Profil für Raani York > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CALIDA 45408 Anni Pyjama mit Bündchen, 174 bittersweet, M = 44/46
CALIDA 45408 Anni Pyjama mit Bündchen, 174 bittersweet, M = 44/46

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. März 2014
Es ist ein qualitativ hochstehendes Produkt, wie von Calida nicht anders zu erwarten. Ich habe es als Geschenk verwendet und das kam ausgezeichnet an.

100 x Probiersocken, Probierstrümpfe in Spenderbox, 20 den, hautfarbe, One size
100 x Probiersocken, Probierstrümpfe in Spenderbox, 20 den, hautfarbe, One size
Wird angeboten von cottonprime

3.0 von 5 Sternen Taugen nicht viel, 20. März 2014
Unglücklicherweise taugen diese Söckchen nicht viel. Einmal brauchen, wegwerfen... sie passen, aber viel grösser dürften meine Füsse nicht sein... Schade.

Blurred Lines [feat. Pharrell]
Blurred Lines [feat. Pharrell]

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht... und trotzdem mag ich den Song... irgendwie, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. Pharrell] (MP3-Download)
Ich habe diesen Song bestellt, weil mir der Rythmus gefällt.
Normalerweise fürchte ich, mag ich weder Robin Thicke, noch seine Musik, aber obwohl dieser Song auch nicht das Gelbe vom Ei ist, mag ich den Rythmus des Songs.

The Boys Of Fall
The Boys Of Fall

5.0 von 5 Sternen Eines der schoensten Lieder der letzten Jahre, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The Boys Of Fall (MP3-Download)
Jene, die mich kennen, die wissen, wie sehr ich Country Music liebe. Und Kenny Chesney ist einer der Besten der Szene. Nach wie vor und nach all den Auszeichnungen und Preisen, Nominierungen und Ehrungen in seinen vergangenen Jahren, nach all seinen fantastischen Songs und Texten, so finde ich dch immer wieder neue Seiten, neue Lyrics und neue Aussagen in seinen Liedern.

Dieses hier, The boys of fall ist eines seiner schoensten Lieder der vergangenen Jahre. Ein Lied, das er schreibt, und in welchem er in seinen eigenen Erinnerungen schwelgt, und seine Vergangenheit als Football Spieler als einen Pfeiler seines Lebens beschreibt.

Er ist, wie er ist, und es sei, wie es sei... seine Stimme, und sein Talent, ueberraschen mich immer wieder, nach all den Jahren noch... und dieses Lied, hat mein Herz beruehrt.

Nein danke, ich rauch nicht mehr
Nein danke, ich rauch nicht mehr

5.0 von 5 Sternen Amuesant und satirisch wertvoll, 4. Oktober 2010
Dieses Lied ist der gesangliche Alptraum jedes Gesundheitsfanatikers.
Da ist einer, der raucht... dann nicht mehr, trinkt, dann nicht mehr... isst, dann nicht mehr... und so weiter und so weiter...

Und das alles aus den falschesten Gruenden... dies ist fuer mich eine feine, leicht ironische Adaption im besten Trucker-Stil, wie es nur Truck Stop fertig bringt.

Das Lied ist speziell, humoristisch, ironisch... und trotzdem hat es fuer mich einen Unterhaltungswert, der mich zum mitsingen veranlasst... ist bei mir jedenfalls gar nicht so einfach...
BRAVO

Der Königsjodler
Der Königsjodler

5.0 von 5 Sternen Zum Kaputtlachen, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Königsjodler (MP3-Download)
Als ich dieses Lied zum ersten Mal hoerte, habe ich unglaeubig den Kopf geschuettelt... dann habe ich damals, zurueckgespult und mir das Ganze nochmal angehoert... und ein drittes Mal... und dann hat's mich gepackt.

Dieses Lied ist der ultimative Launen-Retter!

Ist das Lied gut? Ach... ein echter Kritiker wuerde wahrscheinlich sagen: NEIN. Das interessiert mich aber nicht... ist es fuer mich gut? Hmmm... falsche Frage... denn fuer mich ist es genial in seiner Einzigartigkeit:

Ich schaetze den Sarkasmus, die Ironie und den Humor... in diesem einen Lied, das mich jedes Mal zum Lachen bringt... ganz egal, wie schlecht's mir geht.

Pidax Serien-Klassiker: Die Zwillingsschwestern - Der komplette 2-Teiler (2 DVDs)
DVD ~ Gina Lollobrigida
Wird angeboten von pidax

2.0 von 5 Sternen Gute schauspielerische Leistungen - schwache Verfilmung des Romans, 4. Oktober 2010
Wie mein Titel bereits ankuendigt, muss ich zu diesem Film, den ich damals mit Spannung erwartet habe, meinen Kommentar abgeben.

Die schauspielerischen Leistungen, besonders der Hauptdarstellerin Stephanie Powers ist unbestritten und rettet diesem Film das Rueckgrat!

Schwache Leistungen hingegen haben eindeutig die Synchronsprecher der Kinder gezeigt. Das Maedchen hat eine derart unangenehme Stimme, dass man Gaensehaut kriegt.
Auch Stephanie Powers' Stimme ist nicht jene, die man aus "Hart aber Herzlich" kennt, sondern eindeutig eine Stimme mit oesterreichischem Akzent, weshalb ich durchaus empfehle, den Film in der Originalsprache anzuschauen.

Die Leistung von Gina Lollobridgida ist amuesant, aber alles Andere als gut.

Der Film weicht in so vieler Hinsicht von der Vorlage ab, dass man beinahe denken koennte, man haette sich den falschen Film gekauft. Was haette es dem Film getan, wenn man die Nachnahmen der Amerikanischen, Stephanies Familie beibehalten hatte? Andersen? Was haette es gebracht, wenn die Kinder auch im Film, Cliff und Penny geheissen haetten?

Es haette auch bestimmt nicht geschadet, Sabrinas Assistent weiterhin Brian heissen zu lassen, etc etc etc...

Es gibt so viele Beispiele fuer markante Abweichungen, dass es zu viele sind, um sie aufzuzaehlen.

Ich habe mich damals auch sehr auf den Film gefreut... dann war ich masslos enttaeuscht. Ich hoffe, Ihnen ergeht es nicht genauso.

Die zwei Sterne nur fuer die Muehe... und fuer Stephanie Powers.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2011 5:03 PM MEST

Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen Wie niedlich!, 24. Juli 2010
Ich habe mir das Buch auf eine Empfehlung hin gekauft und war Anfangs etwas skeptisch. Wer bin ich, mit meinen, doch schon ... Jahren, ein Teenager Buch zu lesen?
Doch ich wusste, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt, und ich von Liebesgeschichten schwaerme, habe ich das Buch aufgeschlagen - und bis zur letzten Seite nur einmal eine Pause gemacht, um zu schlafen.

Nach vielen Gedanken, Traeumen und Beschreibungen, wird die Geschichte spannend und speziell. Die Liebe zwischen Edward und Bella beginnt, sich zu entwickeln, und das Ringen Edwards mit sich selbst und gegen seine Natur, ist kreativ und gefuehlsnah beschrieben.

Es gibt Seiten, bei denen ich den Kopf ueber so viel Leichtsinn Bellas geschuettelt habe, jedoch bin ich sicher, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ging. Dcoh jedesmal, wenn sich Edward ihr wieder zuwendet, ist man einmal mehr ueberzeugt, dass die beiden zusammengehoeren.

Stephenie Meyer hat mit diesem Buch einen Hype ausgeloest, der sich nicht nur auf Teenager beschraenkt, sondern mittlerweile auch mich mit einschliesst.

Ich finde die Liebesgeschichte zwischen den beiden sehr niedlich und suess und werde bestimmt auch die anderen Buecher lesen.

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

3.0 von 5 Sternen Enttaeuschend? Nein - Ausgezeichnet? Auch nicht..., 24. Juli 2010
Aufgrund einer Empfehlung habe ich begonnen, die Twilight Reihe zu lesen. Nach Abschluss des ersten Buches habe ich mir den Film dazu angesehen.

Selbstverstaendlich hatte ich zuvor schon davon gehoert und war nach dem Lesen des Buches angenehm ueberrascht.
Der Film, den ich dazu gesehen habe, benoetigte einen Moment, bevor er mir zu gefallen begann.

Wie viele meiner Vorrezensenten bin ich der Meinung, man haette vielleicht etwas mehr daraus machen koennen. Der Film haelt sich recht gut an die Buchvorlage, was eine gute Wahl war, meiner Meinung nach. Was fehlt, sind einige wichtige Details, die im Buch durch die Beschreibung von Gedanken und Traeumen wesentlich besser zur Geltung kommen. Jedoch duefte das etwas schwer sein, richtig in den Film zu verpacken.
Ebenso bin ich der Meinung, dass das Ringen Edwards mit sich selbst, und die Schwierigkeit, die ihn quaelt, sich Bella zu naehern, wesentlich besser haette darstellen lassen. Es sieht im Film viel zu leicht aus.

Ich wuerde vorschlagen, sich den Film in der Originalsprache anzusehen. Durch die korrekte Aussprache der Figuren und ihre richtigen Stimmen, verliert der Film Einiges von seiner Schwerfaelligkeit und die Schauspieler wirken insgesamt nicht mehr ganz so hoelzern.
Obwohl Kirsten Steward und Robert Pattinson sorgfaeltig ausgewaehlt wurden, fuehlt man bei ihnen eine gewissen Scheu vor der Kamera und dies zeigt sich in der Geschichte.

Alles in Alllem denke ich, die beiden, als tragende Figuren des Films haben ihre Sache recht gut gemacht und ich bin gespannt auf den naechsten Teil, der nach dem Lesen des zweiten Buches an der Reihe sein wird.
Es ist und bleibt ein Teenager Film ueber die erste Liebe zweier Figuren, vorsichtige Annaeherung und eine angedeutete Gefahr. Ich finde den Film niedlich.

Man kann enttaeuscht oder begeistert sein, ich verstehe beides. Ich stehe hier in der Mitte, vielleicht noch etwas beeinflusst von der Fluessigkeit des Buches.
Trotzdem fand ich den Film sehenswert.

The Very Best of Sheryl Crow
The Very Best of Sheryl Crow

5.0 von 5 Sternen Sheryl Crow - der Name allein genügt, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Sheryl Crow (Audio CD)
Seit längerer Zeit habe ich nach einer "Very Best" of Sheryl Crow-CD gesucht, welche nicht nur ihre "üblichen"-Nummer 1 Hits "runterspult", sondern mit Herz und Freude zusammengestellt wurde.
In dieser CD habe ich sie gefunden!

Sheryl Crows Stimme allein ist das Zuhören schon wert. Obwohl mein Ohr in meinem beliebtesten Genre, der Country-Music, Männerstimmen als angenehmer empfindet, bildet Sheryl Crows Stimme die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.

Zudem enthält diese CD einen Bonus... ein Lied, das sonst kaum gespielt oder gehört wird: Picture, das Duett mit Kid Rock... - Erstaunlich, wenn man von Kid Rock nicht viel hält, wie ich! Doch dieses Lied ist einsame Klasse! Nicht überraschend, wenn man weiss, dass die beiden einst ein Paar waren.

Alles in Allem eine mehr als gelungene unterhaltsame CD! Wert, gekauft zu werden!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20