES heißt, aber das wird sicher in dem nächsten Mange noch erklärt.

Klare Kaufempfehlung! Fortsetzung ist bestellt.

B Gata H Kei - Yamadas First Time : The Complete Series (Blu-ray)
B Gata H Kei - Yamadas First Time : The Complete Series (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Der witzigste Anime den ich jemals gesehen habe., 5. September 2014
B Gata H Kei ist der witzigste Anime, den ich bisher gesehen hab. Im Vergelich zu "Highschool DxD" oder "KissXsis" schweift der Anime nicht so sehr ins "extreme" ab, sondern konzentriert sich auf die wichtigen Dinge.
Jeder meiner Kollegen welcher den Anime gesehen hat war danach genau so begeistert wie ich.

Absoluter Spitzenhumor. Hab mir sogar die überteuerte Blu Ray gekauft.

Nur Schade dass der Anime nicht so bekannt ist.

Highschool DxD - Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray]
Highschool DxD - Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von multi-media-man

4.0 von 5 Sternen Guter Anime mit katastrophaler deutschen Übersetztung, 24. August 2014
Highschool DxD gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes.
Die Handlung ist sehr interessant und alle Genres sind abgedeckt.

Was ich absolut nicht verstehen kann ist die grauenvolle deutsche Synchronisation.
Jeder der die japanische Fassung kennt wird die deutsche verabscheuen.
Zu den Stimmen:
Die Stimmen von Issei und Kiba waren noch zu verschmerzen.
Die Stimme von Rias klingt total arrogant und selbstverliebt.
Bei Akeno merk man keine Spur mehr von Ihrer sadistischen Art und Ihrer übertriebenen Höflichkeit.
Konekos stimme klingt viel zu erwachsen.
Am schlimmsten fand ich jedoch Asias Stimme. In der japanischen Fassung ist Sie ein unsicheres Mädchen, welches von der ersten Minute in Issei verknallt war und keine Ahnung hatte, wie es in der "echten Welt" aussieht. Die deutsche Stimme hört sich nach dem absoluten Gegenteil davon an. Ich fand die Stimme so schlecht, dass ich fast geheult hätte!

Die deutsche Übersetzung hat auch einige Fehler, z.B. sagt Rias zu Sona in der 2. Folge, dass Sie (Sona) einen kleinen Bruder bekommen hätte. Im Originalen redet Rias von sich selbst und nicht von Sona. Solche Fehler treten leider öfter auf :(

Ansonsten gibt es aber nichts daran auszusetzten. Ich habe die ersten 2 Staffeln schon durch und warte nun auf die 3. Staffel.

Fazit: Solange man die deutsche Synchro meidet (oder die japanische nicht kennt) ist es absolut empfehlenswert sich diesen Anime anzusehen :D

Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts..., 16. Mai 2014
Ich hab das Handy jetzt seit etwa 9 Monaten und es ist nicht mehr auszuhalten.

Für diese Preiskategorie kann man zwar keine High-End-Leistung erwarten, aber ein stabiles Betriebssystem kann man schon erwarten.
Unter Android 2.3 lief das Telefon anfangs ganz gut, aber nachdem es Angefangen hat permanent abzustürzen, habe ich es auf Android 4.0.4. upgedatet und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Leider läuft es seit dem noch instabiler als vorher. Hintergrund-Apps stürzen permanen ab, der Bildschirm friert ein oder es rebootet ohne Grund.

Für Leute, die das Telefon ohne irgendwelche zusätzlich installierten Apps betreiben wollen, könnte es ausreichend sein.

Für Alle, die ein anständig und stabiles Smartphone wollen: Kauft keinen billig Schrott ;)

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Wer nicht verlieren kann..., 16. Mai 2014
Wenn man sich die Rezensionen so durchließt, hat man das Gefühl das hier niemand so recht den Sinn von Spielen versteht.
Man sollte Spielen um Spaß zu haben, nicht um ne KD von 10/0 zu haben.

Ich finde das Spiel an sich ist gut Gelungen, wenn es auch an manchen Stellen nicht ganz meinem Geschmack entspricht (z.B. Extinktion).
Jedoch sind mir weder überdurchschnittlich viele Hacker noch Camper aufgefallen.
Das Niveau der anderen Spieler ist näturlich recht hoch und somit erzielen sie die meisten Kills.
Wer nicht spielen kann, der soll sich nicht immer gleich aufregen und auf Hacker schieben.
Ich bin selber kein Hardcore-Gamer und komm im Spiel im Schnitt auf 1,5 - 2.0.

Ich bin mit dem Spiel vollständig zufrienden und es macht immernoch Spaß es zu spielen.
Und wer nicht begreift, dass es beim Spielen um Spaß geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

ROLLER TV-Unterschrank QUADRO Schrank Möbel
ROLLER TV-Unterschrank QUADRO Schrank Möbel
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

3.0 von 5 Sternen Gut, aber schwer aufzubauen, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ROLLER TV-Unterschrank QUADRO Schrank Möbel
Der Schrank sieht super aus und macht einen sehr stabilen Eindruck.

Der Zusammenbau ist sehr kompliziert und benötigt mind. 2 Personen.

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG NICHT KAUFEN!!!, 26. November 2013
An dem Spiel gibt es nichts zu bemängeln, dafür verdient es 5 Sterne. Wer WoW mag dem wird es gefallen, wer es nicht mag braucht es garnicht erst zu kaufen.

Es ist schon fasst ein wenig mies von Amazon das Add-On weiter zu verkaufen, obwohl man es wie WOTLK und BC automatisch beim kauf von WoW dazu bekommt (online von Blizzard nach einläsen des Codes)

Also lasst die Finger davon und spart die paar Euro ;)

Ich hab jetzt einen nutzlosen Key und ne CD mit einem Online Installer der mich 5€ gekostet hat.
Bei denn Paar Euro lohn sich eine Reklamation aber nicht.

Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA II) bulk

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos mit Ps3 Slim, 12. November 2013
Ich hab mir die Festplatte für meine Ps3 gekauft, da die alte 320GB Festplatte voll war.

Lieferung erfolgte super schnell, Einbau war kinderleicht, sofort erkannt und neueste Firmware installiert.
Läuft seit 1 Monat Problemlos ^^

Kann Ich jedem mit einer Ps3 Slim empfehlen.

--------------------------------------------

Für Skeptiker: Die Platte hat keinen 4k Sektor

Minecraft
Minecraft

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen ;), 11. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Minecraft (Videospiel)
Ich hab mir extra für diese Spiel eine Xbox zugelegt und es mir sofort über den Xbox-Marcetplace geholt.

Es ist NOCH nicht auf dem Stand der PC-Version, jedoch spiel ich Minecraft nurnoch auf der Konsole.

Super Spiel das für jeden Xbox-Besitzer ein absolutes MUST-HAVE ist.

Naruto Shippuden, Staffel 1: Rettung des Kazekage Gaara (Episoden 221-252, uncut) [4 DVDs]
DVD ~ Hayato Date

4.0 von 5 Sternen Ist das wirklich UNCUT?, 11. Oktober 2013
Naruto Shippuden - Staffel 1: Rettung des Kazekage Gaara, Episoden 221-252 (uncut) [4 DVDs]

Naruto ist eine großartige Animie-Serie die es auf jeden Fall Wert ist gesehen zu werden.
Für echte Naruto Fans ist das ganze nur bedingt was.
Es nerven Begriffe wie "Kaleidoskop-Sharingan" oder "AkatsUUki" (so schwer kann es doch nicht sein einfach Mangekyo-Sharingan zu sagen).
Trotz allem gibt es ja noch die Möglichkeit sich die Folgen auf Japanisch mit deutschem Untertitel anzusehen.

Sowohl Fans als auch Neulinge der Serie können hier beherzt Zugreifen. Es gibt zwar ein paar kleine Patzer aber alles in allem ein Super-Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2015 5:02 PM MEST

Seite: 1 | 2