ARRAY(0xa39ec6fc)

Last Minute HNO: Mit Zugang zur mediscript Lernwelt
Last Minute HNO: Mit Zugang zur mediscript Lernwelt
von Florian C Uecker

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 10. Dezember 2013
Also ich muss sagen, in Vorbereitung auf eine Prüfung, egal ob Zwischenprüfung oder Staatsexamen, leistet dieses Buch einen wertvollen Beitrag. Zum einen gewinnt man einen Überblick über die wesentlichen Prüfungstthemen in der HNO-Heilkunde. Zum anderen kann man das bereits in Famulaturen und in anderen Lehrbüchern Gelernte ziemlich effektiv in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen wiederholen und sich sozusagen fit machen für eine Prüfung. Also keine Angst vor HNO und sich von den vielseitigen Teilbereichen inspirieren lassen.
Ich kann dieses Buch dafür uneingeschränkt empfehlen.

Asics Gel Excel33 2 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU
Asics Gel Excel33 2 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU
Wird angeboten von Intersport Wohlleben

5.0 von 5 Sternen guter ausgewogener Laufschuh, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bereits sehr viele Laufschuhe getragen, getestet und auch aussortiert. Den Vorgänger dieses Modells hab ich im vergangenen Jahr zufällig gekauft und war sehr begeistert davon. Also hab ich mich kurzentschlossen für dieses, das Nachfolgemodell entschieden und muss sagen, es sitzt ebenso gut am Fuß wie der alte Schuh. Der Lauf wird zeigen, ob man eine spürbare Veränderung zum Vorgänger merkt.
ich finde den Schuh toll:-)

LaCie PetiteKey 16GB Speicherstick USB 2.0 grau
LaCie PetiteKey 16GB Speicherstick USB 2.0 grau

5.0 von 5 Sternen smart und handy, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Irgendwie wird man genätigt, hier eine bestimmt Anzahl Wörter hinein zu schreiben. Völlig sinnfrei. Also noch einmal: ich finde den stick sehr praktisch, funktionell einwandfrei und schön zugleich.

Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)
Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen rundherum schöner Drucker, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich beziehe mich auf die vorangehenden Rezensionen und bin bislang mit den Funktionen und des Design des Druckers sehr zufrieden. Nervig war allerdings die Tatsache, dass das Einrichten des Druckers via WLAN etwas nervig war. Wichtig ist es diesbezüglich zu wissen, dass die beigefügte CD mit der Software nicht das erforderliche Programm zur Erkennung und Initialisierung der WLAN-Einbindung enthält. Diese findet man dann nach längerem Suchen unter der Bezeichnung "easy wireless setup" auf der website von Samsung:
[...]
Achtung: hier ist sie zu finden unter dem Aktenreiter "Software" und nicht unter "Treiber".
Dann funktionierte die Einbindung ins WLAN tatsächlich völlig unkompliziert und easy wie der Name des kleinen Zusatzprogramms es schon in Aussicht stellt.
Aber das kostete unangemessen lange Zeit zum Suchen.
Also alles in allem ein sehr gutes und schönes Produkt, wobei ein kleiner Hinweis oder Anmerkung zum Vorgehen im Falle der WLAN-Anbindung nicht schlecht gewesen wäre.