Profil für Wolf, D. > Rezensionen

Beiträge von Wolf, D.
Top-Rezensenten Rang: 4.000.199

Wolf, D.

ESPRIT Damen Loose Fit Bluse Chiffon, Gr. 40, Elfenbein (VANILLA WHITE)
ESPRIT Damen Loose Fit Bluse Chiffon, Gr. 40, Elfenbein (VANILLA WHITE)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Bluse, 5. Juni 2014
Die Bluse sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und hat ein schönes Material. Ich kaufe sie auch noch in einer anderen Farbe.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Wird angeboten von E and G Direct Ltd

1.0 von 5 Sternen Uhr nach 14 Tagen defekt - keine Displayanzeige, 30. Mai 2013
Vor 14 Tagen habe ich die Uhr gekauft, auch weil alle Tests ziemlich positiv waren (z.B. Stiftung Warentest). Heute ist sie schon wieder auf dem Weg zurück zu Amazon. Die Uhr ist zwar von der Funktionalität und dem Design her gut, und ich bin 14 Tage problemlos mit ihr gelaufen. Heute aber schließe ich die Uhr an den PC an, sie macht noch einen kleinen Piepser, seitdem ist das Display tot. Ich habe in Laufforen nachgelesen, dass dieses Problem oft auftritt bei der Uhr. Ich habe um Ersatz bei Amazon gebeten, mache noch einen Versuch, ansonsten steige ich auf ein anderes Modell einer anderen Firma um.

Severin KA 4146 Kaffeeautomat, brau-titan / bis 10 Tassen
Severin KA 4146 Kaffeeautomat, brau-titan / bis 10 Tassen
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Kaffeautomat, 6. April 2013
Dies ist ein Kaffeeautomat, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Kaffee ist schön heiß, schmeckt gut und das Design ist top.

Doubleface häkeln: Raffinierte Topflappen-Ideen
Doubleface häkeln: Raffinierte Topflappen-Ideen
von Herbert Justen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schöne Häkeltechnik, aber nicht für Anfänger, 6. April 2013
Die Topflappenmuster sind sehr schön, auch die grundlegende Technik des Doublefacehäkelns wird gut erläutert. Bei den einzelnen Topflappen aber hat die Beschreibung eindeutig Schwächen. Die Erklärung ist nicht immer genau genug. Kleine Abbildungen der einzelnen Schritte oder eine Häkelschrift könnten hier viel bringen. Insgesamt ist das Buch schön aufgemacht, aber auf keinen Fall für Anfänger gedacht.

Holz - Briefkasten "Michel", Handarbeit, rot
Holz - Briefkasten "Michel", Handarbeit, rot

1.0 von 5 Sternen Holz-Briefkasten, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Holz - Briefkasten "Michel", Handarbeit, rot
Auf dem Fotot sieht der Briefkasten sehr schön aus, ist aber primitiv gemacht. Habe ihn daher wieder zurückgeschickt. Ist das Geld nicht wert.

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.

1.0 von 5 Sternen Glücksprojekt, 5. März 2013
Aneinanderreihung von Alltagsweisheiten. Nach einem Drittel habe ich das Buch weggelegt - Zeitverschwendung. Um glücklich zu werden, suche ich mir ein schöneres Buch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sommerdecke, 5. März 2013
Ich habe mir die "Sommerdecke" zwar für den Winter als zusätzliche "Kuscheldecke" für meine Bett gekauft. Dafür ist sie sehr geeignet. Wichtig ist aber, sie vorher einmal zu waschen und auch im Trockner zu trocknen, weil sie sehr stark fusselt. Danach war sie super.

kaffe Brianna Halstuch brushed nickel one size
kaffe Brianna Halstuch brushed nickel one size

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Dreickstuch, 28. Februar 2013
Die Farbe und das Material des Tuches sind sehr ansprechend und angenehm zu tragen. Gut zu kombinieren mit schwarz - sieht dann sehr edel aus.

Lorenzos Öl
Lorenzos Öl
DVD ~ Nick Nolte
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Sehr gute DVD über eine seltene Erbkrankheit, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lorenzos Öl (DVD)
Dieser Film zeigt den Verlauf einer seltenen X-chromosomale Erbkrankheit und den Mut einer Familie, sich dieser Krankheit zu stellen. Sehr sehenswert mit hervorragenden Darstellern. Keine leichte Kost.

Langplaner neutral 2013: Mit Schulferien
Langplaner neutral 2013: Mit Schulferien
von Heye
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Kalender - Fehlkauf, 31. Dezember 2012
Aus der Beschreibung wird überhaupt nicht klar, dass der Kalender nur einen halben Monat abbildet. Daher auch für mich ein Fehlkauf. Hätte ich nur frühere Rezensionen gelesen, wäre das nicht passiert.