Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Cornelia Wagner > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Wagner

Cornelia Wagner "Avicia" (Duisburg, NRW)

Sony XDR-C1DBP Uhrenradio (DAB/DAB+, digitalem Radioempfang, große Uhranzeige mit Helligkeitssetuerung, USB)

5.0 von 5 Sternen Teuer - aber jeden Cent wert!, 20. Februar 2016
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Der Radiowecker hat zwar einen knackigen Preis, aber er ist es definitiv wert! Kein Rauschen, toller Empfang von digitalen sowie analogen Sendern. Uhrzeit und Datum stellen sich alleine ein, das Display lässt sich in 4 Stufen abdunkeln, die Sender bleiben auch nach einem Stromausfall erhalten. Die Bedienung ist simpel. 5 Sterne!

M&A Baby Strampler Overall Spieler - in verschiedenen Designs, weiß Spot Katze, Gr. 62/66 ( Herstellergröße: 6)
Wird angeboten von A&M SHOP

5.0 von 5 Sternen Schöner Winter-Strampler, 27. Januar 2016
Der Strampler ist aus weichem Fleece und eignet sich daher hervorragend für die kalte Jahreszeit. Die durchgehende Knopfleiste ermöglicht schnelles und unkompliziertes Wickeln. Die Druckknöpfe schließen richtig fest und gut. 5 Sterne!

Petit Bateau Baby - Jungen Schlafstrampler DORS BIEN, Sternchen, Gr. 62 (Herstellergröße: 3m/60cm), Blau (MEDIEVAL/WAVE 84)

5.0 von 5 Sternen Ein "magischer" Strampler, 27. Januar 2016
Einfach einer toller Schlafanzug. Schönes, weiches Material. Mein Sohn sieht darin ein wenig wie ein Magier aus. :) Der Strampler passt prima, die Knöpfe ermöglichen das einfache und schnelle wickeln.

H+H der Neue Premium Wickeltisch Heizstrahler mit 3 Schaltstufen und Fernbedienung
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen Guter Strahler - Packung aber unvollständig!, 27. Januar 2016
Der Strahler ist gut und wärmt so, wie er soll. An dem Strahler selbst gibt es bisher nichts auszusetzen. Ich vergebe jedoch nur vier Sterne, da die Packung nicht vollständig war. Die "beiliegenden" Batterien fehlten, ebenso die "für die sichere Wandbefestigung" notwendigen Unterlegscheiben. Ich rate den Käufern daher, Batterien und Unterlegscheiben selbst zu besorgen und für die Inbetriebnahme bereitzuhalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gerade in nächster Größe nachbestellt! :), 27. Januar 2016
Tolle Wickelbodys für meinen Sohn in schönen, ansprechenden Farben. Die Bündchen sind hervorragend vernäht und mit Muster abgesetzt. Die Bodys sind weich und aus leichter Baumwolle. Schon x-mal gewaschen, auch mit 60 Grad. Die Bodys sehen trotzdem noch super aus! Auch die Druckknöpfe funktionieren weiterhin einwandfrei. Da der kleine Mann gerade aus den Schmuckstücken rauswächst, habe ich die Bodys direkt eine Nummer größer bestellt. Absolut zu empfehlen!

VTECH BABY 80-114904 - Hello Kitty Träum Süß Mobile
VTECH BABY 80-114904 - Hello Kitty Träum Süß Mobile
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Buntes Farbspiel und Meeresrauschen versetzen in seligen Tiefschlaf :), 23. Dezember 2015
Das schöne Mobile ist bei uns jeden Abend im Einsatz. Unser kleiner Mann liebt dessen Klänge; sowohl die Spieluhr-Melodien als auch das Meeresrauschen und das Vogelgezwitscher. Das bunte Farbspiel beobachtet er zuerst ganz neugierig, dann werden seine Augenlider ganz schwer und er schläft seelig ein. :) Man muss aber zugeben, dass der Batterienverschleiß relativ hoch ist. Wir brauchen alle 3-4 Wochen neue. Trotzdem kann ich das schöne Mobile guten Gewissens weiterempfehlen.

boboli Baby - Jungen Schlafstrampler VELOUR PLAY SUIT, Gr. 80 (Herstellergröße: 12M), Blau (STRIPES 9973)

5.0 von 5 Sternen Toller Schlafstrampler von guter Qualität!, 15. Dezember 2015
Sehr schöner Schlafstrampler! Er ist sehr weich und von hoher Qualität. Das gute Stück bleibt auch nach mehreren Wäschen und Trocknungen im Trockner toll in Form. Die Druckknöpfe sind gut verarbeitet, das Teil ist aktuell mein Lieblingsstück. :) Kaufempfehlung!

Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Juni 2014
Einfach großartig! Ich konnte das Buch nicht einmal aus der Hand legen. :) Und jetzt wieder warten auf Teil drei...

Final Fantasy XIV Online - Collector's Edition
Final Fantasy XIV Online - Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen Kein MMORPG für Anfänger - PC Umsetzung miserabel, 7. Oktober 2010
Als großer Final Fantasy und MMORPG-Fan war diese Anschaffung ein Muss für mich.

Leider bin ich sehr enttäuscht. Allein die Installation erfordert Spucke und Geduld, aber vor Allem Fachwissen. Die Registrierung für den Account ist so undurchsichtig, da platzt einem fast der Kragen.

Die Charaktererstellung ist graphisch sehr gut gelungen und bietet umfrangreiche Optionen. Leider bleibt vieles unklar. (Beispiel: Welche Rasse eignet sich für welche Klasse?)

Dann wird man ins Spiel "geworfen". Man bekommt keine Einleitung, kein Tutorial oder Ähnliches. Man muss einfach alle Knöpfe mal drücken. Das Spiel ist für die Tastatursteuerung nicht geeignet, man erkennt immernoch sehr gut, dass es auf ein Konsolenspiel ausgelegt wurde. Das ewige "Klick", "Enter", "Klick", verdirbt einem die Story. Ebenso die unglaublich langen Wartezeiten zwischen den einzelen Filmsequenzen.

Die Grafik finde ich sehr ansprechend. Weniger schön ist es, dass man grundsätzlich leere Räume betritt und erst mal auf das "Spawnen" der einzelnen NPCs warten muss.

Aber am schlimmsten finde ich, dass man keinen Questgeber erkennt oder gar nicht genau weiß, woher man nach der Einstiegsstory weitere Aufgaben erhält. Mein Fazit: Schöne Maske, aber nichts dahinter. Nur rumrennen, hauen und ausprobieren mit jeder Menge Wartezeit ist doch langweilig nach einer Weile.

Ich hoffe einfach mal, dass das dann doch nicht "der krönende Abschluss" der Final-Fantasy-Saga war. :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2010 10:25 AM MEST