Profil für Marco Hille > Rezensionen

Beiträge von Marco Hille
Top-Rezensenten Rang: 4.268.860

Marco Hille (NRW)

Seite: 1 | 2
SOS Warzen-Ex - verlässliche Warzenentfernung (2er Pack)
SOS Warzen-Ex - verlässliche Warzenentfernung (2er Pack)
Wird angeboten von Good Vita GmbH

5.0 von 5 Sternen Einiges probiert..., 30. Mai 2014
...dies ist das einzige Produkt, was funktioniert hat. Eine Anmerkung bei "Schwimmbadwarzen" an den Fußsohlen: Nicht zu vorsichtig dosieren!
Habe mich anfangs an die Anleitung gehalten und wochenlang rumgedoktort.
Dann habe ich das alle zwei Tage "satt" aufgetragen und war die Warzen nach 1 Woche los!
Zwei Tage Schmerzen sollte man dann aber einplanen. ;o)

Knipex 30116 Kombizange 160mm
Knipex 30116 Kombizange 160mm

5.0 von 5 Sternen Die taugt was..., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Knipex 30116 Kombizange 160mm (Werkzeug)
Es lohnt sich immer Qualitätswerkzeug zu kaufen. Nichts ärgert einen Handwerker mehr als versagendes Werkzeug.
Da nutzt sich nichts ab. Die wird noch lange greifen!

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [1,5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, 30. Mai 2014
Merkt man schon beim Auspacken. Die Haptik verspricht schon viel. Dadurch dass der Anschlag der Stecker leicht abgesetzt ist, kann man sie auch "durch" meine Schutzhülle stecken ohne das was im Weg ist.

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 720 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 720 Hülle

5.0 von 5 Sternen Grosse Liebe, 30. Mai 2014
Als ich mein Lumia bekam war das einzige was mich störte daß ich dauernd an die seitlichen Tasten kam, die m.E. sehr empfindlich ausgelegt sind. Einen Tag später kam dann die bestellte Schutzhülle und hat das Problem beseitigt!
Die Abdeckung perfektioniert den Druckpunkt für mich optimal!
Sehr passgenau und schick anzuschauen. Hab sie gleich nochmal in transparent bestellt.

atFoliX Displayschutzfolie Nokia Lumia 720 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie - (Gewölbter Displayrand, Folie bewusst kleiner konstruiert)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 30. Mai 2014
Besser kann man so eine Folie wirklich nicht gestalten!
Ich werde es wohl nie schaffen sowas ohne Staubeinschlüsse aufzubringen, aber das ist eindeutig ein Userfehler...
Passt perfekt, haftet gut und spiegeln tut nix mehr!

5 NFC Tags NTAG203 Circus rund 25mm 168Byte
5 NFC Tags NTAG203 Circus rund 25mm 168Byte
Wird angeboten von redealer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. Mai 2014
Wenn man die "Aufkleber" mit etwas Vorsicht behandelt wird man damit sehr zufrieden sein.
Man sollte nur irgendwie kenntlich machen, daß es nichts ist, was "abgeknibbelt" werden sollte.
Jeder unwissende hat das menschliche Bedürfnis die Dinger abknibbeln zu wollen.
Ist wohl so wie bei Luftpolsterfolie. Kann man auch nicht die Finger von lassen.
Die Programmierung mit einem Windows Phone Nokia Lumia 720 klappt einwandfrei. Auch ohne das Gerät dierekt drauflegen zu müssen. Und durch jede Handyschutzhülle, die nicht aus Metall ist.

Kärcher Nass-/Trockensauger WD 3.200, 1.629-601.0
Kärcher Nass-/Trockensauger WD 3.200, 1.629-601.0

1.0 von 5 Sternen Maschine für den Polterabend, 2. März 2014
Diese Maschine eignet sich ganz hervorragend für den Polterabend! Sie macht Krach wie ein richtiger (echter) Industriesauger!
Da spielen die Jungs mit der Motorsäge keine Rolle mehr.
Man sollte allerdings nicht von dem naheliegenden Glauben ausgehen man könnte mit dieser Brülltüte die Schweinerei nach dem Polterabend beseitigen. Neinein. Das geht nicht.
Ich denke eine hochbetagte Bordsteinschwalbe hat mehr saugleistung als dieser Scherzartikel.
Handhabung ebenfalls unterste Schiene. Nicht einmal die Einschalttaste kann man definiert benutzen.

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781051
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781051

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 10. November 2013
Das ist eine wirklich sehr schicke Uhr. Mir wäre sie zu gross. Aber meine Frau (die Beschenkte) fand sie toll.
Leider hat sie das Armband nicht vertragen, eine hässlichen Ausschlag davon bekommen.
Das ist schon seltsam, da sie eigentlich nicht empfindlich ist und auf sowas nicht reagiert.
Ich schiebe das nicht auf die Uhr.
Bei dem Preis bi ich aber davon ausgegangen, daß es völlig Allergen-Frei ist.

Rieker 07371-00, Herren Casual Slipper, Schwarz (schwarz/testadimoro/schwarz 00), EU 43

3.0 von 5 Sternen Abstriche im Komfort, 20. März 2013
Ich habe den Schuh gekauft um schnell rein und raus zu schlüpfen. Bin auch davon ausgegangen, das die Schuhe im Tragekomfort unschlagbar sind. Ich komm aber weder schnell rein, noch ist der Komfort ein grosser.
Der Gummi ist einfach zu eng und drückt hinterhältig stundenlang auf den Riß. Das nervt und schmerzt nach einem langen Arbeitstag. Ich hoffe, daß es mit der Zeit "ausleiert" und somit den gewünschten Tragekomfort bietet.
Rein Lauftechnisch habe ich nichts auszusetzen. Verarbeitung passt auch.

Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe, 20. März 2013
Die Lampe ist für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Kein scharfer Grat und keine unsauberen Ecken. Der Anschluß ans Netz ist problemlos. Schrauben und "Lampenglas" sind ordentlich fest. Letzteres ist aus Kunststoff, was ja kein Nachteil sein muss.
Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2