Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip
Profil für Flattermouse > Rezensionen

Beiträge von Flattermouse
Top-Rezensenten Rang: 1.050.123

Flattermouse

Order of Alphas: Fever Complete Collection (English Edition)
Order of Alphas: Fever Complete Collection (English Edition)

3.0 von 5 Sternen leicht verwirrend - Kaye Blue/Eris Sage???, 22. September 2015
Die Story war ok. Auch wenn es mir etwas zu schnell, von "du nervst" zu "ich kann nicht ohne dich" ging. Das war nicht wirklich überzeugend, vor allem wenn immer wieder erwähnt wird, wie dick, dies und das, an der Frau ist. Schade, die Grundidee war wirklich gut.

Das Complete ist leicht irreführend, da es ja doch "nur" Book One ist.
Dann noch der Namenswechsel der Autorin, sinnvoll oder nicht.
Wirklich nervig fand ich das verwendete Deutsch. Das "eine ärztin" wurde sooft benutzt, dass es den Lesefluss erheblich beeinträchtigte. Das hätte man sich mehr Mühe geben und es richtig verwenden können, wenn man schon Fremdsprachen in die Geschichte einbringt. Scheinbar wurde hier nur ein Onlineübersetzer genutzt und nicht auf Richtigkeit kontrolliert. Auch wurde Fever zu Fieber, was in dem Fall wahrscheinlich aus Versehen immer gepaßt hat.
Die Geschichte in komplett Englisch wäre meiner Meinung nach besser gewesen, denn einen Zusammenhang mit Deutschland, ausser den deutschen Nachnamen, konnte ich nicht finden und waren für die Story nicht relevant.
Vielleicht hatte ich aber auch nur eine seltsame Kindleversion.

20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von Pauler Vickers

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ausgwogen..., 25. Juni 2015
Für das Geld kann man nicht mehr erwarten, als das, was man hier bekommt. Sehr günstige Ware, mit entsprechend günstigem Material. Die Lieferzeit war akzeptabel.

Anself Zuckerpaste Extruder mit Zuckerfertigkeit Fondant Kuchen Werkzeug
Anself Zuckerpaste Extruder mit Zuckerfertigkeit Fondant Kuchen Werkzeug
Wird angeboten von Beauty House-DE

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 24. Juni 2015
Sehr praktisches Werkzeug. Die Verabeitung ist nicht HighClass. Es gibt hier und da scharfe Kanten. Für das Geld, aber solide und durchaus empfehlenswert. Die Lieferung war extrem schnell!!!

CARCHET® 10x Klebeband Bunt Dekoration 14mm Mehrfarbig untoxisch Nagelneu
CARCHET® 10x Klebeband Bunt Dekoration 14mm Mehrfarbig untoxisch Nagelneu
Wird angeboten von Oh you

3.0 von 5 Sternen Zum testen ok..., 24. Juni 2015
Zum einen bekam ich komplett andere Muster als abgebildet. Teils sogar hübschere Designs, was wirklich positiv war. Die Klebequalität ist wirklich mittelmäßig bis schlecht. Auch sind die Bänder sehr schlecht, unregelmäßig aufgerollt und schief geschnitten. Das Inlay ist kleiner als die Bandbreite, so dass der Rand unschön umknickt. Das wirkt sich optisch sehr unschön aus. Material ist nicht wirklich viel auf der Rolle, aber bei dem Preis, sollte man das wohl kaum erwarten. Einen schlechten Geruch konnte ich nicht feststellen. Meine Lieferung war komplett geruchsneutral. Für Kinder zum rumdaddeln toll, für richtiges Dekorieren ect. eher nix.

Kerbl 82539 Kratzbaum Gerbera 50 x 39 x 100 cm
Kerbl 82539 Kratzbaum Gerbera 50 x 39 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich..., 5. November 2014
für Kitten ist der Baum ideal. Aber alles über 3 max 4 kg ist er nicht gewachsen. Da fängt er an zu kippeln, gerade auf dem "Blättchen". Auch der Durchmesser ist nicht der größte. Aber wie gesagt, für Katzenkinder ist es der ideale 1. Kratzbaum.
Was zum kratzen, "thronen" und eine Höhle für den Rückzug. Nicht zu hoch, falls es mal wilder zugeht. Preis/Leistung ist daher ausgewogen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Riesen Sortiment mit tausend Möglichkeiten., 20. Juli 2014
Das Set ist sehr umfangreich und damit vielfältig einsetzbar. Die Handhabung ist einfach und die Sachen leicht zu reinigen.
Damit kriegt man wirklich tolle Dekorationen hin.

ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
ABUS EC550 Zylinder 28/34 mm inkl 5 Schlüssel
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität! Bin sehr zufrieden!!, 7. Februar 2013
Der Einbau war einfach und unkompliziert. Es gibt auch nichts an der Funktionsweise auszusetzen. Öffnen und Schließen verläuft auch reibungslos.