Profil für Puppa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ein Leben mit dir ist nicht genug
Ein Leben mit dir ist nicht genug

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehelndes Buch, 13. April 2016
Dieses Buch ist so gut geschrieben, dass man es gar nicht weg legen möchte. Habe sofort nach anderen Büchern dieser Autorin gesucht. Kann ich gern weiter empfehlen.

Hosenträger mit 4 extra starken Clips Punkte 4 Farben, Farbe:grau
Hosenträger mit 4 extra starken Clips Punkte 4 Farben, Farbe:grau
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Schicke Hosenträger für den Papa, 13. April 2016
Sie sind nicht zu auffällig, aber dennoch hübsch. Die Breite ist auch sehr angenehm und sie sind vielseitig! einsetzbar. Sehr wieter zu empfehlen.

Andyshi Women's & Stil, elastisch, dünn, Outdoor Fahrrad Handschuhe Extreme Full Finger
Wird angeboten von andyshi666

5.0 von 5 Sternen Schicke Handschuhe, 4. April 2016
Diese Handschuhe sind perfekt für den Übergang zum Radfahren. Die Farbe ist der Hammer, obwohl ich mit der Kobination der Jacken etwas Probleme habe. Material ist Spitze.

Das Leben ist nur ein Moment
Das Leben ist nur ein Moment

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist nur ein Moment (Kindle Edition)
Dieses Buch kann ich wirklich weiter empfehlen, es ist sehr spannend und bildhaft geschrieben. Ich konnte gar nicht aufhören mit lesen.

MoKo Fire 7 2015 Hülle - PU Leder Ständer Tasche Schutzhülle Lederhülle Schale Smart Case Cover mit Stift-Schleife und Standfunktion für Amazon Fire 7.0 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Blau
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Vollendetes Geschenk, 4. April 2016
Für das gekaufte Tablet für unseren Enkel war das die ideale Ergänzung. Die Farbe entspricht der Abbildung und es lässt sich gut aufstellen. Gern wieder!

Fruit of the Loom - Kids Value Weight T 140,Orange
Fruit of the Loom - Kids Value Weight T 140,Orange
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen tolles T-Shirt, 4. April 2016
Habe mich leider mit der Größe getäuscht, es fällt etwas groß aus, aber Qualität und Farbe sind sehr gut. Immer wieder gern.

1 Paar Schwarz Liner Boxbandagen Ski Unter Handschuh Motorrad, Skifahren, Radfahren (L)
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Superleichte Handschuhe, 4. April 2016
Diese Handschuhe kann man zwar für den Skiurlaub gebrauchen, aber eigene sich auch hervorragend fürs Fahrrad in der Übergangszeit. Sie sind wie eine zweite Haut.

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 4. April 2016
Diese Küchenmaschine hat viele Funktionen und ist vielseitig veerwendbar. Die Rührhaken sind schön stabil und sie läuft sehr ruhig und gleichmäßig. Die Zusatzteile sollte man sich wirklich auch bestellen, da man damit noch variabler ist.

Herlitz 10999852 Universal-Tintenpatrone - my.pen, blau
Herlitz 10999852 Universal-Tintenpatrone - my.pen, blau

5.0 von 5 Sternen OK, 4. April 2016
Wie gehabt gute Qualität und saubere Variante. Meine Enkel sind begeistert. Bestelle sie regelmäßig nach und kann sie allen Eltern empfehlen.

Strandtasche groß XXL Damen Badetaschen bunt Sommertasche
Strandtasche groß XXL Damen Badetaschen bunt Sommertasche
Wird angeboten von Kamelio „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Schöne große Badetasche, 4. April 2016
Diese Tasche ist wirklich sehr groß, man bekommt alles rein, aber die Henkel sind dann zu schmal, sodaß sie beim Tragen in die Schultern bzw. Hände einschneiden. Schön wäre auch, wenn ein oder zwei Innentaschen integriert wären, da man sonst nur wühlt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9