Profil für Mountainflyer > Rezensionen

Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr guter USB HUB, 13. Juli 2014
Hervorragend aus meiner Sicht!
Ein sehr gutes Gerät weil:
- Man es am Schreibtisch an der Seite ankleben kann
- man jeden Port zu und abschalten kann, daher entfällt lästiges ein und ausstöpseln bei Störungen
- man durch die LED jederzeit auf einen Blick sehen kann, welcher Port gerade eingeschaltet ist
- ich das Gerät seit langem nutze und bisher keine einzige Störung hatte
- man klare Ordnung in der Kabelführung hat
- man ein einzelnes Verlängerungskabel als "Dock" irgendwo am Schreibtisch an anderer Position anbringen kann und individuell zu und abschalten kann.

Also genügend Gründe, sich für dieses Gerät zu entscheiden.
Ich bereue den Kauf nicht.

#Was will man/Frau mehr?

Maßgefertigter Koffer für alle GoPro Kameras (Hero 1, 2, 3, 3+) und Zubehör + 1 USB Auto-Ladeadapter
Wird angeboten von DuraGadget

2.0 von 5 Sternen Ganz o.K., however...., 13. Juli 2014
Die Tasche ist ganz o.K: aber...:
1.) Der Geruch ist wirklich übel - aber vergeht...
2.) Die Aufteilung ist nicht wirklich sehr hilfreich weil Teile herausfallen und nicht wirklich gehalten werden
3.) Die Individualität in der Nutzung und dem Zubehör ist durch die klare Formpressung unflexibel. Der harte Schaum lässt kaum etwas anderes zu...

Daher die Anzahl der Sterne - obgleich ich keine bessere Alternative habe.
Ich nutze die Tasche oft und glaube mir daher ein gutes Urteil bilden zu können. Ein Fach mit Reissverschluss für Kabel oder Speicherkarten wäre schön!
Als "Tough Cover" für den robusten Einsatz aber dann wiederum sehr gut zu gebrauchen.
Dennoch überwiegen bei mir die negativen Aspekte.
Wer dennoch mit der Aufteilung leben kann: Erfüllt den Zweck des Schutzes sehr gut!

Harley-Davidson Buyer's Guide: 1984-2011
Harley-Davidson Buyer's Guide: 1984-2011
von Dain Gingerelli

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick über die Geschichte, 13. Juli 2014
Das Buch gibt einen sehr guten Überblick über die Geschichte der letzten Modelle von HD. Die Beschreibungen sind sehr gut und es finden sich gute Tipps.
Ich empfehle jedem das Buch, der bisher von HD wenig bis keine Ahnung hat, um sich einen Überblick zu verschaffen. Hierdurch lassen sich eigene Kaufempfehlungen ableiten und man erhält einen ganz guten Eindruck, was möglicherweise für einen selber in Frage kommt.
Für "normale HD Fahrer und Nutzer" ein guter Überblick wo Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle liegen.

Für richtige Freaks und Kenner der Szene sicherlich nicht wirklich viele neue Errungenschaften.

Klare Kaufempfehlung vor Kauf einer Harley als Erstbesitzer...

Bauchtasche - Gürteltasche aus Sattelleder v. Shalimar Size: 'L' Horizontal, Farbe:Black
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Genial schön verarbeitet, 13. Juli 2014
Sehr tolle Tasche genial schön und besonders wertig verarbeitet. Die Taschen sind wirklich wunderschön und sehr funktionell.
Die Taschen sind sehr geräumig und damit auch variable dehnbar durch eingearbeitete Falten. Aber genau deshalb haben wir sie zurücksenden müssen. Unwahren sie leider etwas "zu geräumig". Sie trugen uns dann doch etwas zu sehr auf.
Aber wer die Größe braucht, für den sind sie sicherlich genial, schön und sehr solide verarbeitet.

Memory 6 Breckle Visco Topper Belüftungskanälen 6 cm Visco Kern Bezug waschbar Gesamthöhe 7 cm - Grösse 180x200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Rückenschmerzende Hochwert-Matratze, 13. Juli 2014
Wir hatte uns hier bei Amazon sehr gute Matratzen gekauft. Die ersten Nächte waren ungewohnt - weil doch recht hart...
Dann kamen üble Rückenschmerzen! Was nun? Matratzen zurücksenden war keine Alternative - weil nicht mehr möglich!
Verkaufen? Als gebraucht? Naja, wer mag das schon?

Dann kam ich durch das Boxspringbett meines Bekannten auf die Idee, ein Topper zu kaufen - und siehe da, genial!

Endlich wieder toll ruhen und gut schlafen.
Wir haben das Topas auf unsere beiden Matratzen 90x200 mit eingelegter Doppelbettbrücke aufgelegt. Es schläft sich zunächst etwas ungewohnt, dann aber wirklich genial! Weniger drehen nachts, weniger "Schulter-Armschmerz" nach dem Aufwachen.
Daher kann ich dieses Topper nur "wärmstens" empfehlen, wenn die Matratzen Probleme machen.
Im Sommer jetzt Funktioniert die Durchlüftung/Kühlung sehr gut. Kein Wärmestau in der Matratze. Einfach nur genial.
Ich gebe desshalb 5 Sterne, weil es 6 nicht gibt!!

Liebesbrücke Luna deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Liebesbrücke Luna deluxe mit Bezug Doppelbettbrücke Matratzenkeil
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Tadellose Funktion, 13. Juli 2014
Gibt nix zu meckern. Entspricht der Beschreibung, erfüllt seinen Zweck und ist somit gut. Was soll man mehr erwarten?
Zusendung erfolgte problemlos und zügig.

Standard Schlüssel für Handschellen mit Arretierungsstift. 2st
Standard Schlüssel für Handschellen mit Arretierungsstift. 2st
Wird angeboten von FEIHOFF s.à r.l.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung passgenau!, 13. Juli 2014
Sehr gute Schlüssel für alle handelsüblichen Handschellen. Passen hervorragend in meine Safariland und somit auch in Smith und Wesson Handschellen.
Damit können die Helme wieder sicher am Bike befestigt werde... ;-)

Original Blumax ® Ultraslim Ledertasche Flipcase Antik Hell Braun für Apple iPhone 4 / 4s , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von Sellway

2.0 von 5 Sternen Aussen Hui, innen pfui!, 13. Juli 2014
Insgesamt eine ganz ordentliche Hülle...
aber, innen wirklich billig, sieht aus als hätte man den letzten Streifen vom Paketband der Rolle abgezogen....
An der Innenseite ist die Werbung des Herstellers aufgedruckt wie auf der Pappe der Zewa-Rolle. Bei einer insgesamt von aussen so schönen Hülle hätte ich das nicht gedacht. Es sieht wirklich nicht sonderlich schön aus, wenn man (Frau) telefoniert und diese eigenartige Innenseite für jeden sichtbar präsentieren muss. Hätte man dieses ausschließlich auf der Innenseite der Handyschale angebracht -ok. Aber es an dem Verschlussdeckel anzubringen ist mehr als unschön.

Ansonsten kann ich den älteren Rezensionen nicht beipflichten, die von einer deutlichen Farbabweichung zur Darstellung im Internet berichteten. Die uns zugesandte Hülle ist von aussen wirklich schön und auch sehr gut auf "antik" getrimmt. Fühlt sich auch "wertig" an.
Aber bei der Innenseite einen solch stilloses Werbeaufdruck aufzubringen - geht gar nicht!

Unsere Tochter fand das sofort unmöglich, dennoch haben wir die Hülle nun behalten in Ermangelung einer schnell greifbaren Alternative vor dem Urlaub.

Wer es trotzdem mag - bitte schön! Sonst ist die Hülle wirklich schön -deshalb auch noch 2 Sterne. Ich versuche gleich noch ein Foto der Innenseite einzustellen... damit man sieht, was ich meine...

AEG Kochfeld HK 884400 X-G
AEG Kochfeld HK 884400 X-G
Wird angeboten von hometec-wohnwelt
Preis: EUR 1.368,80

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Indu-Feld!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG Kochfeld HK 884400 X-G
Wir haben uns dieses Feld als Ersatz für unser defektes altes Feld gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Es ist sehr leise und spricht sehr gut auf Eingaben an. Durch die Sperre verhindert es Fehleingaben.
Das große Display jedoch ist ein Ad-On für Männer, die technisch so etwas brauchen ;-) Meine Frau benötigt das ehr nicht. Der Einbau war problemlos selbst durchzuführen.
Durch die geringen Einbaumaße ist ein Einbau auch oberhalb Schubladen möglich. Das war uns wichtig, weil wir vorher nur ein 60cm Feld hatten.

Wir benutzen es nun bereits seit einigen Monaten und sind sehr begeistert.

Badenia Bettcomfort 03888360159 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3, Stiftung Warentest Gesamturteil GUT, Ausgabe 04/2013, 90x200 cm

4.0 von 5 Sternen Tolle Matratze, jedoch sehr hart und "unnachgiebig"..., 3. Januar 2014
Wir hatten uns zwei dieser Matratzen 90x200cm hier bei AMAZON gekauft. Zunächst waren wir, wie so oft, von der sehr schnellen Lieferung überrascht, obgleich diese Matratzen über eine Spedition angeliefert wurden.
Überrascht waren wir jedoch auch, weil die Matratzen wie "Billigmatratzen" vom Discounter Lidl oder ALDI in einem Vakuum eingerollten Zustand zu uns kamen.

Die Matratzen machten nach dem Ausrollen und "aufatmen" einen sehr guten und kräftigen Eindruck.
Die ersten Liegeversuche auf ebenfalls neuen Lattenrosten (siehe meine andere Rezension Lattenroste) waren sehr gut.

Allerdings bekam ich in der ersten Nacht leichte Rückenschmerzen, obgleich ich harte Matratzen gewohnt bin. Da ich diese Matratzen jedoch nur 4 Tage in der Woche nutze habe ich einen direkten Vergleich zu einer anderen Matratze.

Ich denke, dass wir die Matratze in einem falschen Härtegrad gekauft haben, der Beschreibung nach in jedem Fall. Denn ich wiege immer so zwischen 82-83Kg und meine Frau 73Kg.
Meine Frau hat ehr weniger Probleme, seit sie die Lattenroste um eine Stufe am Kopfteil angehoben hat.
Bei mir ist es dadurch auch etwas besser geworden aber eben nicht perfekt.

Aufgrund der notwendigen Sorgfalt bei der Auswahl des Härtegrades habe ich einen Stern abgezogen. Nicht weil die Matratze schlecht ist sondern, um aus der Masse der sehr guten Bewertungen herauszustechen und andere Käufer im Vorfeld zu sensibilisieren.

Ich hatte gehofft, dass zwischen mir und der Matratze ein Gewöhnungsmoment eintritt, aber, das ist nun, nach über 2 Monaten, leider immer noch nicht der Fall.

Bei Bedenken empfehle ich daher eine sofortige Zurücksendung und nicht, wie bei mir, ein "zu langes Warten" ohne Erfolg.

Von der Wertigkeit, dem Geruch und der Stabilität her ist die Matratze sicherlich mit 6 Sternen zu bewerten!

Ich hoffe, dass ich hiermit einigen Menschen bei der Auswahl des richtigen Härtegrades helfen konnte...

Gute Nacht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7