Profil für Nikki B. > Rezensionen

Beiträge von Nikki B.
Top-Rezensenten Rang: 4.573.247

Nikki B.

Seite: 1 | 2 | 3
Premium Gesichtshaarentferner Spirale Feder Epilierer Tool Stift in Pink von Cheeky®

5.0 von 5 Sternen Gesichtshaarentferner, 27. November 2014
Die Zustellung hat über ein Monat gedauert. Kommt aus Asien daher die lange Versandzeit. Als es kam war ich überrascht. Ich stellte mir es etwas kleiner vor. Beim rollen auf den Härchen zippt es ganz schön. Es funktioniert gut ich bin zufrieden.

Old Spice Bodyspray Original, 150 ml
Old Spice Bodyspray Original, 150 ml
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 15. September 2013
Habe es für meinen Freund gekauft. Er wollte es unbedingt ausprobieren, und ist begeistert. Naja 2 Wochen Lieferzeit fand ich schon lange und schon fast vergessen. Zugegeben der Duft erinnert mich am Anfang etwas an einen Opa. Aber der Geruch verfüchtigt sich dann ganz schnell. Und dann richt es ganz angenehm.

Brotdose oval in gelb
Brotdose oval in gelb
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Tolle Brotdose, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brotdose oval in gelb (Haushaltswaren)
So eine Brotdose habe ich schon länger gesucht. Und das sie auch noch verstestllbar ist, war noch die Krönung. Gerne wieder.

Dyson DC32 Origin Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse, Patentierte Root Cyclone Technologie, ohne Beutel, 1400 Watt

4.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 9. August 2013
Eines vorweg meinen Dyson habe ich beim Händler gekauft. Und dort auch ausprobiert. Deshalb irritierte es mich als ich ihn daheim anschloss wie laut er ist. Ich hatte nicht bedacht das durch die Hintergrundgeräusche die Lautstärke so gedämpft wurde.

Also zu den Fakten nach 8 Monaten gebrauch.

+ gutes händling
+ saugkraft ist super
+ kein Saugkraft verlust
+ Filter zum auswaschen
- laut
- zu dickes Rohr komme nicht überall hin
- zu kurzes Kabel, hätte 2 meter länger sein dürfen
- nicht wendig genug muss ihn häufig mitziehen

An die Lautstärke habe ich mich gewöhnt. Alles in allem muss ein Staubsauger nur eines können und zwar gut Saugen. Und das macht er toll. Und endlich keine Staubsaugerbeutel mehr.

Le Creuset 91002708810000 Förmchen-Set (4 Stück) mandel
Le Creuset 91002708810000 Förmchen-Set (4 Stück) mandel

5.0 von 5 Sternen Schön, 26. März 2013
Ich habe lange nach so etwas gesucht. Classisch und in verschiedenen Farben wählbar. Sie sind von guter Qualität.Ich werde immer wieder gelobt.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 112CC1K020, Gr. 34 (XS), Blau (deepblue 478)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 112CC1K020, Gr. 34 (XS), Blau (deepblue 478)

5.0 von 5 Sternen Schön, 26. März 2013
Wie auf dem Bild abgebildet. Es lässt sich schön tragen und ist figurbetont. Der Ausschnitt ist durch das Glitzer nicht so langweilig.

Schwarzkopf BC Q10 + Time Restore Shampoo 250 ml + Satin Spray 200 ml
Schwarzkopf BC Q10 + Time Restore Shampoo 250 ml + Satin Spray 200 ml
Wird angeboten von hairshopping

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. März 2013
Ich bin mit allen Produkten von BC Q10 zufrieden. Sie machen mein Haar schön weich und lassen es gesund ausehen.

QS by s.Oliver Damen T-Shirt 41.301.31.2675, Gr. 34 (XS), Rosa (4286)
QS by s.Oliver Damen T-Shirt 41.301.31.2675, Gr. 34 (XS), Rosa (4286)

5.0 von 5 Sternen Farbe, 26. März 2013
Die Farbe ist greller wie auf dem Bild abgebildet. Dennoch habe ich es behalten. Größe hat gepasst ziehe ich gern an.

CON:P B20380 Elektronik Kneifzange
CON:P B20380 Elektronik Kneifzange

5.0 von 5 Sternen Tolle Kneifzange, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CON:P B20380 Elektronik Kneifzange (Werkzeug)
Wenn keine mehr hilft dann kommt diese zum Einsatz. Sie ist schön klein und handlich. Ich kann sie auf jedenfall empfellen.

Schwarzkopf Professional BC Bonacure Q10 Plus Time Restore Satin Spray 200ml
Schwarzkopf Professional BC Bonacure Q10 Plus Time Restore Satin Spray 200ml
Wird angeboten von Lilylisa

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2012
Habe seit ich es benutze schöne glänzende Haare. Ich verwende es zu dem gleichnamigen Shampoo. Manchmal auch zu einem billig Shampoo. Ich möchte gar nicht mehr ohne.

Seite: 1 | 2 | 3