holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mountainflyer > Rezensionen

Beiträge von Mountainflyer

Mountainflyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ultraleichtfliegen: Theorie und Praxis
Ultraleichtfliegen: Theorie und Praxis
von Friedrich Schmidt

1.0 von 5 Sternen Glatte 6 das Buch! Veraltet und ungültig!!!, 1. April 2016
Das Buch war vo einigen Jahren Standard. Wer heute glaubt mit den Daten von Vorgestern noch die Lizenz zu bestehen: Viel Glück!!!
Die Flugschulinfos sind von 2009 😩
Eigentlich eine Frechheit, dass so etwas noch verkauft wird/werden darf. Ich selber bin Fluglehrer und Flugprüfer und sage jedem: Finger weg von so einem Schrott!!!!
Meins, welches ich grad ausgepackt habe ging gleich zurück. Das kann ich keinem meiner Flugschüler anbieten...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung RB29HER2CSA Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 178cm Höhe / 188 L Kühlen / 98 L Gefrierteil / No Frost / silber

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!!!!! NIE WIEDER SAMSUNG!!!!!!!!!, 24. Februar 2016
Nie wieder so einen Schrott! Tut mir ehrlich leid, aber diese Firma ist unfähig, Grossgeräte zu bauen, zu entwickeln und Service zu gewähren.
3 Jahre, Kühleinheit kaputt, Service kommt von 2,5 Stunden entfernt. stellt fest, Kühleinheit kaputt, Reparatur lohnt nicht, kassiert und fährt wieder 2,5 Stunden auf meine Kosten zurück.
Eine absolute Unverschämtheit! Servicetelefon freundlich und inkompetent, hilf- und ratlos.

Billig kauft zweimal - bewahrheitet sich bei dieser Firma mehr als bei jeder anderen!
kulanz NULL, Verständnis NULL!

NIE. WIEDER. SAMSUNG !!!!!!

Hovisi® Vintage-Stil Siegel Stempel Buchstabe Rot Buchstabe (M)
Hovisi® Vintage-Stil Siegel Stempel Buchstabe Rot Buchstabe (M)
Wird angeboten von House store

3.0 von 5 Sternen Stempel oK aber nur für Wachs, nicht für Farbe (Stempelkissen) geeignet, 9. Februar 2016
Der Stempel ist ganz nett, auch sehr wertig aber leider nicht für Stempelkissen geeignet. Das Metall nimmt kaum Farbe an und damit auch nicht für das Stempelkissen geeignet. Hätte ich vielleicht vorher wissen können, ein Hinweis in der Beschreibung wäre aber auch hilfreich gewesen.

Landmeter Neigungsmesser mit Beleuchtung Neigungsanzeige-Gerät 12 Volt
Landmeter Neigungsmesser mit Beleuchtung Neigungsanzeige-Gerät 12 Volt
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Ein Instrument für den, der keines braucht und trotzdem was schönes im Auto haben möchte :-), 7. Februar 2016
Das Zusatzinstrument für den, der keines braucht. Sieht gut aus, ist schön beleuchtet und braucht wahrscheinlich niemand. Aber ich habe das Gefühl, dass mein Auto jetzt einige hundert Euro mehr wert ist :-)

Habe das Teil in meinem Navara auf das Armaturenbrett geklebt und muss sagen : wow... :-)

4-Fach ATO / ATC Sicherungshalter
4-Fach ATO / ATC Sicherungshalter
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und funktional, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 4-Fach ATO / ATC Sicherungshalter
Sehr gute Qualität und gut für die Erweiterung der Fahrzeugelektrik.
Klare Kaufempfehlung auch bei dem Preis wirklich gut. Nutze das Teil schon seit geraumer Zeit!

OSRAM LEDstixx LED Lichtleiste mit Aluminiumgehäuse / flexible Stablampe für Sideboards, als Schranklampe, Unterbaulampe, etc. / batteriebetrieben / mit Klebepad / 22 cm Länge - silber

5.0 von 5 Sternen Hervorragend auch als Lese und Innenraumleuchte im Auto, 7. Februar 2016
Ich habe mir 5 di dieser Stixx gekauft. Die gibt es diese Woche bei Penny für 9,99 in Edelstahl.
Ich suchte nach einer Möglichkeit, die schlechte Innenbeleuchtung und die fehlenden Leselampen in meinem Nissan Navara zu kompensieren. Da bin ich durch Zufall im Penny über diese Sticks gestolpert...
Habe die in meinem Navara einfach unter den Himmel geklebt. Die Pads halten super und es war keine weitere Monatge nötig. Ich habe die quer zur Fahrtrichtung über Fahrer und Beifahrer geklebt. Die lassen sich jetzt durch drehen so einstellen, dass sie nicht ins Gesicht leuchten und somit selbst während der Fahrt einen Betrieb ermöglichen.
Darüber hinaus bieten sie den Vorteil, dass diese auch den Fond des Fahrzeugs ausleuchten können. Sehr gut, wenn man (Frau) mal was in der Dunkelheit im Fahrzeug sucht.
Durch den Vorteil, dass diese Leuchten nicht über die Batterie laufen, hat sich ein "leersaugen" dieser erübrigt.
Ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin.
Neben der Funktionalität besticht eben auch das Design als sehr schlank und edel anmutend. Passt somit perfekt in einen Pick Up.

Natürlich lassen sich die Sticks auch hochkant plazieren und verhindern durch unnötiges streulicht eine "Rundumbeleuchtung". Ganz gezielt lässt sich so etwas unproblematisch in Szene setzen, was sonst nur mit Kabel möglich wäre. Durch den Einsatz von hochwertigen Akkus isind die Stäbe lange nutzbar und durch ein Ersatzpaar an Akkus im Wechsel immer verfügbar.

Ich hoffe, dass diese lange halten, habe aber aufgrund der besonderen Wertigkeit in der Haptik daran keinerlei Zweifel.

Auch der Ein/Aus Schalter an der Seite (auf einer Seite des "Kopfes") des Sticks ist sehr wertig und als michkroschalter mit einem ansprechenden Druckpunkt scheint dieser sehr solide.

Alles in allem eine volle Kaufempfehlung, gerade auch für die "ausgefallene" Nutzung im Auto oder sonst wo.

5 Tito-Express PlatinumSerie Toner XXL kompatibel für Dell 1250
5 Tito-Express PlatinumSerie Toner XXL kompatibel für Dell 1250
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ware Top, Verpackung eine Frechheit!!!!, 12. Januar 2016
Zunächst an alle Schlaumeier: Ja ich weiß, man bewertet die Ware und die hätte durchaus 5 Sterne verdient!
Das Problem ist die Verpackung! Ein riesen Karton mit den Patronen, die sich zwischen dem Verpackungsmaterial in einem weiteren unwesentlich kleineren Karton verlieren und diese nochmals einzeln in kleinen einzelnen Kartons. Ich hatte direkt 2 Sätze bestellt. Anstatt diese in einen Karton zu packen, der damit zu einem Fünftel gefüllt gewesen wäre besitzt man die Dreistigkeit, mir 2 solcher Kartons mit dem ganzen Kladaratatsch zuzusenden.

Das geht gar nicht!!!!!!!!!

Wer so wenig Verständnis für Umwelt und Entsorgungsproblemstik hat, muss als Vertreiber solcher Ware gnadenlos abgestraft werden.
Der Prozess: Lernen durch Schmerzen ist ein sehr effektiver und bei manchen offensichtlich der einzige Weg ein Umdenken zu erzielen!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AfC NI-CWZ02520 Fußmatten mit Bandeinfassung und wählbarer Ziernaht für Nissan Navara D40 King Cab Bj ab 2010
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und freundlicher Service, 12. Januar 2016
Top Ware, passgenau und sehr gute Qualität. Habe die für meinen Nissan NAVARA D40 bestellt...
Ganz klare Kaufempfehlung von mir!

Brother P-touch QL570 Etikettendrucker (USB 2.0) schwarz/silber
Brother P-touch QL570 Etikettendrucker (USB 2.0) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Toller Drucker mit erstklassiger Hanhabung von Soft- und Hardware., 10. November 2015
Mein Bruder hat so einen Drucker seit Jahen,
Wollte jetzt mal selber einen.
Top Gerät mit guter und einfach zu handhabender Software. Papierwechsel in Wenigen Handgriffen ohne "Rum-gefädele".
Ich bin wirklich begeistert. Ausdrücke für Türschilder, Wegweiser, Ordnerrücken mit eigener erstellter Grafik als Logo, Etiketten aller Art.
Nutze den übrigens an IMac und MacBook Pro.

Tolles Gerät. Preis Leistung sind wirklich spitze! Kein einziger Fehldruck oder so etwas bisher

Nachtrag12.01.2016: Weiterhin hervorragende Qualität und arbeitet problemlos mit meinem MAC. Hab 2 IMac 27 2012 und 2014! Mit beiden unproblematisch. Hab die Rezension grad des anderen Apple MACBook users gelesen. Komisch, bei mir geht es. Ein Mac hat das neuste Betriebssystem und der andere das Letzte vorher.... bei beden funktioniert PTouch. Verstehe das nicht, wo bei dem anderen Nutzer der Fehler sein könnte... Ich hab übrigens einmal SSD und einmal Hybrid....

Grünblatt Küchenarmatur mit Maschinenanschlauss Nickel geburstet matt Geräteanschluss Küchenarmatur Einhebelmischer Wasserhahn küchenarmaturen armaturen
Wird angeboten von spa@home

5.0 von 5 Sternen Toller Kran in Optik, Haptik und Wertigkeit!, 10. November 2015
Sehr toller und stylischer Wasserkran. Sehr gut verarbeitet und sehr Wertig in der Haptik.
Durch die Keramikdichtungen lässt er sich spielendleicht öffnen und schließen.

Ich war skeptisch, weil wir sonst nur Grohe Armaturen haben...
Vollkommen unbegründete Skepsis!

Dieses leicht matte Design fügt sich sehr edel in unsere Küche ein und passt perfekt zur glänzenden Edelstahlspüle.

Installiert wurde der Kran jedoch in meiner Abwesenheit durch einen Installateur. Deshalb kann ich da nichts zu sagen.

Klare uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11