Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SteMa > Rezensionen

Beiträge von SteMa

SteMa

Seite: 1 | 2
Desperate Housewives - Staffel 5: Die komplette fünfte Staffel [7 DVDs]
Desperate Housewives - Staffel 5: Die komplette fünfte Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut, aber..., 12. April 2015
Wer "Desperate Housewives" mag, wird auch diese Staffel super finden. Leider ist die Qualität der DVDs nicht so toll. Teilweise erkennt der DVD-Player die DVD nicht oder kann Befehle (Menüauswahl) nicht ausführen und hängt sich dabei auf. Es liegt nicht am DVD-Player, denn andere DVDs funktionieren einwandfrei. Das trübt leider ein wenig das Vergnügen.

Kaiser Backpinsel-Set 1" + 1,5" PATISSERIE, Naturborsten
Kaiser Backpinsel-Set 1" + 1,5" PATISSERIE, Naturborsten

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 12. April 2015
Kaiser stand einmal für gute Qualität, leider nun nicht mehr. Zumindest ist die Qualität dieser Backpinsel schlecht. Die Griffe sind aus billigem Plastik und unhandlich. Was schlimmer ist: die Haare gehen aus und man muss sie einzeln aus der gefetteten Form fischen. Wenn ein Produkt nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllt...

Hama Handytasche Flip Case (Schutzhülle mit Magnetverschluss, geeignet für Apple iPhone 4/4s) schwarz

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 6. Dezember 2014
gut verarbeitet, iPhone passt perfekt in die Halterung, alles ok.

Vinani Damen-Ohrhänger Kugel gebürstet Sterling Silber 925 Ohrringe ODKG
Vinani Damen-Ohrhänger Kugel gebürstet Sterling Silber 925 Ohrringe ODKG

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrhänger! Leider etwas zu lang, so ..., 6. Dezember 2014
sehr schöne Ohrhänger! Leider etwas zu lang, so dass sie am Kragen oder Schal hängenbleiben und so "herausgehebelt" werden können.

Adam Schmidt Korbwaren Taschen, Korbtasche, Henkeltasche, 1 Stk., aus Wasserhyazinthe, Maße: 430 x 180 x 300 mm, natur

4.0 von 5 Sternen alles OK, 10. April 2014
Tasche ist schön und stabil, lediglich am Rand ist eine Stelle ein-/abgeschnitten. Bis jetzt hat sich jedoch nichts gelöst. Also alles in allem ok.

Birki Dorian 536403, Damen Clogs & Pantoletten, braun, (Passion brown Passion brown), EU 36

2.0 von 5 Sternen nett aber zu eng, 22. März 2014
das Muster ist ganz nett, aber der Schnitt ist merkwürdig. Ist nicht mein erstes Paar von Birkenstock & Co., ich weiß also welche Größe/ Breite ich brauche. Im Zehenbereich hat man viel Platz aber über dem Spann drücken die Schuhe, was wahrscheinlich mit dem Schnitt zusammen hängt. Das Material ist ziemlich steif. Ich bin enttäuscht und habe sie zurückgeschickt.

Cloer 4709 Wasserkocher / 2000 W / abnehmbarer Deckel und Kalkfilter / Trockengeh- und Überhitzungsschutz / 1,2 Liter / mattierter Edelstahlbehälter
Wird angeboten von Home-Elektro "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen das Postitve überwiegt, 22. März 2014
ich schließe mich demjenigen an, der diesen Wasserkocher als Einäugigen unter den Blinden bezeichnet hat. Ich suchte auch nach einem Wasserkocher ohne Plastik und dieser hat möglichst wenig davon. Dass man nicht genau weiß, welche Menge man erhitzt, ist sehr schade. Er ist gut zu reinigen und einfach zu bedienen. Auch die Leistung ist ok. Das Einfüllen von Wasser ist etwas schwierig, da der Deckel nach innen schwingt und der Kalkfilter viel Platz versperrt. Wenn die max. Menge eingefüllt wird, läuft auch beim vorsichtigen Ausgießen viel daneben. Darauf kann man sich jedoch einstellen. Manchmal leuchtet die Kontrolllampe beim Einschalten nicht und er erhitzt dann auch nicht: anscheinend funktioniert der Kontakt nicht immer. Anfangs roch es unangenehm nach Plastik. Das Design ist schön und -alles in allem- bin ich weitgehend zufrieden.

Nick & Norah's Infinite Playlist
Nick & Norah's Infinite Playlist
von Rachel Cohn

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 22. März 2014
zwei Teenies im Gefühlschaos - abwechselnd aus Sicht von Norah bzw. von Nick geschildert. Manchmal gut mitzufühlen, manchmal etwas schwierig nachzuvollziehen. Nach meiner Ansicht kann es aber mit "Dash & Lily's Book of Dares" nicht mithalten.

Dash & Lily's Book of Dares
Dash & Lily's Book of Dares
von Rachel Cohn

5.0 von 5 Sternen total nett, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dash & Lily's Book of Dares (Taschenbuch)
die Geschichte von Dash und Lily ist witzig und zugleich warmherzig. Die Erzählweise aus beiden Perspektiven macht es sehr lebendig.

s.Oliver Damen Rock (knielang) 14.308.79.8945, Gr. 36, Blau (57Z4)
s.Oliver Damen Rock (knielang) 14.308.79.8945, Gr. 36, Blau (57Z4)

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 2. Januar 2014
der Rock ist gut geschnitten und hat eine gute Länge, allerdings ist der Stretch schon nach dem zweiten Mal Waschen ausgeleiert :-(

Seite: 1 | 2