Profil für KaWi > Rezensionen

Beiträge von KaWi

KaWi

Seite: 1 | 2
Sanetta Baby - Mädchen Bekleidungsset, gestreift 112584, Gr. 62, Rot (3761)
Sanetta Baby - Mädchen Bekleidungsset, gestreift 112584, Gr. 62, Rot (3761)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 3. November 2013
Ich habe den Strampler unserer Tochter gerne angezogen, vor allem auch oft, nachdem ich ihn hatte. Denn er fällt sehr klein aus, finde ich, das ist schade. Denn er fühlt sich gut an, ist leicht anzuziehen und auch praktisch

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 3. November 2013
Der Schlafanzug passt gut, fällt weder zu groß oder klein aus. Allerdings finde ich die äußerst großen Füße unpassend und seltsam

Anne Kaffeekanne: 12 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen
Anne Kaffeekanne: 12 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. November 2013
Diese CD läuft bei uns rauf und runter. Ich bin total begeistert davon und selbst Freunde und Verwandte sind hin&weg! Die Lieder sind keine typischen Kinderlieder, die irgendwann einfach nerven, sondern die Texte sind kreativ und die Melodien eingängig und "anders". Ich habe bisher keine schönere Kinder-CD gefunden

Mjus 691004, Damen Sandalen/Zehentrenner, Schwarz (NERO 691004-7680-6002), EU 39

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. November 2013
Ich wollte gerne schwarze Lederzehentrenner haben, insofern entsprechen die Schuhe meinen Erwartungen. Allerdings fallen sie sehr groß aus und sind damit unangenehm zu tragen

Kaiser 6541133 - Lammfellfußsack "Natura", Farbe: rot
Kaiser 6541133 - Lammfellfußsack "Natura", Farbe: rot

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön, 3. November 2013
Dieser Lammfellfußsack ist einfach super! Er ist leicht auf beiden Seiten per Reißverschluss zu öffnen, man kann sein Kind bequem in den Wagen legen. Der Sack "riecht" leicht nach Schaf - was ich als positiv bewerte. Allerdings erschrak ich erst, als ich den Fußsack auspackte und entdeckte, dass die Steppnähte - anders als auf dem Foto - nicht farblos, sondern blau/schwarz genäht sind. Letztlich passt das nun gut zu unserem dunkelblauen Wagen... entspricht aber nicht der DArstellung.

loud + proud Unisex - Baby Hemd, All over Druck 227, Gr. 62/68, Rot (tomato)
loud + proud Unisex - Baby Hemd, All over Druck 227, Gr. 62/68, Rot (tomato)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 3. November 2013
Super schönes loud+proud Shirt. Allerdings fällt es äußerst groß aus - wenn man dann bereits mehrere Artikel der Marke besitzt, dann weiß man es, dass die Kleidungsstücke generell sehr groß ausfallen. Unsere Tochter trägt momentan regulär 68 - doch dieses Shirt passt ihr noch immer nicht! Schöne finde ich es trotzdem und passt es, wird sie es sicher oft tragen!

Loud + Proud Unisex - Baby Sweatshirt 205, Gr. 62/68, Violett (Pflaume)
Loud + Proud Unisex - Baby Sweatshirt 205, Gr. 62/68, Violett (Pflaume)

Wut und Zärtlichkeit - LIVE
Wut und Zärtlichkeit - LIVE

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Live-CD, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wut und Zärtlichkeit - LIVE (Audio CD)
Das ist eine wunderschöne Live-CD von Konstantin Wecker. Mir gefällt das eindeutige "Klavier" bei fast allen Songs. Empfehlenswert für alle Wecker-Fans.

Seine besten Lieder
Seine besten Lieder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Seine besten Lieder (Audio CD)
Diese CD höre ich sehr gerne! Wunderschön kritische Lieder - wie man es von Konstantin Wecker gewöhnt ist! Die intrumentale Inszenierung gefällt mir

Detlev Jöckers 40 schönste religiöse Lieder (inkl. Liederbuch-Download)
Detlev Jöckers 40 schönste religiöse Lieder (inkl. Liederbuch-Download)

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 3. November 2013
Eigentlich mag ich die Musik von Detlev Jöcker sehr gerne. Doch von dieser CD bin ich sehr enttäuscht. Die Lieder kenne ich beinahe alle unter einer anderen Aufnahme. Diese CD jedenfalls wirkt äußerst billig produziert und das hört man halt leider auch... ich lege sie so gut wie nie auf!

Seite: 1 | 2