Profil für Dozentin in der Erwachsenenbildung > Rezensionen

Beiträge von Dozentin in de...
Top-Rezensenten Rang: 3.188.340

Dozentin in der Erwachsenenbildung

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
von Philip Kotler

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 14. Dezember 2010
Durch einen positiven Hinweis bei der Bewertungsnotiz eines anderen Marketing-Buches bin ich auf "Grundlagen des Marketing" gestoßen. Ich habe daraufhin das Buch gekauft und war nach Erhalt etwas erschrocken, weil es doch ziemlich dick war bzw. ist (1176 Seiten). Aber allein schon die Aufmachung des Buches lädt zum Lesen ein. Nach den ersten paar Seiten war ich begeistert. Endlich ein Marketing-Buch, dass Marketing wundervoll erklären kann und dies mit absolut aktuellen und anschaulichen Beispielen aus der realen Welt! Nachdem ich mir einen Eindruck von der Qualität des Inhaltes verschafft hatte, nahm ich es mit in den Unterricht und gab es einem meiner recht anspruchsvollen Teilnehmern zum Lesen - auch er war begeistert und hat sich dieses Buch kurz darauf gekauft.
Diese 5. deutsche Auflage, geschrieben von den Autoren Philip Kotler, Gary Armstrong. Veronica Wong, John Saunders und den Bearbeitern Prof. Dr. Ralf Schellhase und Dr. Birgit Franken kann ich mit ruhigem Gewissen wärmstens all denen empfehlen, die sich mit dem umfangreichen Bereich des Marketing beschäftigen wollen und nach einem Buch suchen, dass auch in einer verständlichen und lebendigen Sprache geschrieben wurde. Viel Freude beim Lesen und Lernen!