Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Isa > Rezensionen

Beiträge von Isa
Top-Rezensenten Rang: 3.483.318

Isa

Grizzly-Extensions Starter Komplett Set mit Feder Extensions für blonde Haare "Set: Nature 1"

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Federn !, 21. Mai 2014
Wunderschöne Federn! Ich bin schon sehr oft auf die Federn angesprochen worden und hab viel Komplimente erhalten! Wirklich ein außergewöhnlich schöner Haarschmuck! Die Federn einfach im Haar zu befestigen und lassen sich problemlos mitwaschen Föhnen. Man kann sie sogar mit dem Glätteisen glätten. Geliefert wurde sehr schnell. Von mir gibt es fünf Sterne!

Die letzten Heldentaten am Herd: Koche nichts, wozu es keine Story gibt! (Kochbücher von Angelo Menta)
von Angelo Menta

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte !, 10. Dezember 2012
Tolle Rezepte! Dieses Kochbuch macht richtig gute Laune! viele interessante Rezepte, schöne Fotos , da will man am liebsten sofort anfangen zu kochen .Ich habe zwar bisher nur ein paar Rezepte ausprobiert, aber alle waren ausgesprochen lecker ! Dieses Buch kann ich sehr empfehlen!