ARRAY(0xb6926330)

Profil für ElkeS > Rezensionen

Beiträge von ElkeS

ElkeS "Lebensfreude" (Berlin)

Auf die Fresse Ist Umsonst (Ltd.Boxset)
Auf die Fresse Ist Umsonst (Ltd.Boxset)

5.0 von 5 Sternen ... den Rest mußt du bezahlen..., 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und das neue Ohrenfeindt-Album ist es eindeutig wert. Solider Rock, Texte mit Witz und auch Tiefgang, dazu die unglaubliche Stimme von Chris Laut. Die Geldbörse ist originell und prima für das Kleingeld am Ausgehabend, der Boxhandschuh ein hübsches Accessoire, taugt aber nicht dazu, jemanden umzuhauen - das tut nämlich die Musik. Heiße Sache!

Zum Meer
Zum Meer

5.0 von 5 Sternen Zum Meer von Herbert Grönemeyer, 15. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zum Meer (MP3-Download)
ist für mich das Lied, das ich mir nie über höre und daß mich an weniger guten Tagen immer wieder aufbaut.

The One Who Loves You Now
The One Who Loves You Now

5.0 von 5 Sternen Single-Auskopplung aus dem kommenden neuen Album von Agnetha Fältskog, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The One Who Loves You Now (MP3-Download)
Das ist ein schönes Liebeslied, und ich finde es bemerkenswert, daß Agnetha ihre extrem klare Stimme behalten hat. Sie singt extrem schön. Ich freue mich auf das Album.

Kinda Wild
Kinda Wild

5.0 von 5 Sternen Kinda Wild, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kinda Wild (Audio CD)
Die Band Kellner entwickelt sich mit jedem Album weiter, die Videos werden immer professioneller, und ich bin sehr angetan. Schön, daß die Band auch wieder einen Weg für einen Gig nach Berlin findet, am 15.5. bin ich auf jeden Fall dabei.

Time Fades Away & Where The Buffalo Roam (Two on One / Digi-Pack)
Time Fades Away & Where The Buffalo Roam (Two on One / Digi-Pack)
Wird angeboten von Nic Nac Music Store

5.0 von 5 Sternen Time Fades Away, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Album "Time Fades Away" ist eines meiner Lieblings-Live-Alben von Neil Young, das ich als LP in den 70ern gekauft habe. Ich freue mich, es jetzt auf CD zu besitzen und der Sampler "Where The Buffalo Roam" ist eine schöne Zugabe.

Falling in Between
Falling in Between

5.0 von 5 Sternen Toto wie man sie kennt, gleichzeitig neu und anders, 30. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Falling in Between (Audio CD)
Man hört, daß die Band genug Zeit zum Üben hatte ;-), sie klingen besser denn je. Die Titel haben Substanz und interessante Texte, der Gesang ist unglaublich stark. Ich höre das Album jetzt zum 3. Mal und bin hin und weg.

Barry M Mascara, 7 - Emerald Green
Barry M Mascara, 7 - Emerald Green

1.0 von 5 Sternen Bröselzeug, 6. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Barry M Mascara, 7 - Emerald Green (Misc.)
Die Farbe der Mascara ist wirklich schön, wenn denn etwas davon an der Bürste haften würde! Sie ließ sich extrem schwer auftragen. Der Auftrag allerdings ist so haltbar, daß man Entferner für wasserfestes Augenmakeup benötigt, um es wieder herunter zu gekommen, und dennoch blieb so etwas wie ein Belag auf den Wimpern. Da kaufe ich mir lieber ein teureres Produkt, was besser geht. Schade.

Kela 21388 Badewanneneinlage LANKA Gummi 75 x 35 cm weiß
Kela 21388 Badewanneneinlage LANKA Gummi 75 x 35 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Diese Matte ist super, 6. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Matte in weiß bestellt. Die Maße sind perfekt für meine Badewanne, die Saugnäpfe halten gut, man hat einen echten Rutschschutz. Außerdem finde ich, die Matte hat überhaupt nicht nach Gummi oder Chemie gerochen. Sie ist außerdem schön dünn, man hat einen sicheren Stand, und sie lässt sich nach Gebrauch hervorragend und dauerhaft an der Fliesenwand "anklatschen" zum Trocknen. Für den Preis kann man sich echt freuen.

Übergewicht und seine seelischen Ursachen: Wie Sie Schuldgefühle überwinden und dauerhaft schlank werden (GU Text-Ratgeber)
von Doris Wolf

1.0 von 5 Sternen Vertane Zeit, 7. Februar 2012
Ich habe mir das Buch damals auch hoffnungsfroh gekauft. Aber Hinweise auf seelische Ursachen für's Dicksein fand ich eher bei Geneen Roth. Beiden Autorinnen spreche ich inzwischen die Glaubwürdigkeit ab, die sind nämlich super schlank. Wie kann ein schlanker Mensch wirklich und bis unter die "seelische" Haut das Dicksein verstehen??? Wie können wir wirklich von schlanken Leuten Tips erwarten, wie mensch sich "schlank" verhält? Manches am Inhalt hat mich regelrecht geärgert und, wie auch Tina, traurig gemacht. Das kann nicht Sinn der Sache oder meines Lebens sein. Den einen Stern gebe ich für "gut gemacht", weil sich das Werk gut verkauft hat. Steht also in Anführungszeichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2012 1:24 PM MEST